9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

S
Zitat von frischgeföhnt:
Mimimi.
Warmhalten.
Geh da weg.

Ich sehe das nicht als Warmhalten - ich sehe da ganz viel Angst... Angst, dass die ganze Wahrheit doch noch ans Tageslicht kommt - aber schön... soll er mit dieser Angst halt leben.

05.01.2018 10:29 • #2041

E
Zitat von schlumpf2011:

Es hat uns ja keiner inflagranti erwischt...

Lass seine Frau in Ruhe. Sie tut es ja auch.

05.01.2018 10:30 • x 3 #2042

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

E
Zitat von schlumpf2011:
Ich sehe das nicht als Warmhalten - ich sehe da ganz viel Angst... Angst, dass die ganze Wahrheit doch noch ans Tageslicht kommt - aber schön... soll er mit dieser Angst halt leben.

Genau. Sein Karma. Es geht immer um ihn. Nie um dich.

05.01.2018 10:31 • x 2 #2043

S
Zitat von frischgeföhnt:
Lass seine Frau in Ruhe. Sie tut es ja auch.

Ich lasse seine Frau in Ruhe - nichts liegt mir ferner, als ihr alles zu erzählen!

05.01.2018 10:33 • x 1 #2044

E
Zitat von schlumpf2011:
Ich lasse seine Frau in Ruhe - nichts liegt mir ferner, als ihr alles zu erzählen!

Das kannst du tun, wenn das Ehepaar dich hetzen oder belästigen sollte. Das muss sich nämlich auch keiner geben.

Nun zu dir.

Nenne mir fünf Begriffe, die beschreiben, wie es dir geht.

05.01.2018 10:35 • x 2 #2045

E
Zitat von schlumpf2011:
Klar, hat er sie mir gegeben, aber es sind halt doch noch so viele Fragen offen.
ER schrieb doch, dass es für ihn ein schmerzhafter und anstrengender Weg sei!

Ich mache dir jetzt mal Kopfkino.
Es geht ihm so schlecht, dass er seine Frau jeden Tag bis zur Besinnungslosigkeit ge. , ihr tausendmal gesagt hat, wie sehr er sie begehrt und liebt, er hat Weihnachten im Kreise der Familie verbracht, Paar gelebt, .
.
.
.
So schlecht geht es ihm.
Tickst du?
Und dir geht es klasse oder was?

05.01.2018 10:41 • x 4 #2046

WhosThatGirl
Zitat von schlumpf2011:
Ich sehe das nicht als Warmhalten - ich sehe da ganz viel Angst. Angst, dass die ganze Wahrheit doch noch ans Tageslicht kommt - aber schön. soll er mit dieser Angst halt leben.

Mit Warmhalten ist hier nun gemeint, dass er Dich besänftigen will. Er appelliert weiter an Deine Gutmütigkeit und grenzenlose Liebe, damit sein Doppelleben niemals aufkommt und wie ein Kartenhaus zusammenbricht und wirklich alles einreisst, insbesondere seine wie auch immer geartete Ehe, welche eine heimliche Affäre über Jahre nötig hat(te) um gelebt zu werden. Mit der Angst hast Du das also schon ganz richtig erkannt.

@bazinga hat das mit der Manipulation gut erklärt in Bezug auf seine Nachricht. Die kann für beide Seiten gut verkauft werden.
Er hat Ahnung wie er sich verkaufen muss um den Hals gekonnt aus der Schlinge zu ziehen.

Erlebt man im Gerichtssaal täglich. Es reicht nicht nur ein roter Pelz, ein bisschen Fuchs muss man schon sein.

05.01.2018 10:45 • x 3 #2047

B
Du hättest nicht noch wieder eine Frage stellen sollen.
Du wirst DEFINITIV keine Antwort auf Deine Fragen bekommen.

Im Grunde weißt Du es..
Er tut es, weil er seine Familie WILL.
Wenn er was antwortet, wirst du die nächste Frage haben.

Jede weitere Antwort von ihm, jede neue Frage wird Dir Tage wie gestern bescheren.

Jetzt hast Du wieder eine Frage geschickt und hängst wieder in einer Warteschleife... auf seine Antwort.

Nimm sein Handeln als Antwort auf alles...
Er tut es, weil ER ES WILL.
Und es wird ihm nicht so schlimm geben wie Dir.. auch wenn er auch von Hölle schreibt.
Er hatte die Wahl, Dich hat er vor vollendete Tatsachen gestellt, die ER hinterrücks und hinterhältig geplant hat.
Wieso hat er Dich nicht eingeweiht?

Er brauchte Dich, bis es in trockenen Tüchern war.
Er WOLLTE keine Auseinandersetzung mit Dir drüber.

Er WOLLTE keine Fragen beantworten.

Ja, es ist gemein!
Setz die rosa Brille ab und sieh ihn als den, der er ist.

Sein Handeln müsste es Dir sagen.

05.01.2018 10:45 • x 10 #2048

S
Zitat von frischgeföhnt:
Ich mache dir jetzt mal Kopfkino.
Es geht ihm so schlecht, dass er seine Frau jeden Tag bis zur Besinnungslosigkeit ge. , ihr tausendmal gesagt hat, wie sehr er sie begehrt und liebt, er hat Weihnachten im Kreise der Familie verbracht, Paar gelebt, .
.
.
.
So schlecht geht es ihm.
Tickst du?
Und dir geht es klasse oder was?

Genau dieses Kopfkino läuft bei mir täglich - und wie weh das tut muss ich dir ja bestimmt nicht erkären... Mir ist schlecht

05.01.2018 10:53 • x 3 #2049

E
Zitat von schlumpf2011:

Genau dieses Kopfkino läuft bei mir täglich - und wie weh das tut muss ich dir ja bestimmt nicht erkären... Mir ist schlecht

Wie schlecht?

05.01.2018 10:55 • x 2 #2050

S
Zitat von Binaneu:

Nimm sein Handeln als Antwort auf alles...
Er tut es, weil ER ES WILL.
Und es wird ihm nicht so schlimm geben wie Dir.. auch wenn er auch von Hölle schreibt.
Er hatte die Wahl, Dich hat er vor vollendete Tatsachen gestellt, die ER hinterrücks und hinterhältig geplant hat.
Wieso hat er Dich nicht eingeweiht?

Er brauchte Dich, bis es in trockenen Tüchern war.
Er WOLLTE keine Auseinandersetzung mit Dir drüber.

Er WOLLTE keine Fragen beantworten.

Ja, es ist gemein!
Setz die rosa Brille ab und sieh ihn als den, der er ist.

Sein Handeln müsste es Dir sagen.

So habe ich das noch gar nicht gesehen, dass er es hinterrücks geplant hat, denn ich bin nach wie vor der Meinung, dass er so gehandelt hat, weil es herausgekommen ist.
Und du hast in allem Recht - das sehe ich schon auch so! Er WOLLTE das so, sonst hätte er sich anders entschieden!

05.01.2018 10:56 • x 1 #2051

S
Zitat von frischgeföhnt:
Wie schlecht?

Einfach zum kotzen schlecht - mir hängt es schon kurz vor der Halskrause

05.01.2018 10:57 • x 2 #2052

E
Zitat von schlumpf2011:

Einfach zum kotzen schlecht - mir hängt es schon kurz vor der Halskrause

Gut.
Und jetzt?
Willst du dich so fühlen?

05.01.2018 10:58 • x 2 #2053

Konrad
Der arme Kerl hat jetzt Kopfkino mit der AFEX,ne Furie am Hals die kurz vor dem Durchknallen steht, da heisst es noch mal alles geben und immer schön Freundlich bleiben. Sprich doch mal von Täter- Opfer- Ausgleich, hat er denn von gemeinsamer Zukunft gefaselt , vielleicht noch die Königsausgage Kind erwähnt? Also sowas das Heiratsschwindler auch benutzen ? Oh oh.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen

05.01.2018 10:59 • #2054

E
Zitat von schlumpf2011:
So habe ich das noch gar nicht gesehen, dass er es hinterrücks geplant hat, denn ich bin nach wie vor der Meinung, dass er so gehandelt hat, weil es herausgekommen ist.
Und du hast in allem Recht - das sehe ich schon auch so! Er WOLLTE das so, sonst hätte er sich anders entschieden!

Geplant hat der nix.
Er ist einfach, wo es ihm gut geht.
Er passt auf sich auf.
Du nicht.

05.01.2018 11:00 • x 3 #2055

A

x 4