Kroenchen_richt.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5985
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kroenchen_richt.
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von blackeyed:
Ich bin vor kurzem über eine Selbsthilfe-Seite für Frauen gestolpert (Thema Fremdgänger/Betrug), wo weibliche User die Eckdaten ihres Ehemannes, Affärenmannes oder Freundes, Lovers. eingeben können. Hat eine andere Frau dieselben Daten eingetippt, wird anonym Kontakt zwischen den beiden Frauen hergestellt.
Zwecks Austausch- wenn gewünscht.
WhosThatGirl
Mitglied
Binaneu
Mitglied
blackeyed
Mitglied
Zitat von Ema:
Hmm...
Schick mir doch mal den Link per PN, bitte.
Sehr interessante Idee, wie ich finde.
Kroenchen_richt.
Mitglied
Kontra
Mitglied
Zitat von WhosThatGirl:Meiner zeichnet sich besonders durch seinen eloquenten Dünnschiss aus.
WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von Kontra:..tun sie das nicht alle?
Binaneu
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Ich habe mal eine Frage.
Kuddel vertritt die These, dass die Affärenfrauen Fehler gemacht haben. Deswegen wurde die Affäre beendet.
Wie steht ihr dazu?
blackeyed
Mitglied
Zitat von Kontra:. tun sie das nicht alle?
Gibt's so ne Seite auch für "Singles", bzw solche, die sich als jene ausgeben, es aber nicht sind?
Frage für eine Freundin.
Ema
Mitglied
Zitat von Binaneu:Also ...etwas schwierig mit der Werbung.
Riecht gut kann ich auch zustimmen, schönes Timbre in der Stimme, liebe Augen, großzügig.
Muss man nu auch noch die negativen Aspekte listen?
Nee, ne?!
Kaetzchen
Gast
Binaneu
Mitglied
Zitat von Kontra:..tun sie das nicht alle?
G..
Ema
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:wen-datet-er-noch . de ist so was.
Und ich bin wohl geheilt - mir fällt grad nix ein, womit ich meinen anpreisen könnte