kuddel7591
- 93201
kuddel7591
stjärna
Zitat von Pinie:Wie du siehst stjärna- ich finde alleine schon deine Fragestellung schräg, was Schlumpf und ihre Geschichte anbelangt.
Zitat von Ema:Das kommt ganz drauf an, bei wem
blackeyed
Zitat:Sagt dir Stockholm-Syndrom etwas
stjärna
kuddel7591
blackeyed
Ex-Mitglied
mcteapot
Zitat von frischgeföhnt:@Schlumpf
Du schreibst wenig. Geht es dir gut?
Hälst du die Kontaktsperre ein?
Karenberg
Zitat von Kaetzchen:
Ich hab mal für eine Bekannte in gleicher Situation, die sich auch absolut nicht abbringen lassen wollte von ihrem Vorhaben, eine Art Leitfaden erstellt Wie verhalte ich mich in einer Affäre, damit diese nicht zum Absturz wird? Fand sie super, bis jetzt hält sie sich dran und noch ist alles gut (mal sehen, wie lange noch ich halte die allerallerwenigsten Frauen für fähig, wirklich ohne Herzleid eine Affäre zu führen. Die, die es können, sind wahrscheinlich Narzissten oder Psychopathen )
Ex-Mitglied
Zitat von bazinga:
wir sind hier in einem forum, wo sich menschen gegenseitig helfen, wenn sie in großen nöten und schmerzen sind. und nicht in einem buddelkasten, wo man heute mal ne kleckerburg baut und morgen einen sandkuchen.
wenn man sich in einen thread einbringt, dann bitte ernsthaft und konstruktiv.
wenn jemand hier landet, geht dem eine lange leidensphase voraus.
.
Binaneu
Konrad
Zitat:Die es können sind einfach nicht verliebt in dem Sinne und verlieben sich nicht über S.
Sondern haben nur andere, schönere Gefühle. Das ist das was übersehen wird.
Sobald Verliebtheit ins Spiel kommt oder gar Liebe, ist es besser die Affäre zu beenden.
schlumpf2011
Zitat von frischgeföhnt:Das trifft es nur zu genau.
Vielleicht zurück zu Schlumpf?
Ich sorge mich.
schlumpf2011
Zitat von stjärna:Entschuldige, @Schlumpf , dass ich deine 6 Jahre als glücklich bezeichnet habe. Das waren sie sicher nicht.
Aber im Vergleich zu jetzt hattest du zumindest immer die Hoffnung gehabt, dass alles gut wird, dass ihr gegenseitig eure große Liebe seid. Ich gehe mal davon aus, dass das Leiden, das du jetzt hast, unvergleichlich größer ist als das, was du in den sechs Jahren empfunden hast. Weil es auf einen Schlag das enttäuschende Ende ist mit einem riesigen Verrat, mit dem du niemals gerechnet hast. Ich denke, du verstehst vielleicht, was ich damit sagen will.
Ex-Mitglied
Zitat von schlumpf2011:Hallo Ihr Lieben,
ich bin noch unter den Lebenden! Habe mitgelesen, war aber gestern nicht in der Lage etwas zu schreiben - ich habe gestern nochmals eine Nachricht bekommen - ja - trotz schleimiger Anprache war es eine klare Ansage...