Löwenherz4
- 93201
Löwenherz4
schlumpf2011
Zitat von Konrad:Dann warte mit der Entscheidung darüber noch einige Monate und kümmere Dich jetzt um Deinen Kummer , die Rache läuft Dir nicht Weg, die Negativschlagzeilen werden den Abnabelungsprozess sonst bei Dir in die länge ziehen.
schlumpf2011
Zitat von Löwenherz4:Hallo Schlumpf,
du wirst auf diese Frage keine, dich zufrieden stellende, Antwort bekommen.
DieTrulla
Zitat von schlumpf2011:Weil er wahrscheinlich unterschwellig doch noch Angst hat, dass ich auspacke...
Sockenfee
schlumpf2011
Zitat von Sockenfee:Wenn Du mit der Frau befreundet warst - gibt es da gar keine gemeinsamen Freunde/ Bekannte, durch die die wahre Länge der Beziehung zum Vorschein kommen kann?
Ema
Zitat von schlumpf2011:
Die gibt es auf jeden Fall, aber weisst Du, wo keine hieb - und stichfesten Beweise sind, kann MAN(N) das immer noch gut abstreiten.
Ex-Mitglied
Zitat von schlumpf2011:Er schrieb:
Ich kann das von dir und deiner Liebe nicht abverlangen.
Ich kann dich nur darum bitten.
Es ist für mich ein unglaublich schmerzhafter und anstrengender Weg.
Und dich so zu enttäuschen schmerzt mich zudem.
Ich habe uns beide jetzt in die Lage gebracht, wo wir uns nicht mehr helfen können - das weiß ich.
Wir müssen beide durch diese schmerzhafte Hölle.
Jeder für sich.
Wir werden dann sehen, was am Ende des Tunnels herauskommt.
Jeder für sich.
Besser geht es mir dadurch nicht
Sockenfee
schlumpf2011
Zitat von Ema:
Nicht, dass du das tun solltest.
Aber sorry: Nach sechs Jahren gibt es keine Beweise?
kuddel7591
Zitat:Ich habe ihn nur gefragt, warum er sich für den Weg, der so schmerzhaft und anstrengend ist, entschieden hat.
schlumpf2011
Zitat von Sockenfee:Naja, seine Frau müsste ja erstmal Beweise suchen. Solange sie es lieber nicht wissen will.
Da ist jeder Mensch anders. Ich wollte alles wissen, egal wie schmerzhaft, denn nur so ist eine Klärung und ein Neuanfang möglich. Der Mann der AF meines EF wollte am liebsten nichts wissen. Jeder Jeck ist halt anders. Meins ist Verdrängung nicht, andere denken eben Wenn Neuanfang, dann lasst alles alte ruhen.
schlumpf2011
Zitat von kuddel7591:@ Schlumpf
für wen ist der Weg anstrengend und schmerzhaft? Für dich kannst du das definieren - nicht
für den AM. Wie er darüber denkt - erhoffst du dir da wirklich eine (ehrliche) Antwort? Würde dir
eine weitere Antwort JETZT noch weiterhelfen? Die hat er dir in seinem Statement längst gegeben.
Ex-Mitglied
Zitat von schlumpf2011:
Ich finde es auch sehr schwierig einen Neuanfang auf Lügen aufzubauen... Mein Am hat seiner Ef ja erzählt, dass das nur 12 Monate ging
bazinga