mcteapot
Gast
dann bleib ungeduschtLieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mcteapot
Gast
dann bleib ungeduscht
Binaneu
Mitglied
Zitat von Pan123:Ich wünsche dir sehr Schlumpf, dass du stück für Stück aus deinem Leid raus kommst.
Es gibt auch noch andere Möglichkeiten , ausser Medikamente- ich kann das gut nachvollziehen,
wenn man das nicht sofort nehmen möchte oder einen Widerwillen dagegen hat.
!
mcteapot
Gast
Zitat von Binaneu:
Da gäbe es dann natürlich mehr Anzeichen als diesen schlimmen Schmerz.
schlumpf2011
Mitglied
Zitat von mcteapot:Einen Arzt konsultieren, wurde auch mehrfach angeregt.
bazinga
Mitglied

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von schlumpf2011:
Bei mir sind es jetzt fast 6 Wochen und ich habe das Gefühl, dass ich schon weiter war, aber es wird gerade eher wieder schlimmer. Vielleicht weil ich es erst jetzt so richtig realisiere - ich weiß es nicht. Es hört sich vielleicht doof an, aber er fehlt mir so sehr und ich kann es nicht fassen, dass alles was war sich wie eine Farce anfühlt.
Noch habe ich leider keine neue Therapeutin, aber morgen werde ich weiter suchen.
Meine Kinder sind heute auf Geburtstagen unterwegs und ich bin völlig antriebslos - selbst duschen wird zum Kraftakt. Es ist zum heulen.
Tränenmeer2017
Mitglied
Zitat von vorbei:Du fühlst dich genötigt von ihm weil du selber nicht konsequent bist
Ich wäre schon längst bei ihm. Vor der türe gewesen und hätte das gefordert wenn nötig auch von seiner frau ihr kennt euch ja gut
Wenn mir das zeugs soviel wert wäre aber es ist natürlich auch für dich ein willkommener anlass für einen neuen kontakt
Und diese hellseherin oder was das für zeugs war hat dir nur gesagt was du hören wolltest und nix anderes toll
Eine richtige aufstellung ist was ganz anderes ..da geht es um dich und das machen ausgebildete fachleute und keine hellseher
Unverantwortlich so ein humbug
Binaneu
Mitglied
schlumpf2011
Mitglied
Zitat von Tränenmeer2017:Selbst Fachleute machen bei Aufstellungen oft zweifelhafte Dinge. Der Erfinder Hellinger zB....
Die Hellseherin will wohl Geld machen. Durch Hoffnungwecken, das es bald wird....
Binaneu
Mitglied
kuddel7591
Gast
Tränenmeer2017
Mitglied
Zitat von blackeyed:
Eine App o.ä wäre der Hammer, die einem Algorhitmus folgend aufgrund von eingegebenen "red flags" (Umstände, Zeitrahmen, getätigter Phrasen etc.) die "Betrüger-worst-case"- Wahrscheinlichkeit errechnet.
bazinga
Mitglied

schlumpf2011
Mitglied
Zitat von bazinga:guten morgen @schlumpf2011
wie geht es dir ?
gehst du heute bitte zum arzt ?
gern möchte ich heute abend lesen, dass du dort warst.
ich schicke dir kraft
Küstenperle
Gast
Zitat:lange mit einer Notseelsorge-Psychologin gesprochen