schlumpf2011
- 1061
- 2
- 1560
schlumpf2011
Zitat von Konrad:Der arme Kerl hat jetzt Kopfkino mit der AFEX ne Furie am Hals die kurz vor dem Durchknallen steht, da heisst es noch mal alles geben und immer schön Freundlich bleiben. Sprich doch mal von Täter- Opfer- Ausgleich, hat er denn von gemeinsamer Zukunft gefaselt , vielleicht noch die Königsausgage Kind erwähnt? Also sowas das Heiratsschwindler auch benutzen ? Oh oh.
MKH
Zitat von schlumpf2011:Trotzdem fragt man sich, was das soll? Ich kapiere das nicht - schmerzhafte Hölle - er hätte es fürwahr anders haben können
schlumpf2011
Zitat von frischgeföhnt:Geplant hat der nix.
Er ist einfach, wo es ihm gut geht.
Er passt auf sich auf.
Du nicht.
schlumpf2011
Zitat von MKH:
Die schmerzhafte Hölle durchlebt er mit Sicherheit auch nicht so, wie du sie durchlebst.
Ich denke, genau DESHALB ist er ja ein Schmierlappen. Er schreibt immer in der Wir-Form, meint aber eigentlich nur dich. Das sind diese Typen, die wissen, was sie sagen oder schreiben müssen.
schlumpf2011
Zitat von frischgeföhnt:Gut.
Und jetzt?
Willst du dich so fühlen?
bazinga
Zitat von frischgeföhnt:Ich mache dir jetzt mal Kopfkino.
Kaetzchen
Zitat von schlumpf2011:
Wahnsinnig gut geht es ihm da - da musst ja selbst lachen, oder? Aber, wie gesagt, egal - sein Problem!
Binaneu
MKH
Ex-Mitglied
Zitat von schlumpf2011:Nein, aber ich weiss auch gerade nicht, wie ich mich sonst fühlen soll!
schlumpf2011
Zitat von Binaneu:Von wem weißt du, ich erinnere mich gerade nicht, dass seine Frau was weiß?
Dass sie vom letzten Jahr mit Dir weiß.
Sicher hat er es geplant.
Er ist sicher nicht, ohne Besprechen mit seiner Frau vorab, zu ihr zurück.
Da hat es bereits Gespräche, Annäherung gegeben, als er Dir noch von Liebe vorgefaselt hat.
Für sich das Optimum raus holen, möglichst ohne Stress für ihn.
Er durchleidet nicht die Hölle.
Er hat ja, was er will!
Ex-Mitglied
Zitat von MKH:@schlumpf2011 Das stimmt schon. Selbst die abgestumpftesten Typen machen plötzlich auf Jean-Paul Sartre, wenn Sie eigentlich nur ihren eigenen Ar*** retten wollen. Sein Ziel ist es außerdem, dass du bloß die Füße still hälst und bloß nicht auf Rache oder so sinnst. tu das auch bitte nicht! Also Rachegedanken oder Frau kontaktieren oder so.
Hau ihm lieber eine rein, wenn du ihn das nächste mal irgendwo triffst. Das bringt mehr, wenn man wütend ist
Ex-Mitglied
Zitat von schlumpf2011:Wie ich auch von ihm weiß, weiß sie es seit meinem Geburtstag! Von daher war es doch eine Verkettung blöder Umstände, denn einen Tag meinem Geburtstag hat er sich von mir getrennt!
Binaneu
schlumpf2011
Zitat von frischgeföhnt:Rotwein über sein Haupt.
Werde überhaupt mal endlich wütend.