Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

Kroenchen_richten
Die Frage ist, ob man sie überhaupt noch beurteilen und sehen kann. Ich fürchte mein Exmann passt schon unter die Teppichkante.
Wie war das mit Lügen und Beinen?

x 1 #2521

Ema
Zitat von blackeyed:

Ich bin vor kurzem über eine Selbsthilfe-Seite für Frauen gestolpert (Thema Fremdgänger/Betrug), wo weibliche User die Eckdaten ihres Ehemannes, Affärenmannes oder Freundes, Lovers. eingeben können. Hat eine andere Frau dieselben Daten eingetippt, wird anonym Kontakt zwischen den beiden Frauen hergestellt.
Zwecks Austausch- wenn gewünscht.
zwinkern

Hmm...

Schick mir doch mal den Link per PN, bitte.

Sehr interessante Idee, wie ich finde.

x 4 #2522

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

WhosThatGirl
Meiner zeichnet sich besonders durch seinen eloquenten Dünnschiss aus.

x 7 #2523

B
Ich find meinen da gewiss nicht auf der Seite. Aber interessiert mich auch.

So. zwecks Panini:

Also meiner ist die Goldedition.
Gibt's definitiv nur einmal zwinkern

x 3 #2524

blackeyed
Zitat von Ema:

Hmm...

Schick mir doch mal den Link per PN, bitte.

Sehr interessante Idee, wie ich finde.

Sobald ich mich erinnere, wie die Seite heisst, schreib ich Dir Kopf kratzen
Ich habs nicht getestet, weil ich keine Lust auf Registrierung und einmalige (paar Euro) Gebühr hatte.
Schien aber ne seriöse Seite zu sein und die Idee dahinter ist eigentlich echt gut.

Kroenchen_richten
Auf der Seite war ich auch mal. Hatte dann aber doch Bedenken, das mir da noch mehr Wellen entgegenschlagen. Mein Bedarf an Sturm war gedeckt.

x 2 #2526

Kontra
Zitat von WhosThatGirl:
Meiner zeichnet sich besonders durch seinen eloquenten Dünnschiss aus.

..tun sie das nicht alle?

Gibt's so ne Seite auch für "Singles", bzw solche, die sich als jene ausgeben, es aber nicht sind?
Frage für eine Freundin..

x 1 #2527

WhosThatGirl
Zitat von Kontra:

Nein, wie kommst Du darauf? Sind doch alle GANZ individuell. zwinkern

Aber ja: they do, they do, they do.

x 2 #2528

B
Also ...etwas schwierig mit der Werbung.

Riecht gut kann ich auch zustimmen, schönes Timbre in der Stimme, liebe Augen, großzügig.

Muss man nu auch noch die negativen Aspekte listen?
Nee, ne?!

x 2 #2529

K
Zitat von frischgeföhnt:
Ich habe mal eine Frage.
Kuddel vertritt die These, dass die Affärenfrauen Fehler gemacht haben. Deswegen wurde die Affäre beendet.
Wie steht ihr dazu?

@ Frischgeföhnt

"Wer ohne Fehler ist, werfe den 1. Stein!"

Wirst du den Stein aufnehmen und werfen können - deine Affäre und den AM betreffend?
Du bezeichnest dich also als absolut fehlerlos im Verlauf der Affäre gehandelt zu haben?

Dass ich diese "These" vertreten soll, ist mir neu!
Wenn du liest - bitte nur das, was ich tatsächlich geschrieben habe.

Durch deine - sorry - falschen Darstellungen, heroisierst du dich ...und nicht nur dich...sondern
alle AF. Ob du das im Sinne aller AF machen solltest, die z. B. ihre Anteile an Verantwortlichkeiten
für das Wohl UND das Wehe der jeweiligen Affären längst eingeräumt haben? Stellst du Zeugnisse
für eigenverantwortliche AF aus, setzt du dich über die Köpfe der AF hinweg, für die du mit der
Aussage etwas an den Tag legst, was dich NULL angeht?

blackeyed
Zitat von Kontra:
. tun sie das nicht alle?

Gibt's so ne Seite auch für "Singles", bzw solche, die sich als jene ausgeben, es aber nicht sind?
Frage für eine Freundin.

Kommt im Endeffekt aufs selbe raus dort zwinkern
Angeblich nutzen die Plattform hauptsächlich Frauen, die den letzten Beweis ihrer EM oder Langzeitfreunde suchen, dass er sich bei anderen Frauen als "Single" ausgibt und auf Dating-Börsen abhängt bzw. Kontakte bis hin zu Affären/Zweitbeziehungen hat.

x 4 #2531

Ema
Zitat von Binaneu:
Also ...etwas schwierig mit der Werbung.

Riecht gut kann ich auch zustimmen, schönes Timbre in der Stimme, liebe Augen, großzügig.

Muss man nu auch noch die negativen Aspekte listen?
Nee, ne?!

Nee!

Die kennen wir ja!

zwinkern

x 1 #2532

K
wen-datet-er-noch . de ist so was.

Und ich bin wohl geheilt - mir fällt grad nix ein, womit ich meinen anpreisen könnte geschockt

x 4 #2533

B
Zitat von Kontra:

G..

Nee, meiner konnte schönes Blabla von sich geben ( aber das durchschaut man ja dann irgendwann), aber ich konnte ihn jederzeit in Grund und Boden diskutieren.
Er sagte oft, er wäre mir in der Eloquenz deutlich unterlegen.

x 1 #2534

Ema
Zitat von Kaetzchen:
wen-datet-er-noch . de ist so was.

Und ich bin wohl geheilt - mir fällt grad nix ein, womit ich meinen anpreisen könnte geschockt

Komm schon!

Es ist doch auch schon nach elf. Kinder sind im Bett zwinkern

A

x 4