Annetteeva
- 93201
Annetteeva
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:Auch das unterschreibe ich, so wie auch .
nur haben wir beide etwas vermisst, und nicht gesehen das nur wir uns das geben könnten, wenn da nicht schon Madame X ihre Krallen im Spiel hatte, wobei sie auch nur ein Opfer auf seinem Weg ist. Er ist der Ursprung des Schmerzes
Sabine-49
Zitat von frischgeföhnt:Leider hat er sich mitgenommen. Unreflektiert. In dieser Beziehung nörgelt er jetzt genau wie in unserer Ehe. Über die Kinder lässt er ausrichten wie unzufrieden er ist. Ja. Nicht mein Karma
Ex-Mitglied
Zitat von Sabine 49:
Ich vermeide auch heute noch, Informationen zu bekommen, wie es meinem Ex-Mann in seiner jetzigen Beziehung geht. Er und seine Befindlichkeiten sind nicht mehr meine Baustelle.Gelegentlich erzählen mir aber unsere Kinder doch was - wird umgekehrt genauso sein - da sehe ich dann auch, dass er immer noch so ist, wie er war. Manche Reaktionen, Einschätzungen, Auslassungen von ihm, die hätten genauso in unserer Ehe statt finden können. Irgendwie macht er so weiter wie immer. Aber, um auch das ganz deutlich zu sagen, es berührt mich nicht mehr, sondern amüsiert mich fast ein bisschen und bestätigt mich, warum es besser für mich ist, mit ihm nicht mehr zusammen zu sein.
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Ich warte jetzt auf Plan C. Er sucht schon wieder einen anderen weiblichen Ausweg.
Das Muster ist in ihm.
Deshalb sind solche Männer keine Gewinne. Null nada nix.
Vegetari
Zitat von Ema:
Nur wir drei?
Da hast du aber Wahrnehmungsstörungen, fürchte ich
Aber nein, Vegetari. Wie kommst du darauf, dass es mich triggert, was du schreibst?
Was mich triggert, ist Dummheit und Bosheit. Ganz schlimm wird es, wenn beides gepaart auftritt. Und damit hast du ja bekanntlich nichts zu tun.
mcteapot
Zitat von frischgeföhnt:überlegt, kurz, ganz kurz, ob man der Next eine Flasche zukommen lässt.
bazinga
Zitat von frischgeföhnt:Fand ich mutig und richtig. Die Next teilt seine Hobbys. Seinen Geiz und seine Ökomacken. Alles worauf ich keinen Bock mehr hatte. Sie hat lila Haare und trägt klaglos Trekkingschuhe. Ich bin blond, konsumorientiert und eher faul.
sade
kuddel7591
Zitat:Der übliche Verlauf der üblichen Beiträge.
hatdazugelernt
Pinie
Zitat von schlumpf2011:
Das hoffe und glaube ich nicht, dass es wieder geschehen wird.
schlumpf2011
bazinga
bazinga