stjärna
- 453
- 735
stjärna
Zitat von pinie:Die grundsätzliche Schieflage der Affärensituation gar nicht erst entstehen lassen (. . . .) der zieht die Notbremse.
Ema
Zitat von bazinga:
die beiträge des einen users [...]
die beiträge des anderen users [...]
[...] könnte das lesen weiterer gehässiger, heuchlerischer beiträge diese zur explosion bringen. und das wäre sehr sehr unschön.
Pinie
bazinga
Zitat von Ema:Seltsam. Das geht mir ganz genauso. Wirklich genau gleich.
Woran liegt das bloß?
Kaetzchen
Zitat von stjärna:
Ich habe eine Bekannte, die jetzt gerade aktiv eine Affärensituation herbeiführt. Ich habe sie ganz eindringlich davor gewarnt. Und zwar ausschließlich aufgrund der Berichte hier im Forum. Aufgrund der ganzen Leidensgeschichten, über die ich gelesen habe. Sie will es unbedingt trotzdem machen, meint, sie hat alles im Blick, empfiehlt mir sogar, das gleiche zu tun (über ein Datingportal, wo sich ja gebundene Männer tummeln, mit denen man so herrlich unverbindlich etwas Schönes machen kann). Ich bekomme jetzt aus erster Hand von Anfang an mit, wie eine Affäre entsteht.
Nemesia
Zitat von Kaetzchen:Die, die es können, sind wahrscheinlich Narzissten oder Psychopathen
bazinga
Zitat von stjärna:Ich habe eine Bekannte, die jetzt gerade aktiv eine Affärensituation herbeiführt. Ich habe sie ganz eindringlich davor gewarnt. Und zwar ausschließlich aufgrund der Berichte hier im Forum. Aufgrund der ganzen Leidensgeschichten, über die ich gelesen habe. Sie will es unbedingt trotzdem machen, meint, sie hat alles im Blick, empfiehlt mir sogar, das gleiche zu tun (über ein Datingportal, wo sich ja gebundene Männer tummeln, mit denen man so herrlich unverbindlich etwas Schönes machen kann). Ich bekomme jetzt aus erster Hand von Anfang an mit, wie eine Affäre entsteht.
Pinie
Zitat von Kaetzchen:
Ich hab mal für eine Bekannte in gleicher Situation, die sich auch absolut nicht abbringen lassen wollte von ihrem Vorhaben, eine Art Leitfaden erstellt Wie verhalte ich mich in einer Affäre, damit diese nicht zum Absturz wird? Fand sie super, bis jetzt hält sie sich dran und noch ist alles gut (mal sehen, wie lange noch ich halte die allerallerwenigsten Frauen für fähig, wirklich ohne Herzleid eine Affäre zu führen. Die, die es können, sind wahrscheinlich Narzissten oder Psychopathen )
Ema
Zitat von Pinie:Haha, cool.
Göttergatte entscheidet sich für die Protagonistin und hat zu seinem Einzug bei ihr seine aufgebrachte Ehefrau im Schlepptau, die zwecks Argumentverstärkung ihre weinenden Kinder mitgebracht hat.
Kaetzchen
Zitat von Nemesia:... oder frauen, die sich das gönnen - wie den regelmässigen kosmetik- oder wellness-termin
Kaetzchen
Zitat von Nemesia:... oder frauen, die sich das gönnen - wie den regelmässigen kosmetik- oder wellness-termin
LonelyXmas
Zitat von stjärna:
Ich habe eine Bekannte, die jetzt gerade aktiv eine Affärensituation herbeiführt. Ich habe sie ganz eindringlich davor gewarnt. Und zwar ausschließlich aufgrund der Berichte hier im Forum. Aufgrund der ganzen Leidensgeschichten, über die ich gelesen habe. Sie will es unbedingt trotzdem machen, meint, sie hat alles im Blick
Nemesia
Zitat von Kaetzchen:da ist ja erwiesen, dass für Frauen ein ONS das Mittel der Wahl ist.
kuddel7591
Zitat:Ich habe eine Bekannte, die jetzt gerade aktiv eine Affärensituation herbeiführt. Ich habe sie ganz eindringlich davor gewarnt. Und zwar ausschließlich aufgrund der Berichte hier im Forum. Aufgrund der ganzen Leidensgeschichten, über die ich gelesen habe. Sie will es unbedingt trotzdem machen, meint, sie hat alles im Blick, empfiehlt mir sogar, das gleiche zu tun (über ein Datingportal, wo sich ja gebundene Männer tummeln, mit denen man so herrlich unverbindlich etwas Schönes machen kann). Ich bekomme jetzt aus erster Hand von Anfang an mit, wie eine Affäre entsteht.
stjärna
Zitat von LonelyXmas:Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Obwohl die sich ja nicht mehr über das Thema auslassen will.
Wurde zur Verschlusssache erklärt.
Zitat von Kaetzchen:ich halte die allerallerwenigsten Frauen für fähig, wirklich ohne Herzleid eine Affäre zu führen.
Zitat von bazinga:dann kann deine bekannte sich ja in paar monaten oder jahren hier anmelden.