9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

hatdazugelernt
Schlümpfi, ich hatte 4 Jahre den master of sülz and manipulation- solange du nicht von der *beep* gehst, die Leitung kappst und nichts und nie mehr etwas von ihm liest, kannst du nicht abschließen. Punkt.
DAS MUSS VON DIR KOMMEN.
Lösch seine Nachrichten und blockiere ihn.
So wie du die Bilder abgehängt hast.
Da gibts nichts mehr zu lesen, zu fragen, zu hoffen oder zu lieben.
Ganz dicke Umarmung- aber machs jetzt.

05.01.2018 11:15 • x 9 #2071

S
Zitat von Binaneu:
Vielleicht weis seine Frau auch GAAAAR nichts!

Doch, sie weiß es, denn er hat mir selbst gesagt, dass ich jetzt mit jedem darüber reden darf - ich sollte es halt, wie von ihm befohlen, auf die letzten 12 Monate beschränken.

05.01.2018 11:15 • #2072

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

S
Zitat von schlumpf2011:

Wahnsinnig gut geht es ihm da - da musst ja selbst lachen, oder? Aber, wie gesagt, egal - sein Problem!

Warum sollte es ihm da schlecht gehen? Seine EF wird jetzt erstmal alle Register ziehen, damit das nicht so ist.
Er genießt das und A... wie er nun mal ist, sagt er ihr nicht mal, dass es sich bei seiner Affäre nicht um ein Jahr handelte, sondern um sechs Jahre. Dich versucht er zu beschwichtigen, damit das nicht doch noch rauskommt. Reinen Tisch für den Neuanfang machen-für mich sieht das irgendwie anders aus. Er beginnt seinen Neuanfang mit seiner Frau mit einer fetten Lüge. Warum?

1. er ist ein verlogener und feiger Mann, der zu allen Seiten manipuliert
2. er will diesen Neuanfang auf jeden Fall und will ihn nicht durch das Geständnis verderben.

Beide Optionen sollten Dich dazu bringen, endlich mal zu überlegen, wem Du da 6 Jahre Deines wertvollen Lebens gewidmet hast und Dich dazu bringen, nicht auch nur eine Minute länger da Gefühle, Zeit, Hoffnungen zu investieren.

05.01.2018 11:15 • x 9 #2073

MKH
Zitat von frischgeföhnt:
Rotwein über sein Haupt.

Ich habe meinem Ex damals den Sekt in seine doch recht passable Visage gekippt. Und zuvor eine schallernde Ohrfeige. An Fasching. Im Indianerkostüm.

Es war wundervoll!

05.01.2018 11:16 • x 7 #2074

S
Sie weiss nichts. Allerhöchstes von einem Flirt. Die Trennung (seine von ihr) zuvor hatte vermutlich gar nichts mit Dir zu tun.
Vermutlich hatte sie ihn rausgesetzt, aus welchem Grund auch immer. Nun durfte er heim an den Herd, Du bist damit unnütz geworden. Bis ihm mal wieder langweilig wird.

Ich war - ohne von der Affäre meines Mannes zu wissen - in der Zeit auch oft kurz davor mich zu trennen. Weil es einfach nicht lief. Weil die Zeit mit kleinen Kindern stressig war und wir nach 20 Jahren einfach nicht geschafft haben, den anderen Stress von unserer Beziehung zu trennen.
Ich vermute deshalb ist mein Mann nach Jahren, in denen sie ihn angeflirtet hat dann darauf eingegangen. (Ja, ich weiss das, ich war teilweise dabei... habe ihm schon zwei Jahre vor der Affäre gesagt das sie in ihn verliebt ist). Weil da jemand war, der ihn einfach toll fand. Der das, was ich kritisiert habe, verteidigte. Der nur die wahnsinnig tolle Fassade sah und nicht das Drama dahinter. Die immer willig war, nie schlecht gelaunt, nie ihre Tage hatte und so weiter....

Nichts von dem was Du weisst, muss stimmen.

05.01.2018 11:19 • x 1 #2075

B
Zitat von MKH:
Ich habe meinem Ex damals den Sekt in seine doch recht passable Visage gekippt. Und zuvor eine schallernde Ohrfeige. An Fasching. Im Indianerkostüm.

Es war wundervoll!

05.01.2018 11:20 • x 1 #2076

Konrad
Zitat:
Furie, lieber Konrad, das sieht für mich anders aus, sorry.
Und ja, er hat von gemeinsamer Zukunft gesprochen und auch das Thema Kind gab es - von seiner Seite aus!

Dann darfst Du Dich getrost als Opfer eines Heiratsschwindel betrachten und Ihn auf der Strasse Bespucken
und er ist ein Bigamist. --- Täter- Opfer- Ausgleich! Weisser Ring!

Kind zieht fast immer.

05.01.2018 11:24 • #2077

B
Er beginnt mit seiner Frau neu, vermutlich ohne, dass diese IRGENDWAS weiß.

Er lügt und verschweigt bewusst weiter.

Seine Frau bemüht sich vermutlich.
SIE tut mir leid und ich wünsche ihr, dass ihr jemand die Wahrheit sagt.

Nur DU auf keinen Fall.
Nicht, weil ich das mies fände, sondern, weil es Dir nur schaden und Deine Heilung behindern würde.

Ganz ehrlich, Schlumpf, mach Dir sein Verhalten, nicht nur Dir, auch der Frau gegenüber jedes Mal, wenn Sehnsucht aufflammt, deutlich.
Er ist ein verlogenes Ar. , das mit Gefühlen von gleich zwei Frauen leichtfertig spielt.

Ich hoffe, er fliegt damit noch auf die Fr.

Ich bin ganz sicher, in Dir ist immer noch der Hoffnungsmodus. Ruf Dir immer sein Verhalten ins Gedächntnis, wenn der Sehnsuchts- , Hoffnungsmodus aufflammt.

Die rosa Brille muss weg, denn da gibt es nichts, was rosa ist.

05.01.2018 11:26 • x 2 #2078

hatdazugelernt
Mach doch mit dir einen Pakt und blockiere ihn mal für einen Monat. Und lass ihn ganz ohne deine Anteilnahme durch die schmerzhafte blabla- Hölle gehen.
Es wird dir NICHT schlechter gehen als jetzt gerade, das verspreche ich dir.

05.01.2018 11:26 • x 4 #2079

B
Zitat von schlumpf2011:
Doch, sie weiß es, denn er hat mir selbst gesagt, dass ich jetzt mit jedem darüber reden darf - ich sollte es halt, wie von ihm befohlen, auf die letzten 12 Monate beschränken.

DU kannst das halten, wie DU willst!
Er hat Dir mal gar nichts zu befehlen.
Seine Verantwortung, was er getan hat.

05.01.2018 11:27 • x 8 #2080

S
Dann würde ich darüber reden (natürlich nur, falls Du das Bedürfnis dazu hast) allerdings mich an einer Lüge nicht beteiligen.
Wenn es 6 Jahre waren, waren es 6 Jahre. Ich persönlich bin der Meinung, seine Frau hat zumindest das Recht davon zu wissen. 12 Monate, das ist ja die Zeit wo er sich dann darauf berufen kann, getrennt gewesen zu sein, oder?

Befohlen? Hast Du gerade wirklich befohlen geschrieben? Denk mal darüber nach.

05.01.2018 11:34 • x 1 #2081

M
Zitat von hatdazugelernt:
Lösch seine Nachrichten und blockiere ihn. So wie du die Bilder abgehängt hast. Da gibts nichts mehr zu lesen, zu fragen, zu hoffen oder zu lieben. Ganz dicke Umarmung- aber machs jetzt.

Zitat:

Befehle?
Löschen, die Nummer, den Kerl, die 72 Monate

Festplatte neu beschreiben:
Habe Bilder abgehängt, war mit dem Hund draußen, habe gegessen und mit den Kindern einen Spielenachmittag gemacht, plane mit den Kindern in den Sommerferien einen Wohnmobiltrip durch Deutschland, es gibt so viele schöne Ecken, besuchen wir sie!

Und der Hund darf auch mit

05.01.2018 11:39 • x 4 #2082

K
Zitat:
dass ich jetzt mit jedem darüber reden darf - ich sollte es halt, wie von ihm befohlen

darf
befohlen

komische Wortwahl. Hoffentlich ironisch gemeint.

meiner Meinung nach solltest Du wirklich mal Dich hinterfragen, Du scheinst ja auch in der Vergangenheit nich gerade ein gutes Händchen bei Männern bewiesen zu haben (jedenfalls, 3 Kinder von 3 Männern, wenn ich das recht erinnere und nur einer kümmert sich um sein eig. Kind)

und was die Gattin und das berichten betrifft, da wirst Du vielleicht noch anders drüber denken, wenn Du all Deine Hoffnung verloren hast auf ein Revival (z. B wenn die Kinder groß/größer sind, er ist ja nich ungeschickt im Hoffnung auf vielleicht mal wieder in den Raum zu stellen)
Jetzt würde es Dir alle Wege verbauen und das willst Du (noch) nicht, verständlicherweise in dieser Früh/Schockphase - ich hoffe aber, es wird Dir - wenn Du abgeschlossen hast - völlig egal sein.

05.01.2018 11:39 • #2083

Konrad
Zitat:
Mach doch mit dir einen Pakt und blockiere ihn mal für einen Monat. Und lass ihn ganz ohne deine Anteilnahme durch die schmerzhafte blabla- Hölle gehen.
Es wird dir NICHT schlechter gehen als jetzt gerade, das verspreche ich dir.

Das ist doch gerade sein Ziel , im Moment ist er nur nahe um das Schlimmste zu verhindern. Wenn er genau wüßte das sie keinen Blödsinn macht , dann würde er sich doch schon längst verpisst haben.

05.01.2018 11:40 • x 2 #2084

E
Zitat von Binaneu:

DU kannst das halten, wie DU willst!
Er hat Dir mal gar nichts zu befehlen.
Seine Verantwortung, was er getan hat.

Richtig.

05.01.2018 11:42 • x 1 #2085

A

x 4