bazinga
- 842
- 2471
bazinga
Zitat von Sonnenblume1981:Ich war noch nie Geliebte .Bin ich jetzt semi vernünftig?
Ema
Zitat von Rosen:
Geliebte hält zu Geliebte und alle fühlen sich ganz toll dabei.
Binaneu
20011
Kaetzchen
Zitat von Rosen:Einfach mal alles lesen
Bin raus hier.......müsste wohl eine Geliebte sein um das alles auf diesem Niveau zu verstehen.....aber nein,dann bleibe ich lieber so wie ich bin. Eine vernünftige Frau die sich nie an einen gebundenen Mann heran machen würde......
Und jetzt los.....
Gast999
kuddel7591
Ex-Mitglied
Zitat von 20011:Ich möchte mich kurz und bewusst hier im Ton vergreifen.
VERNÜNFTIGE Frauen. . . Ich kotze!
VERNÜNFTIG IST WIE TOT, NUR VORHER
Ex-Mitglied
Zitat von Gast999:Genau Ihr Lieben, warum Kinder und warum Kindheit?
Die kleinen Seelen können doch alles ab, Hauptsache Mami darf sich selbst verwirklichen und die kleinen Mäuse trösten Mami, wenn was schief geht....
blackeyed
Zitat von bazinga:
menno föhni, du bist eben nicht auf dem niveau von vernünftigen frauen, die sich nicht an gebundene männer heran schmeißen. deshalb verstehst du das einfach nicht
mcteapot
Gast999
mcteapot
Zitat von Gast999:Genau! Authentisch sein. Sechs Jahre lang den Betrug leben, sich am Gängelband vorführen lassen. Da kriegen die Kinder ein tolles Frauenbild mit. Mama ist ganz stark? Mama ist toll? Macht ja nix, Hauptsache sie lebt ihr Leben. Dann ein paar Wochen jammern, weil die blöde EF ihren Mann wieder zurück nimmt. Großes Kino! Alles Schicksal, Weiblein hat Gefühle und kann sich selbstverständlich nicht steuern.
Gast999
blackeyed