schlumpf2011
- 1061
- 2
- 1560
schlumpf2011
Zitat von Sockenfee:Ich würde es nicht als Rache empfinden, wenn Schlumpf die Wahrheit auch sagt. Sie muss der Frau ja keinen Brief schreiben, aber wenn sie mit jemandem spricht, falls sie mit jemandem spricht, dann würde ich auch nicht lügen. Warum soll sie Freunde z.B. anlügen? Mh nö. Seh ich nicht.
mcteapot
Zitat von Sockenfee:Ich würde es nicht als Rache empfinden, wenn Schlumpf die Wahrheit auch sagt. Sie muss der Frau ja keinen Brief schreiben, aber wenn sie mit jemandem spricht, falls sie mit jemandem spricht, dann würde ich auch nicht lügen. Warum soll sie Freunde z.B. anlügen? Mh nö. Seh ich nicht.
schlumpf2011
Zitat von Sockenfee:Konrad wird wohl recht haben. Würde sie sich mal anders verhalten (Ich glaube es würde uns besser gehen, wenn wir unsere weitere Zukunft nicht auf Lügen aufbauen. Ich sehe ein, das unsere Trennung das einzig richtige ist. Dir wünsche ich ein wunderbares Leben. Ich bin sicher, Deine Frau hält erst recht zu Dir, wenn sie die ganze Wahrheit weiss - nur so ist eine Heilung möglich. Und ihr scheint ja einfach zusammen zu gehören)
Dann wird es sicher lustig
sade
Zitat von Sockenfee:Ein bisschen Spass muss sein.... Dem Schlümpfchen würde ein bisschen Wut und (kaltgenossene...) Rache ganz gut tun. Warum ist das hier eigentlich immer so verpönt?
Ich kann bis heute nicht fassen, wie ruhig die AF meines Mannes sich verhalten hat, nachdem sie fallengelassen wurde wie die sprichwörtliche heisse Kartoffel. Klar, bei ihr kam die Angst dazu das ihr Mann von allem weiteren auch erfährt. Aber so gar nichts... nach fast zwei Jahren mal eine wutentbrannte Mail, weil mein Mann die Kontaktsperre in aller Konsequenz durchhält. Auch bei vermeintlich geschäftlichen E-Mails. Aber sonst? Ich hätte ihn durch den Wolf gedreht. Vielleicht hofft sie immer noch, er verhält sich nur ruhig, um Gras darüber wachsen zu lassen und alles wieder zu beginnen irgendwann? Wenn ihr Kind aus dem Haus und der Mann tot ist Als Studien der menschlichen Psyche taugen Affären großartig...
schlumpf2011
mcteapot
Zitat von schlumpf2011:Je länger ich über alles nachdenke bin ich immer mehr entsetzt, wie sehr ich manipuliert worden bin und immer noch manipuliert werde... Da würde ich am liebsten echt so ne SMS wie die Vorlage von Sockenfee raushauen und man lustig dabei zusehen, wie da Männlein anfängt zu rotieren
schlumpf2011
Zitat von mcteapot:Aber statt an seine, an ihre Handynummer
ops vertippt
Ex-Mitglied
Binaneu
hatdazugelernt
mcteapot
Zitat von hatdazugelernt:Schuldet der dir eigentlich noch Geld, ganz nebenbei?
Löwenherz4
Küstenperle
Zitat:Subtile Bedrohungen ohne diese umzusetzen können schön sein
kuddel7591
Zitat von schlumpf2011:Klar, hat er sie mir gegeben, aber es sind halt doch noch so viele Fragen offen.
ER schrieb doch, dass es für ihn ein schmerzhafter und anstrengender Weg sei!
vorbei