Kaetzchen
Gast
Zitat von Ema:
Ich habe einen Verdacht, welcher das gewesen sein könnte
So einen gaaaanz leisen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kaetzchen
Gast
Zitat von Ema:
Ich habe einen Verdacht, welcher das gewesen sein könnte
hatdazugelernt
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von hatdazugelernt:Aber hallo machen Affärenfrauen Fehler! Sie werden irgendwann misstrauisch, weinerlich, tun so grässliche Dinge wie Entscheidungen fordern oder hören auf simply fun zu sein. Ganz zu schweigen vom Kardinalfehler der unbedarften Affärenfrauen, zu glauben, was da anfangs alles gefaselt wird und dann irgendwann sagen - aber du hast doch gesagt, du liebst mich?
abgesehen davon ist die These mal wieder typisch....
Kaetzchen
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Hätte man einfach noch weitere 8-10 Jahre durchgehalten und so getan, als wäre alles töfte ... wer weiß?
Sabine-49
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
Küstenperle
Gast
Zitat:weil das größte Glück für mich und unsere Kinder sei, dass er glücklich ist
Kaetzchen
Gast
Zitat von Sabine 49:Um das Thema abzurunden: Mein Ex-Ehemann wäre heute noch bei mir, wenn ich nicht den Fehler gemacht hätte, seine Forderungen und Bedingungen nicht zu akzeptieren, die da waren:
Er bleibt bei mir/uns und kann jedes zweite Wochenende zu seiner Affärenfrau und in der anderen Woche kann er mit unser aller Einverständnis sich einen Abend unter der Woche mit ihr treffen, weil das größte Glück für mich und unsere Kinder sei, dass er glücklich ist. An allen anderen Tagen und auch an dem Wochenende, das er mit mir/uns verbringt, läuft hier dann alles wie immer
Ema
Mitglied
Zitat von Sabine 49:
Er bleibt bei mir/uns und kann jedes zweite Wochenende zu seiner Affärenfrau und in der anderen Woche kann er mit unser aller Einverständnis sich einen Abend unter der Woche mit ihr treffen, weil das größte Glück für mich und unsere Kinder sei, dass er glücklich ist. An allen anderen Tagen und auch an dem Wochenende, das er mit mir/uns verbringt, läuft hier dann alles wie immer
Pinie
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sabine 49:Um das Thema abzurunden: Mein Ex-Ehemann wäre heute noch bei mir, wenn ich nicht den Fehler gemacht hätte, seine Forderungen und Bedingungen nicht zu akzeptieren, die da waren:
Sabine-49
Mitglied
hatdazugelernt
Mitglied