Maus-89
- 6184
- 9330
Maus-89
Küstenperle
Zitat:wenn man so etwas einmal erlebt hat, passiert es kein zweites mal.
Honigbiene0211
mcteapot
blackeyed
Sonnenblume1981
mcteapot
Zitat von Honigbiene0211:Ihr seht Euch nur in der Rolle des armen Opfers, dabei habt Ihr alle selbst mitgespielt und Euch Eure Rolle so ausgesucht. Von Hilfestellung kann hier nicht die Rede sein, von Sachlichkeit und Selbstreflektion noch weniger. Ihr seid die Armen
Honigbiene0211
Zitat von mcteapot:Ich bin keine AF ich bin betrogene EF und doch verstehe ich Schlumpf´s intension
Dann bin ich lieber arm und unterstütze Schlumpf, als das ich hier mit Schwert und Brechstange auf jeden einprügel
Luto
Zitat von Honigbiene0211:Aber es fällt auf, dass diejenigen hier, die selber wirklich auch bewusst und hinterhältig Mist gebaut haben hinterher am meisten leiden.
Honigbiene0211
Zitat von blackeyed:@honigbiene:
Hier lassen viele Frauen die Hosen runter, inklusive Schlumpf.
Und Du?
Bist DU das wahre Opfer oder was ist Dein Problem? Weshalb bist Du hier?
Ich sagte Dir schon mal, Du scheinst Redebedarf zu haben.
Dann erzähl mal.
mcteapot
Zitat von Honigbiene0211:Und auch lernen, sich selbst mal wieder im Spiegel zu betrachten, dürfte vielen hier ohnehin sehr schwerfallen. Und überlege Du speziell mal als betrogene EF
Luto
Zitat von mcteapot:Wissenschaftliche Widerlegungen?
Sonnenblume1981
Honigbiene0211
Zitat von Sonnenblume1981:So langsam verstehe ich ,warum Bienen vom Aussterben bedroht sind..
mcteapot
Zitat von Honigbiene0211:
Was sehr schade wäre, immerhin produzieren sie süßen feinen Honig, auch wenn manchmal der ein oder andere Stich äußerst schmerzhaft sein kann
Denk mal drüber nach.