kuddel7591
- 93201
kuddel7591
Ema
Zitat von stjärna:
Wielange steckt deine Freundin denn schon in der Affäre? Man kann die Situation ja locker 6 Jahre aushalten. Habe gelesen, manche sogar 30.
stjärna
Zitat von Pinie:Deine Freundin ist komplett verblendet im Kopf.
Kaetzchen
Zitat von stjärna:Es ist ähnlich, aber in dem Fall meiner Bekannten läuft es gerade auf Hochtouren, das erste Date ist schon vorbereitet. Sie kennen sich jetzt nicht mal zwei Wochen. Aber auch hier kann man sehen: Wer nicht hören will, muss fühlen. Das ist dann eben so. Ich denke, einmal eindringlich warnen muss reichen.
Ich glaube, sie wäre jetzt noch nicht mal empfänglich für diesen Leitfaden von @Kaetzchen
Trotz Leitfaden? Wielange steckt deine Freundin denn schon in der Affäre? Man kann die Situation ja locker 6 Jahre aushalten. Habe gelesen, manche sogar 30.
Das fürchte ich leider auch.
stjärna
Zitat von Ema:Nein. Da hast du nicht richtig gelesen. Nicht locker.
hatdazugelernt
Ema
Zitat von stjärna:
Mir schien, als wäre sie in den fünf Jahren ganz glücklich mit dem Arrangement gewesen.
stjärna
Zitat von Ema:Du kannst echt nicht sinnerfassend lesen.
Hol das nach! Das ist manchmal ganz nützlich.
kuddel7591
bazinga
Zitat von stjärna:Bei so vielen Seiten ist es mir zu mühselig. Vielleicht kannst du aus deinem Gedächtnis helfen?
Jedenfalls meine ich, dass es so war.
Und außerdem finde ich dich, obwohl ich dich für sehr feinsinnig und klug halte und zudem noch tief berührt bin von deiner erlebten Geschichte und was sie mit dir gemacht hat, doch zu viele Spitzen von dir gibst. Schade.
hatdazugelernt
stjärna
bazinga
Zitat von stjärna:Kannst mich ja ignorieren, dann hast du schon drei.
Ema
Zitat von stjärna:
dass du doch zu viele Spitzen von dir gibst. Schade.
Pinie
Zitat:Obwohl schlumpfs totaler Zusammenbruch ja erst jetzt da ist.
Mir schien, als wäre sie in den fünf Jahren ganz glücklich mit dem Arrangement gewesen.