Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

S
Zitat von Küstenperle:
ich hatte schon andere Befürchtungen was die sms betrifft, ich persönlich find das völlig in Ordnung!

Was hattest Du für Befürchtungen?

S
Zitat von Cremetussi:

G.eil!

Findest echt?

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

B
Zitat von Cremetussi:

Man hat sich doch über Monate, hier Jahre, einen adäquaten Ausbruch verkniffen.
Das muss mal raus, der ganze Dreck.
Damit vergibt man sich doch nichts.
Und was der jetzt über Schlumpf denkt, muss sie das noch kümmern?

Ich koche gerade, wenn ich lese, wie der mit Schlumpf umspringt...

Mag man anders sehen. Eigene Anteile... Aber nicht in dieser Situation.

Schlumpf kann reagieren, wie sie will.
Ich denke einfach dran, wie sie ihre eigene Nachricht morgen findet..

S
Zitat von Binaneu:
Jetzt ist es raus.
Die Nachricht klingt nicht wie Du...

Ja, besser wäre gewesen, nichts, aber ich weiß, dass man in solcher Situation impulsiv oft reagiert.

Ob er bibbert?
Er wird sauer sein.
Vielleicht.

Alles Spekulation.

Was willst Du jetzt?

Ab und an muss man ja mal aus seinem Muster ausbrechen.
Klar, wird er sauer sein, weil er mich so nicht kennt, aber bei mir dauert es lange, bis ich echt mal ausflippe und das hat er jetzt geschafft - endgültig! Er hat mich be- und ausgenutzt, um mich am Ende in den Dreck zu werfen. Das hätte ich von ihm so nie gedacht.
Was ich jetzt will? Überleben!

x 10 #2194

B
Zitat von schlumpf2011:
[
Ob er jetzt glücklich ist oder nicht ist mir sch.gal - die SMS musste raus, auch wenn sie vielleicht im Nirwana landet!
Ja, er muss damit leben - und hoffentlich geht er zugrunde daran.
Ganz schlimm - im Moment keiner erreichbar - ich flippe echt aus!

Sm s hat er sicher noch nicht blockiert gehabt.
Vielleicht jetzt.
Gibt es bei ihm keinen Haken, wenn sie ihn erreicht?

S
Zitat von Binaneu:

Schlumpf kann reagieren, wie sie will.
Ich denke einfach dran, wie sie ihre eigene Nachricht morgen findet..

Ich darf es nicht bereuen, aber es ist doch eh nichts mehr zu retten! Von daher ist es jetzt egal - er hat klar und deutlich gesagt, dass er mit mir nichts mehr zu tun haben möchte - also, so what

B
Zitat von schlumpf2011:
[]

Ab und an muss man ja mal aus seinem Muster ausbrechen.
Klar, wird er sauer sein, weil er mich so nicht kennt, aber bei mir dauert es lange, bis ich echt mal ausflippe und das hat er jetzt geschafft - endgültig! Er hat mich be- und ausgenutzt, um mich am Ende in den Dreck zu werfen. Das hätte ich von ihm so nie gedacht.
Was ich jetzt will? Überleben!

Ja, er ist ein Ar....
Egoist, durch und durch.

Wie findest Du so einen Mann?

K
@Schlumpf -
keine Ahnung, befürchtet dass Du irgendwie so eine Dich selber klein machende Wutmail ( Ar sch, W ich ser etc. pp) schreibst ...

und Binaneu
sauer? Na das wage ich doch mal stark zu bezweifeln, kein Mensch, der ein solches Verhalten an den Tag legt hat das Recht sauer zu sein und wenn sie ihm das Haus anzündet Smile (mal überspitzt ausgedrückt)

Und ja, ob er bibbert oder peng, egal, Du hast mal eben subtil einen kleinen Kinnhaken verteilt ... und hast das richtig gemacht.

x 1 #2198

S
Zitat von Binaneu:

Sm s hat er sicher noch nicht blockiert gehabt.
Vielleicht jetzt.
Gibt es bei ihm keinen Haken, wenn sie ihn erreicht?

Ich habe ihm das über Threema geschrieben und da sehe ich, ob er es gelesen hat - aber vielleicht hat er mich auch dort blockiert - keine Ahnung!

C
Zitat von schlumpf2011:
Ich darf es nicht bereuen, aber es ist doch eh nichts mehr zu retten! Von daher ist es jetzt egal - er hat klar und deutlich gesagt, dass er mit mir nichts mehr zu tun haben möchte - also, so what

Du hast doch lange genug taktiert.
Und ja, ich finde es g.eil.

x 2 #2200

S
Zitat von Binaneu:

Ja, er ist ein Ar....
Egoist, durch und durch.

Wie findest Du so einen Mann?

Zum Kotzen, wenn ich ehrlich bin!

x 2 #2201

S
Zitat von Cremetussi:
Du hast doch lange genug taktiert...

Wie meinst?

S
Zitat von Küstenperle:
@Schlumpf -
keine Ahnung, befürchtet dass Du irgendwie so eine Dich selber klein machende Wutmail ( Ar sch, W ich ser etc. pp) schreibst ...

und Binaneu
sauer? Na das wage ich doch mal stark zu bezweifeln, kein Mensch, der ein solches Verhalten an den Tag legt hat das Recht sauer zu sein und wenn sie ihm das Haus anzündet Smile (mal überspitzt ausgedrückt)

Und ja, ob er bibbert oder peng, egal, Du hast mal eben subtil einen kleinen Kinnhaken verteilt ... und hast das richtig gemacht.

Zumindest habe ich mich nicht erneut klein gemacht!

x 2 #2203

K
Zitat:
bis ich echt mal ausflippe

DAS ist ausflippen für Dich, Du bist ja echt ne sanfte-Seele-Schlumpfine ..

x 2 #2204

C
Zitat von schlumpf2011:

Wie meinst?

Na, ich denke mal, Du hast während der Affärenzeit genügend Kröten geschluckt, Dich zurückgekommen usw.
Jetzt eben nicht mehr.

x 2 #2205

A

x 4