9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

B
Schlumpf, auch von mir ein Drücker.
Hart und sehr schmerzhaft für Dich, aber Klarheit für Dich.

Er hat sich entschieden.

Kann mir vorstellen, wie es Dir geht.

05.01.2018 21:19 • x 2 #2176

L
Ich weiß auch wie es sich anfühlt.......lass los.
Du hast einen Weg vor dir........viel Kraft. Es dauert jetzt seine Zeit.
Aber es wird besser. Hab Geduld mit dir.
Und nimm jegliche Form der Hilfe an.

05.01.2018 21:24 • x 2 #2177

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

blackeyed
Zitat:
Er hat geschrieben, dass es seine letzte Nachricht an mich sein wird, dass er fest daran glaubt, dass er den richtigen Weg geht, dass ich mich nicht wieder bei ihm melden soll, dass es zwar hart ist, aber nicht anders ginge und dass er mir meine Sachen schickt.

Klar glaubt er das.
Gehört jetzt alles zum Eherettungsprogramm.

Aber Schlumpf - Menschen wie er ändern sich nicht. Nicht tiefgreifend und nicht nachhaltig.
Auch wenn er sich jetzt erstmal zusammenreissen wird.

Gut finde ich, dass Du Dich nicht mit ihm triffst zwecks Deiner Dinge.
Das war meine Befürchtung, dass Du das noch vor hast.

Dass es Dir gerade beschissen geht glaub ich Dir. Ich kann es nachfühlen und leide gerade mit Dir.
Würdest Du jetzt ums Eck wohnen würde ich Dich einpacken und mit Dir auf ein B. gehen. Ehrlich. So weh tut es mir selbst grad das alles hier zu lesen.

Für heute ist es auch vollends ok, dass Du wieder ganz unten bist. Gesteh Dir das zu.
Morgen siehts wieder etwas anders aus.

05.01.2018 21:29 • x 4 #2178

S
Zitat von blackeyed:

Klar glaubt er das.
Gehört jetzt alles zum Eherettungsprogramm.

Aber Schlumpf - Menschen wie er ändern sich nicht. Nicht tiefgreifend und nicht nachhaltig.
Auch wenn er sich jetzt erstmal zusammenreissen wird.

Gut finde ich, dass Du Dich nicht mit ihm triffst zwecks Deiner Dinge.
Das war meine Befürchtung, dass Du das noch vor hast.

Dass es Dir gerade beschissen geht glaub ich Dir. Ich kann es nachfühlen und leide gerade mit Dir.
Würdest Du jetzt ums Eck wohnen würde ich Dich einpacken und mit Dir auf ein B. gehen. Ehrlich. So weh tut es mir selbst grad das alles hier zu lesen.

Für heute ist es auch vollends ok, dass Du wieder ganz unten bist. Gesteh Dir das zu.
Morgen siehts wieder etwas anders aus.

Das ist so A.mässig - ich kann das gar nicht glauben... Und ich war jetzt echt so sauer, dass ich ihm auch noch eine letzte SMS gedrückt habe - und zwar genau die, die hier von einer Userin so treffend formuliert wurde

05.01.2018 21:33 • #2179

E
Welche ?
Ich verstehe deinen Impuls.
Aber versuche gerade mal einfach nichts zu machen.

05.01.2018 21:35 • x 1 #2180

B
Versuch lieber, Stolz und Würde zu bewahren.

Was hast Du geschrieben?

05.01.2018 21:39 • #2181

S
Zitat von frischgeföhnt:
Welche ?
Ich verstehe deinen Impuls.
Aber versuche gerade mal einfach nichts zu machen.

ist schon raus... auch ich muss für mich jetzt die Türe zuschlagen - hat ja keinen Wert sonst.

Ich habe geschrieben: Ich sehe ein, dass unsere Trennung das einzig Richtige ist. Und ich glaube auch, es würde uns besser gehen, wenn wir unsere weitere Zukunft nicht mehr auf Lügen aufbauen. Dir wünsche ich ein wunderbares Leben. Und ich bin mir sicher, Deine Frau hält erst recht zu Dir, wenn sie die ganzen Wahrheit weiß, denn nur so ist eine Heilung möglich. Und ihr scheint ja einfach zusammen zu gehören. Habe ich fast eins zu eins übernommen, weil der Text einfach blendend ist - natürlich werde ich der Frau nichts sagen, aber er soll jetzt einfach auch mal bibbern.

05.01.2018 21:40 • x 3 #2182

E
Meinst du er bibbert?
Wie geht es dir jetzt?

05.01.2018 21:41 • #2183

S
Zitat von frischgeföhnt:
Meinst du er bibbert?
Wie geht es dir jetzt?

Würdest Du an seiner Stelle nicht bibbern?
Gut geht es mir damit nicht, aber mir reicht es echt jetzt!
War das falsch?

05.01.2018 21:43 • #2184

blackeyed
Zitat:
Das ist so A.mässig - ich kann das gar nicht glauben... Und ich war jetzt echt so sauer, dass ich ihm auch noch eine letzte SMS gedrückt habe - und zwar genau die, die hier von einer Userin so treffend formuliert wurde

Er ist feig, schwach und denkt an sich.
Er will sich retten und lässt Dich nun über die Klinge springen.
So enden all diese Geschichten.

Glücklich wird er nicht, egal wo er gerade sitzt - er nimmt sich überall hin mit.

Versuche jetzt nicht durchzudrehen.
Kannst Du wen anrufen?

Langfristig bestrafst Du ihn mit Ignoranz, auch wenn ich diese sms samt Inhalt auch verstehe.

Und nochwas zum Thema Ungerechtigkeit: die Lüge gewinnt jeden Sprint, die Wahrheit den Marathon.

Er muss tagtäglich mit seinen Lügen leben und auch mit dem Unrecht, welches er so vielen Menschen bereits angetan hat.

Du kehrst so viel Negativem jetzt den Rücken.
Gut für Dich.

05.01.2018 21:46 • x 3 #2185

C
Zitat von Binaneu:
Versuch lieber, Stolz und Würde zu bewahren.
n?

Man hat sich doch über Monate, hier Jahre, einen adäquaten Ausbruch verkniffen.
Das muss mal raus, der ganze Dreck.
Damit vergibt man sich doch nichts.
Und was der jetzt über Schlumpf denkt, muss sie das noch kümmern?

Ich koche gerade, wenn ich lese, wie der mit Schlumpf umspringt...

Mag man anders sehen. Eigene Anteile... Aber nicht in dieser Situation.

05.01.2018 21:46 • x 3 #2186

K
ich hatte schon andere Befürchtungen was die sms betrifft, ich persönlich find das völlig in Ordnung!

05.01.2018 21:46 • x 2 #2187

C
Zitat von schlumpf2011:

ist schon raus... auch ich muss für mich jetzt die Türe zuschlagen - hat ja keinen Wert sonst.

Ich habe geschrieben: Ich sehe ein, dass unsere Trennung das einzig Richtige ist. Und ich glaube auch, es würde uns besser gehen, wenn wir unsere weitere Zukunft nicht mehr auf Lügen aufbauen. Dir wünsche ich ein wunderbares Leben. Und ich bin mir sicher, Deine Frau hält erst recht zu Dir, wenn sie die ganzen Wahrheit weiß, denn nur so ist eine Heilung möglich. Und ihr scheint ja einfach zusammen zu gehören. Habe ich fast eins zu eins übernommen, weil der Text einfach blendend ist - natürlich werde ich der Frau nichts sagen, aber er soll jetzt einfach auch mal bibbern.

G.eil!

05.01.2018 21:47 • #2188

B
Jetzt ist es raus.
Die Nachricht klingt nicht wie Du...

Ja, besser wäre gewesen, nichts, aber ich weiß, dass man in solcher Situation impulsiv oft reagiert.

Ob er bibbert?
Er wird sauer sein.
Vielleicht.

Alles Spekulation.

Was willst Du jetzt?

05.01.2018 21:48 • x 1 #2189

S
Zitat von blackeyed:

Er ist feig, schwach und denkt an sich.
Er will sich retten und lässt Dich nun über die Klinge springen.
So enden all diese Geschichten.

Glücklich wird er nicht, egal wo er gerade sitzt - er nimmt sich überall hin mit.

Versuche jetzt nicht durchzudrehen.
Kannst Du wen anrufen?

Langfristig bestrafst Du ihn mit Ignoranz, auch wenn ich diese sms samt Inhalt auch verstehe.

Und nochwas zum Thema Ungerechtigkeit: die Lüge gewinnt jeden Sprint, die Wahrheit den Marathon.

Er muss tagtäglich mit seinen Lügen leben und auch mit dem Unrecht, welches er so vielen Menschen bereits angetan hat.

Du kehrst so viel Negativem jetzt den Rücken.
Gut für Dich.

Ob er jetzt glücklich ist oder nicht ist mir sch.gal - die SMS musste raus, auch wenn sie vielleicht im Nirwana landet!
Ja, er muss damit leben - und hoffentlich geht er zugrunde daran.
Ganz schlimm - im Moment keiner erreichbar - ich flippe echt aus!

05.01.2018 21:49 • x 2 #2190

A

x 4