hatdazugelernt
- 1268
- 2
- 3241
hatdazugelernt
schlumpf2011
Zitat von Binaneu:Vielleicht weis seine Frau auch GAAAAR nichts!
sade
Zitat von schlumpf2011:
Wahnsinnig gut geht es ihm da - da musst ja selbst lachen, oder? Aber, wie gesagt, egal - sein Problem!
MKH
Zitat von frischgeföhnt:Rotwein über sein Haupt.
Sockenfee
bazinga
Zitat von MKH:Ich habe meinem Ex damals den Sekt in seine doch recht passable Visage gekippt. Und zuvor eine schallernde Ohrfeige. An Fasching. Im Indianerkostüm.
Es war wundervoll!
Konrad
Zitat:Furie, lieber Konrad, das sieht für mich anders aus, sorry.
Und ja, er hat von gemeinsamer Zukunft gesprochen und auch das Thema Kind gab es - von seiner Seite aus!
Binaneu
hatdazugelernt
Binaneu
Zitat von schlumpf2011:Doch, sie weiß es, denn er hat mir selbst gesagt, dass ich jetzt mit jedem darüber reden darf - ich sollte es halt, wie von ihm befohlen, auf die letzten 12 Monate beschränken.
Sockenfee
mcteapot
Zitat von hatdazugelernt:Lösch seine Nachrichten und blockiere ihn. So wie du die Bilder abgehängt hast. Da gibts nichts mehr zu lesen, zu fragen, zu hoffen oder zu lieben. Ganz dicke Umarmung- aber machs jetzt.
Zitat:Doch, sie weiß es, denn er hat mir selbst gesagt, dass ich jetzt mit jedem darüber reden darf - ich sollte es halt, wie von ihm befohlen, auf die letzten 12 Monate beschränken.
Küstenperle
Zitat:dass ich jetzt mit jedem darüber reden darf - ich sollte es halt, wie von ihm befohlen
Konrad
Zitat:Mach doch mit dir einen Pakt und blockiere ihn mal für einen Monat. Und lass ihn ganz ohne deine Anteilnahme durch die schmerzhafte blabla- Hölle gehen.
Es wird dir NICHT schlechter gehen als jetzt gerade, das verspreche ich dir.
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:
DU kannst das halten, wie DU willst!
Er hat Dir mal gar nichts zu befehlen.
Seine Verantwortung, was er getan hat.