Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

Ema
@Sabine 49

Okeee. Ups.

Und mit seiner Af hatte er das auch klar?
Dass sie quasi wie ein Trennungskind jedes zweite Wochenende und einen Abend zusätzlich unter der Woche bekommt? geschockt

x 3 #2491

Pinie
Zitat von Sabine 49:
Um das Thema abzurunden: Mein Ex-Ehemann wäre heute noch bei mir, wenn ich nicht den Fehler gemacht hätte, seine Forderungen und Bedingungen nicht zu akzeptieren, die da waren:
Er bleibt bei mir/uns und kann jedes zweite Wochenende zu seiner Affärenfrau und in der anderen Woche kann er mit unser aller Einverständnis sich einen Abend unter der Woche mit ihr treffen, weil das größte Glück für mich und unsere Kinder sei, dass er glücklich ist. An allen anderen Tagen und auch an dem Wochenende, das er mit mir/uns verbringt, läuft hier dann alles wie immer Smile

@sabine49
Zitat Ex-Am:
"Größeren Kinder als deines, denen kann man schon erklären, dass sich auch jeder nur sein kleines Stück vom Glück wünscht".
Passte ihm schlecht, dass ich unter dem Dach von mir und meiner Nachkommenschaft keinen S. -Drive-in für Göttergatten einrichten wollte. Wäre ihm natürlich auch relativ egal gewesen, was die Nachbarn denken, solange seine Gattin nur unwissend auf dem Dorf festsitzt. Von dem Satz aus waren es noch 2 Wochen, das auch nur, weil ich ins KH musste.
Interessant, von dir einmal O-Ton von einem kleinen Herrn Rossi an seine Ehefrau zu lesen.
Man gönnt sich ja sonst nix. Hammer.

x 4 #2492

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

T
grinsen
Zitat von Ema:

Ha! Da blitzt deine wahre Natur durch!
8-10 Jahre? Wie unsensibel!
Wie soll der arme Mann so kurzfristig eine Lebensentscheidung treffen?

Bedenke: Das Gewissen! Die Kinderlein! Das Haus! Sein Lebenswerk! Der Hamster!

x 1 #2493

S
Lustig, wie sich das hier gerade alles entwickelt... verwundert

K
[quote="Pinie

P.S.: Wer sich auf viele Jahre als Geliebte verdingen will, gebe Nummer per PN raus.
Solvent und bundesweit im Einsatz, gemeinsame Urlaube, Konzertbesuche pipapo gewünscht.
Darfst halt nur nicht mucken und sagen: "Meld dich, wenn du deinen Krempel klar hast."
Das wäre dann so ein typischer Fehler. Mr. Green[/quote]

Solvent reicht mir nicht, muss schon großzügig sein Mr. Green
Ich habe ein Faible für sehr teure Designerschuhe, Handtaschen und Schmuck. Solange das nicht regelmäßig befriedigt wird, hab ich leider keine Lust zwinkern

x 3 #2495

S
Das war bzw. ist eine Fernbeziehung und die hatte damals einen psychisch kranken Ex-Ehemann, einen hyperaktiven Sohn.

Je nachdem, wie das gelaufen wäre aus Sicht meines Ex, hätte sich dann halt die Affäre irgendwann erledigt oder ich. Spätestens bis zum Beginn der Rente dachte er, dass er sich entscheiden müsste, ob er dann bei mir bleibt oder zu ihr zieht Smile

In Affären wird in beide Richtungen manipuliert, was nur geht und was als notwendig erachtet wird.

Ach, schön, dass wir dich ein bisschen aufheitern, Schlumpf Smile

x 2 #2496

Ema
Zitat von Kaetzchen:

Solvent reicht mir nicht, muss schon großzügig sein Mr. Green
Ich habe ein Faible für sehr teure Designerschuhe, Handtaschen und Schmuck. Solange das nicht regelmäßig befriedigt wird, hab ich leider keine Lust zwinkern

Reicht mir auch nicht.

Ich habe darüberhinaus ein Faible für hübsch am Hang gelegene Häuschen.

Und für Typen, die so irre gut aussehen, dass ich mich buchstäblich vergesse Smile

x 3 #2497

Kontra
@Ema Hübsch am Hang gelegene Häuser haben ja auch zwei direkte Vorteile: Ein Rauswurf findet auch ohne jegliche Anstrengung in hohem Bogen statt, und wenn der Ex-wasauchimmer erstmal unten aufgeklatscht ist, ist ihm der Weg nach oben vielleicht auch zu mühsam.

x 7 #2498

Ema
@Kontra

*lol* !

x 1 #2499

K
Hab ich das schon mal erzählt von der Frau, die für S. Geld ninmt? Glücklich Die sucht sich, wenn sie mal Bock hat, einen aus, der ihr gefällt, aber der muss bezahlen. Wenn es richtig richtig gut war, kriegt er sein Geld nachher teilweise zurück, sonst nicht. Ist doch ein fairer Deal Mr. Green

x 2 #2500

Pinie
Zitat:
Weil für die Kinder auch am wichtigsten gewesen wäre, dass ihr Papa bei ihnen ist. meinte mein Ex damal. Die Kids hat er damals versucht übelst zu manipulieren, um die beiden auf seine Seite zu ziehen und mir damit ganz üblen Druck gemacht: weil ich ja dann die Familie zerstöre und nicht er.

Fremdgängerlogik in a nutshell.

@Kaetzchen
Sieht durchwachsen aus. Ex-Geliebte bekam so wie ich es verstand Wohnung bezuschusst. Gerichtsvollzieher wurde mehrfach abgewendet. Dann aber "Schuhkaufsüchtig bei Zalando, das wurde mir zu teuer" (O-Ton! Ich denke allerdings, nach 8 Jahren flog er auf und die Luft war da auch schon raus. Könnte allerdings auch munter weiter gegangen sein und das war der Grund, habe leider keine Jahreszahlen zu den Ereignissen gehört).

Ach, wobei, jammer der Gerichtsvollzieher kommt und mach das KaDeWe klar! Läuft Geschenk

@Ema Damit wäre ich vorsichtig. Kann sein, er wird nochmal seinen Arbeitgeber wechseln. Dann würde dieser Wunsch wahr werden und hättest häufig Besuch bzw. 2nd Life mit ihm.

E
Zitat von Ema:
@Sabine 49

Okeee. Ups.

Und mit seiner Af hatte er das auch klar?
Dass sie quasi wie ein Trennungskind jedes zweite Wochenende und einen Abend zusätzlich unter der Woche bekommt? geschockt

rofl
Echt mal.

Ema
Zitat von Kaetzchen:
Hab ich das schon mal erzählt von der Frau, die für S. Geld ninmt? Glücklich Die sucht sich, wenn sie mal Bock hat, einen aus, der ihr gefällt, aber der muss bezahlen. Wenn es richtig richtig gut war, kriegt er sein Geld nachher teilweise zurück, sonst nicht. Ist doch ein fairer Deal Mr. Green

Und da macht einer mit?

Ich meine: Wer da nix an Geld zurückkriegt, bekommt doch als Dreingabe nie wieder einen hoch.
Oder?

x 3 #2503

K
Zitat von Ema:

Und da macht einer mit?

Ich meine: Wer da nix an Geld zurückkriegt, bekommt doch als Dreingabe nie wieder einen hoch.
Oder?

Stimmt! rofl Mir gefällt das Modell immer besser ...

x 2 #2504

Ema
Zitat von Pinie:
Fremdgängerlogik in a nutshell.

@Kaetzchen
Sieht durchwachsen aus. Ex-Geliebte bekam so wie ich es verstand Wohnung bezuschusst. Gerichtsvollzieher wurde mehrfach abgewendet. Dann aber "Schuhkaufsüchtig bei Zalando, das wurde mir zu teuer" (O-Ton! Ich denke allerdings, nach 8 Jahren flog er auf und die Luft war da auch schon raus. Könnte allerdings auch munter weiter gegangen sein und das war der Grund, habe leider keine Jahreszahlen zu den Ereignissen gehört).

Ach, wobei, jammer der Gerichtsvollzieher kommt und mach das KaDeWe klar! Läuft Geschenk

@Ema Damit wäre ich vorsichtig. Kann sein, er wird nochmal seinen Arbeitgeber wechseln. Dann würde dieser Wunsch wahr werden und hättest häufig Besuch bzw. 2nd Life mit ihm.

Ich meinte mehr so ein Häuschen, das vollständig auf meinen Namen läuft ...

Mr. Green

x 1 #2505

A

x 4