20011
- 93178
20011
Pinie
hatdazugelernt
6rama9
Zitat von hatdazugelernt:Die eigenen Fehler schmerzen einen schon selbst genug, die muss man nicht um die Ohren gehauen bekommen.
Verwusst-Gast
blackeyed
20011
hatdazugelernt
Pinie
Zitat von blackeyed:Auffallend viele Gäste heute im Streichelzoo.
Ich verstehe, dass Schlumpf aktuell nicht mehr hier schreiben mag.
Aus allem was sie berichtet wird ihr hier ein Strick gedreht.
DieTrulla
Ema
Zitat von Verwusst-Gast:
Und übrigens: Frauen, die in Frauenhäusern unterkommen, fliehen vor stalkenden aggressiven Männern. Müssen teilweise um ihr Leben bangen. Werden wie in einem der letzten Fälle an ein Auto gebunden mitgeschliffen und halbtot an der Straße liegengelassen.
Nicht dein Ernst dass du das mit der TE vergleichst.
Der AM ist gegangen. Wozu also der Vergleich mit dem Frauenhaus?
Verwusst-Gast
Zitat:@GAST bla Gast blubb etc.
Fake
Zitat von DieTrulla:Wenn ich das rationale Denken einiger hier lese, frage ich mich, ob sie je richtig geliebt haben. Lieben und geliebt werden ist genauso so ein Grundbedürfnis wie das Essen, Weltfrieden und Gesundheit.
Ich wünsche keinem von Euch, so was je durch machen zu müssen. Aber davor schützt euch ja eure rationale Denkweise. Nein, ich wünsche Euch, dass ihr auch mal so tiefe Gefühle für einen anderen Menschen kennen lernt und vor allem, dass dieser Mensch nicht nur kurze Zeit euer Leben bereichert, sondern für lange Zeit den Weg des Lebens mit euch gemeinsam geht.
Ex-Mitglied
Zitat von blackeyed:Auffallend viele Gäste heute im Streichelzoo.
Ich verstehe, dass Schlumpf aktuell nicht mehr hier schreiben mag.
Aus allem was sie berichtet wird ihr hier ein Strick gedreht.
Ema
Zitat von Fake:
Oha, was für eine Verzerrung der Realität....wie geht das denn bei einer Affäre, den Weg des Lebens GEMEINSAM gehen....