Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

S
Zitat von Küstenperle:

DAS ist ausflippen für Dich, Du bist ja echt ne sanfte-Seele-Schlumpfine ..

Scheint so, dass ich ein sanfter Seelen Schlumpf bin... verlegen

S
Zitat von Cremetussi:

Na, ich denke mal, Du hast während der Affärenzeit genügend Kröten geschluckt, Dich zurückgekommen usw.
Jetzt eben nicht mehr.

Das stimmt wohl - permanent habe ich mich zurückgenommen, mich klein gemacht, nein, zum Hans Wurst habe ich mich gemacht! Boah, bin ich sauer - so ein Egoist, ganz ehrlich!

x 3 #2207

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

blackeyed
Lass das jetzt so stehen. Selbst wenn er antwortet, schreib Du ihm bitte nichts mehr.

Mit weiteren Nachrichten dieser Art spielst Du ihm in die Hände.
A la: "Psychofrau. Gott sei Dank habe ich mich richtig entschieden."

Tu ihm diesen Gefallen NICHT.

x 3 #2208

S
Zitat von blackeyed:
Lass das jetzt so stehen. Selbst wenn er antwortet, schreib Du ihm bitte nichts mehr.

Mit weiteren Nachrichten dieser Art spielst Du ihm in die Hände.
A la: "Psychofrau. Gott sei Dank habe ich mich richtig entschieden."

Tu ihm diesen Gefallen NICHT.

Glaube mir, ich bin von der Psychofrau ganz weit entfernt, aber das konnte ich mir zum Ende nicht verkneifen - ich habe auch noch nachgesetzt, dass das meine letzte Nachricht an ihn war und das wird auch so bleiben - und wenn ich in Threema auch blockiert sein sollte habe ich eben Pech gehabt

x 1 #2209

blackeyed
Zitat von schlumpf2011:

Glaube mir, ich bin von der Psychofrau ganz weit entfernt, aber das konnte ich mir zum Ende nicht verkneifen - ich habe auch noch nachgesetzt, dass das meine letzte Nachricht an ihn war und das wird auch so bleiben - und wenn ich in Threema auch blockiert sein sollte habe ich eben Pech gehabt

Ich sehe Dich nicht als Psychofrau, Schlumpf zwinkern
Aber er könnte sich das so zurecht legen, wenn noch weitere "Drohungen" kommen.
Und so einfach sollst Du es ihm nicht machen.
"Die hat tatsächlich nicht alle Tassen im Schrank. Puh. Nochmal davongekommen."

Unreife, unreflektierte Menschen denken sich das so zu Recht in ihrer kleinen Welt. Dass SIE wieder als Opfer dastehen.
Er gut. Du böse.

Ach. es ist alles Mist.

x 1 #2210

K
er denkt ja jetzt schon, er hat sich richtig entschieden

es geht ja mal so gar nicht darum, was er denkt und fühlt oder wie er sich das zurecht biegt, wen interessiert das denn?
... es geht darum was Schlumpf denkt und fühlt und was sie tun möchte, das ihr hilft.

Und @Schlumpf - ich glaube wirklich, auch wenn Du weiiiit weg bist von dieser Einstellung, es ist gut dass es jetzt wirklich alles geklärt ist, jetzt kann das langsame heilen beginnen ...

x 1 #2211

B
Ja, seine Klarheit ( ich hoffe, die bleibt), wird es Dir leichter machen.

Bei mir zumindest wäre das so.
Auch wenn es erstmal besonders weh tut.

x 1 #2212

blackeyed
@küstenperle:

Ich meinte, wenn Schlumpf ihm noch eins mitgeben möchte, dann nicht mit Droh-SMSen.
Damit hilft sie IHM.

Was er denkt, ist mir egal.

Aber wenn es Schlumpf hilft, ausschließlich Dampf abzulassen ist es ok.
Sagte ich bereits. Smile

x 2 #2213

S
Zitat von blackeyed:

Ich sehe Dich nicht als Psychofrau, Schlumpf zwinkern
Aber er könnte sich das so zurecht legen, wenn noch weitere "Drohungen" kommen.
Und so einfach sollst Du es ihm nicht machen.
"Die hat tatsächlich nicht alle Tassen im Schrank. Puh. Nochmal davongekommen."

Unreife, unreflektierte Menschen denken sich das so zu Recht in ihrer kleinen Welt. Dass SIE wieder als Opfer dastehen.
Er gut. Du böse.

Ach. es ist alles Mist.

Ich habe ihm nie etwas getan, was ihm schaden könnte - nein im Gegenteil - ich wollte ihm immer nur Gutes, wenn nicht sogar das Beste - soll er nur denken, dass er das Opfer ist - wenigstens einmal im Leben soll er sich so fühlen...
Meine Befürchtung ist leider nur, dass die Nachricht gar nicht bei ihm ankommt - das wäre schade für mich!

x 1 #2214

S
Zitat von blackeyed:
@küstenperle:

Ich meinte, wenn Schlumpf ihm noch eins mitgeben möchte, dann nicht mit Droh-SMSen.
Damit hilft sie IHM.

Was er denkt, ist mir egal.

Aber wenn es Schlumpf hilft, ausschließlich Dampf abzulassen ist es ok.
Sagte ich bereits. Smile

War ja nur eine ganz subtile Drohung - nett verpackt, oder ?!

x 2 #2215

L
Viele geschädigte Frauen reiben sich jetzt die Hände..........
Ich finde es schade, dass du reagierst hast. - kann es aber verstehen -
Schlumpf, das ist meine letzte Nachricht an dich.........
Bleib bei dir......finde deine Kraft wieder ......du hast sie.
Ich habe mich hier nie geoutet. Mein aktuelles Problem ist auch ein anderes.
Aber ich hatte auch eine Affäre. Ist lange her und seit er weiß, ich bin Single baggert er wieder......Ich habe dankend abgehlehnt.
Er geht bis heute händehaltend mit seiner "Frau" spazieren.

Auch wenn es jetzt schmerzt, ......es wird nicht so bleiben!
Vielleicht schreibe ich die Geschichte mal.....

x 4 #2216

S
Zitat von Binaneu:
Ja, seine Klarheit ( ich hoffe, die bleibt), wird es Dir leichter machen.

Bei mir zumindest wäre das so.
Auch wenn es erstmal besonders weh tut.

Der ist gerade sehr klar - ist für mich auch neu diese Klarheit! Klar, tut es jetzt weh, aber man sieht jetzt endlich auch den wahren Charakter dieses Menschen - und er hat mich einfach skrupellos angelogen und wenn ich eines hasse, dann sind es Lügen.
Bina, dann verschaffe Du Dir Klarheit, wenn er es nicht kann!

x 1 #2217

K
@blackeyed
ich weiß, sehe ich ja auch so - jetzt ist gesagt, was gesagt werden musste und Ende Gelände - das nicht wegen dem, was er denken könnte, das ist zu diesem Zeitpunkt so egal, wie das, was die Nachbarn denken (obwohl da ja auch Leute Wert drauf legen Smile

Zitat:
ich wollte ihm immer nur Gutes, wenn nicht sogar das Beste
aus irgendwelchen mir unerklärbaren Gründen wird ein solches liebevolles Verhalten dann auch manchmal mit Schwäche verwechselt und ausgenutzt. Vielleicht sogar bis zu dem Punkt, an dem man einfach auch nicht mehr ernst genommen wird. Nach dem Motto: die hab ich eh im Sack, egal was ich mache .
Das Gute ist, die, die so denken täuschen sich .

Zitat:

aus meiner Sicht absolut und ich fände es auch ein wenig schade, wenn sie ungelesen bliebe .

x 2 #2218

S
Zitat von Löwenherz4:
Viele geschädigte Frauen reiben sich jetzt die Hände..........
Ich finde es schade, dass du reagierst hast. - kann es aber verstehen -
Schlumpf, das ist meine letzte Nachricht an dich.........
Bleib bei dir......finde deine Kraft wieder ......du hast sie.
Ich habe mich hier nie geoutet. Mein aktuelles Problem ist auch ein anderes.
Aber ich hatte auch eine Affäre. Ist lange her und seit er weiß, ich bin Single baggert er wieder......Ich habe dankend abgehlehnt.
Er geht bis heute händehaltend mit seiner "Frau" spazieren.

Auch wenn es jetzt schmerzt, ......es wird nicht so bleiben!
Vielleicht schreibe ich die Geschichte mal.....

Es musste einfach mal raus - all das, was sich in den 6 Jahren angestaut hat, was ich ertragen und geschluckt habe - das wird mir jeden Tag mehr und mehr bewusst - all die Hoffnungen, die er mir im letzten Jahr gemacht hat - dass er gesagt hat, dass wenn er von dieser Frau keine Kinder hätte würde er sie auf den Mond schiessen usw. - es ist so unfassbar - und diese Sicherheit, in der er sich wiegt (ist für mich sowieso unverständlich) wollte ich ihm einfach mal nehmen!

Schreibe Deine Geschichte doch mal... tut gut!

x 2 #2219

blackeyed
Zitat:

Wenns nach MIR ginge würden all jene noch ganz andere Dinge verdienen.

Auch mich macht all das noch immer wütend und sprachlos.
Ich halte und hielt allerdings die Finger still.

What goes around comes around.
Für ihn.

x 1 #2220

A

x 4