9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

K
Zitat von schlumpf2011:
Wer hier was persönlich nimmt ist hier wohl die Frage...
Und überhaupt: Aus welchem Brunnen bist eigentlich Du entsprungen...? Bei Deinen geschwollenen Beiträgen frage ich mich manchmal, ob Du noch ganz dicht bist, sorry !

sry .. ich kann grad nicht mehr

03.01.2018 22:47 • x 9 #1861

Pinie
sorry not sorry same

03.01.2018 22:50 • x 2 #1862

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

S
Jetzt mal ganz ernsthaft gefragt @Vegetari und @kuddel7591..was habt ihr Beiden eigentlich davon,regelmäßig in den Affärenbeiträgen aufzutauchen, die euch ja ganz eindeutig noch ordentlich triggern und dann euer Programm immer und immer wieder abzuspülen? Wie hilft es euch, immer und immer wieder die Fahnen für euren persönlich erlebten Schmerz als Betrogene hochzuhalten und mit dem Fahnenmast auf Menschen rumzuhämmern, die EUCH nichts getan haben? Wie hilft es euch in der Verarbeitung eures Schmerzes,irgendetwas muss es ja sein .Sich mal Luft verschaffen passiert hier jedem mal, aber irgendwie findet ihr kein Ende..

03.01.2018 22:52 • x 7 #1863

Konrad
Man könnte ins Bett gehen, gute Nacht.

03.01.2018 22:52 • x 2 #1864

K
Die Ignorierfunktion im Forum ist ganz prima, ich kann sie nur empfehlen. Zumal die zwei die gleichen Absichten haben, und das leider auch immer wieder hinkriegen, Leute mit der sehr schwachen manipulativen Leistung anzupieken. Und solange sie dafür die ersehnte Aufmerksamkeit bekommen, hören sie natürlich nicht damit auf.

03.01.2018 22:55 • x 4 #1865

W
Herrlich, läuft hier (auch...)

und das zu Vollmond!

Danke dem Forum! Danke an alle!

03.01.2018 22:57 • x 4 #1866

S
Zitat von Waspy:
Herrlich, läuft hier (auch...)

und das zu Vollmond!

Danke dem Forum! Danke an alle!

Läuft

03.01.2018 22:58 • x 3 #1867

K
Zitat von schlumpf2011:
Wer hier was persönlich nimmt ist hier wohl die Frage...
Und überhaupt: Aus welchem Brunnen bist eigentlich Du entsprungen...? Bei Deinen geschwollenen Beiträgen frage ich mich manchmal, ob Du noch ganz dicht bist, sorry !

@ schlumpf

Wahrheit tut weh.... und das schreien hier im Thread ist unüberhörbar,,,

Und deine Worrtwahl ist ein JETZT ein Zeichen dafür, dass du sehr laut schreist, weil die
Wahrheit dich offenbar einzuholen scheint.

Keine Sorge - deiner Wortwahl wage ich mich nicht, anzupassen...

03.01.2018 22:58 • #1868

W
Zitat von Sonnenblume1981:

Läuft

Sorry for OT
Ich hätte da noch ein paar Filmtipps für heute, hab ich in einem anderen Thread gerade gepostet...'Viel Lärm um gar nichts' oder so ähnlich, kennt Ihr den?

Nein, ich will damit keinem persönlich auf den Füßen stehen....
Ist nur so ganzatmosphärisch gemeint.

Weiter geht's...

03.01.2018 23:06 • x 3 #1869

Räubertochter007
Nur der Schwache wappnet sich mit Härte; wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten!

....schade nur, dass solch wahrer Schatz an Erkenntnis sein Dasein nur als Signatur fristet und nicht gelebt wird.

Phrasen....

ich hatte die Hoffnung, dass 2018 weniger vegetarischer Kuddelmuddel die Gemüter erhitzen wird. ...weit gefehlt

03.01.2018 23:08 • x 5 #1870

Vegetari
Zitat von Kaetzchen:
Zumal die zwei die gleichen Absichten haben, und das leider auch immer wieder hinkriegen, Leute mit der sehr schwachen manipulativen Leistung anzupieken.

. aja unsere suechtig nach Anerkennung sprechende Forum Psychologin !

sehr vorurteilsfrei . muss ich schon sagen.

03.01.2018 23:09 • #1871

B
Gelöscht

03.01.2018 23:11 • x 1 #1872

Kontra
Zitat von Vegetari:

. aja unsere suechtig nach Anerkennung sprechende Forum Psychologin !

@Kaetzchen Babe, es sieht aus, als würde mir jemand meine Krone klauen wollen, um dein schönes Haupt damit zu schmücken. Babyöl, Bikinis und Planschbecken, um das zu klären, was sagst du?
@schlumpf2011 dürfen wir, direkt hier in deinem Vorgarten? (Hoffe du kannst bei dem Gedanken wenigstens etwas lachen.)
@Binaneu du Spielverderberin

@Waspy ach, Hallo, Frau Unfug.

03.01.2018 23:22 • x 2 #1873

Ema
Zitat von Pinie:

@Ema
Es ist wieder so weit.

*summt vor sich hin*

Und ich schieß ihnen auf die Füße,
lass sie tanzen//
lass sie tanzen, lass sie tanzen//
Und alles, was man hört, ist rätätätätä//
bambidi rätätätätä//
Die Saloontüren schwingen auf//
die Kugeln sind im Lauf//
die Schuhsohlen qualmen//
jetzt ist Squaredance, Squaredance.

03.01.2018 23:23 • x 3 #1874

hatdazugelernt
. irgendetwas hat hier grad ganz laut Krach gemacht- war`s ein vorwitziges Blätterbärchen oder die schier unerschöpfliche Dimension der schreienden Wahrheit? @Binaneu - einfach Danke, du sprichst mir aus der Seele. Echt.
Schlumpf- hör auf deinen Fokus auf die Ehefrau zu richten. Mach es nicht. Außer du willst dir noch mehr weh tun und dein Gedankenkarussel aber mal so richtig und gleich auf auf Jahre hin anschubsen. So wie du die Bilder abgehängt hast, hör auf dahin zu schauen. Sie ist nicht wichtig. Du bist es aber.
Die ärgsten Schmerzen habe ich mir zugefügt, als ich darin herumgewühlt habe. Warum. lieber sie. Wenn doch. ich immer. Hör auf. Das ist das Ärgste das dich triggern kann nach einer Trennung, steig da aus.

(Wollte gar nicht hier sein, aber der Kurs hat noch nicht angefangen und meine Mitbewohner sind noch nicht eingezogen, ich hab alles fertig gelernt, alle sprechen tschechisch da draußen und ich hab klein bißchen nen Kloß in der Kehle Und Blätterbär und Zeigefinger haben so herumkrakeelt. )

03.01.2018 23:32 • x 6 #1875

A

x 4