schlumpf2011
- 1061
- 2
- 1560
schlumpf2011
Zitat von frischgeföhnt:Mimimi.
Warmhalten.
Geh da weg.
Ex-Mitglied
Zitat von schlumpf2011:
Es hat uns ja keiner inflagranti erwischt...
Ex-Mitglied
Zitat von schlumpf2011:Ich sehe das nicht als Warmhalten - ich sehe da ganz viel Angst... Angst, dass die ganze Wahrheit doch noch ans Tageslicht kommt - aber schön... soll er mit dieser Angst halt leben.
schlumpf2011
Zitat von frischgeföhnt:Lass seine Frau in Ruhe. Sie tut es ja auch.
Ex-Mitglied
Zitat von schlumpf2011:Ich lasse seine Frau in Ruhe - nichts liegt mir ferner, als ihr alles zu erzählen!
Ex-Mitglied
Zitat von schlumpf2011:Klar, hat er sie mir gegeben, aber es sind halt doch noch so viele Fragen offen.
ER schrieb doch, dass es für ihn ein schmerzhafter und anstrengender Weg sei!
WhosThatGirl
Zitat von schlumpf2011:Ich sehe das nicht als Warmhalten - ich sehe da ganz viel Angst. Angst, dass die ganze Wahrheit doch noch ans Tageslicht kommt - aber schön. soll er mit dieser Angst halt leben.
Binaneu
schlumpf2011
Zitat von frischgeföhnt:Ich mache dir jetzt mal Kopfkino.
Es geht ihm so schlecht, dass er seine Frau jeden Tag bis zur Besinnungslosigkeit ge. , ihr tausendmal gesagt hat, wie sehr er sie begehrt und liebt, er hat Weihnachten im Kreise der Familie verbracht, Paar gelebt, .
.
.
.
So schlecht geht es ihm.
Tickst du?
Und dir geht es klasse oder was?
Ex-Mitglied
Zitat von schlumpf2011:
Genau dieses Kopfkino läuft bei mir täglich - und wie weh das tut muss ich dir ja bestimmt nicht erkären... Mir ist schlecht
schlumpf2011
Zitat von Binaneu:
Nimm sein Handeln als Antwort auf alles...
Er tut es, weil ER ES WILL.
Und es wird ihm nicht so schlimm geben wie Dir.. auch wenn er auch von Hölle schreibt.
Er hatte die Wahl, Dich hat er vor vollendete Tatsachen gestellt, die ER hinterrücks und hinterhältig geplant hat.
Wieso hat er Dich nicht eingeweiht?
Er brauchte Dich, bis es in trockenen Tüchern war.
Er WOLLTE keine Auseinandersetzung mit Dir drüber.
Er WOLLTE keine Fragen beantworten.
Ja, es ist gemein!
Setz die rosa Brille ab und sieh ihn als den, der er ist.
Sein Handeln müsste es Dir sagen.
schlumpf2011
Zitat von frischgeföhnt:Wie schlecht?
Ex-Mitglied
Zitat von schlumpf2011:
Einfach zum kotzen schlecht - mir hängt es schon kurz vor der Halskrause
Konrad
Ex-Mitglied
Zitat von schlumpf2011:So habe ich das noch gar nicht gesehen, dass er es hinterrücks geplant hat, denn ich bin nach wie vor der Meinung, dass er so gehandelt hat, weil es herausgekommen ist.
Und du hast in allem Recht - das sehe ich schon auch so! Er WOLLTE das so, sonst hätte er sich anders entschieden!