Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

Pinie
Zitat von Ema:

Und da macht einer mit?

Ich meine: Wer da nix an Geld zurückkriegt, bekommt doch als Dreingabe nie wieder einen hoch.
Oder?

Jo. Traumatisierend.
Am Ende hast du dann von Zahlung befreite erfolgreich selektiert.

Pinie
Zitat von Ema:

Ich meinte mehr so ein Häuschen, das vollständig auf meinen Namen läuft ...

Mr. Green

Dumm isser net, blöde aber scho.
Bei gutaussehend sind auch Abstriche zu machen. Einen Body hat er, Geruch und Stimme waren leider so ganz meins.

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

K
Eròffnen wir jetzt eine AM-Tauschbörse? Glücklich
Und wer macht das Sammelalbum zum Bildchen kleben dazu?

x 2 #2508

Ema
Zitat von Kaetzchen:
Eròffnen wir jetzt eine AM-Tauschbörse? Glücklich
Und wer macht das Sammelalbum zum Bildchen kleben dazu?

Mir kommen gerade finstere Ideen, die man hier nicht so öffentlich schreiben darf.

Mr. Green

x 1 #2509

WhosThatGirl
Zitat von Ema:

Mir kommen gerade finstere Ideen, die man hier nicht so öffentlich schreiben darf.

Mr. Green

Komm lass raus. Wir sind hier ja unter uns Mr. Green

Panini?

Pinie
Zitat von Ema:

Mr. Green

Ich hatte mal mit ner Freundin darüber sinniert, ein online-SB-Gesuch mit seinen Eckdaten auf den email-Account seiner Frau zu linken. Inkl. Dingen, von denen sie noch nichts weiss, die ihr aber einige Episoden ihres Lebens erhellen könnten.
Rachephantasien können entlastend sein.

x 2 #2511

Kroenchen_richten
lustig kein Panini, besser nicht, nachher kann ich eine von Euch noch mit Vor-und Zunamen ansprechen.
Hab mich schon öfter gefragt, wann mir mal eines seiner Opfer hier über den Weg läuft.

x 3 #2512

Ema
Zitat von WhosThatGirl:

Komm lass raus. Wir sind hier ja unter uns Mr. Green

Panini?

Ich dachte eher daran, uns mal gegenseitig die Eckdaten der Herzchen zu stecken, damit wir sie jeweils auf einer SB ködern können und anschließend ...

Aber das wäre vielleicht doch zu grausam?

Da sind sie wahrscheinlich besser dran, wenn man sie einmal ehrlich und einfach durch den Fleischwolf dreht Smile

x 1 #2513

WhosThatGirl
Zitat von Ema:
Da sind sie wahrscheinlich besser dran, wenn man sie einmal ehrlich und einfach durch den Fleischwolf dreht Smile

Ich sympathisiere extrem mit dieser Variante.

Braucht dann auch nicht mehr unter die Frischhaltefolie, weil "frisch" wäre echt weit hergeholt.

x 2 #2514

B
Tauschbörse?

Ist aber blöd für die von uns, die auf ihrem Exemplar sitzen bleibt.

Muss mir gut überlegen, wie ich ihn anpreise. Augen rollen

x 5 #2515

Ema
Zitat von Binaneu:
Tauschbörse?

Muss mir gut überlegen, wie ich ihn anpreisen. Augen rollen

Bina! geschockt

Das heißt: Wer sind Sie und was haben Sie mit Bina gemacht!?

rofl

x 3 #2516

WhosThatGirl
Zitat von Binaneu:

Da brauchst nix anpreisen. Der Typus kommt nicht in jedem Aufreissbeutel vor. Obwohl: meist ist ja so, dass man manche, welche man echt gar nicht brauchen kann, in 5facher Ausführung hat und gar nimmer los bekommt weinen / tränen

x 3 #2517

K
Zitat von Binaneu:
Tauschbörse?

rofl stimmt, Deiner hat einen recht geringen Tauschwert, fürchte ich. Und Schlumpf kann mit ihrem leider auch keinen Blumentopf gewinnen ...

x 3 #2518

blackeyed
Zitat:
Ich dachte eher daran, uns mal gegenseitig die Eckdaten der Herzchen zu stecken, damit wir sie jeweils auf einer SB ködern können und anschließend .

Aber das wäre vielleicht doch zu grausam?

Ich bin vor kurzem über eine Selbsthilfe-Seite für Frauen gestolpert (Thema Fremdgänger/Betrug), wo weibliche User die Eckdaten ihres Ehemannes, Affärenmannes oder Freundes, Lovers. eingeben können. Hat eine andere Frau dieselben Daten eingetippt, wird anonym Kontakt zwischen den beiden Frauen hergestellt.
Zwecks Austausch- wenn gewünscht.
zwinkern

x 4 #2519

Ema
Also, ich fange mal an mit der Werbung:

Meiner hat ebenfalls betörenden Geruch und eine Stimme, dass dir die Kniechen weich werden.

gut Body mit Tattoos. Kann Motorrad fahren.

A

x 4