Fake
- 249
- 343
Fake
Zitat von Ema:Beruhig dich und krieg deine Schnappatmung unter Kontrolle.
Es war nur ein guter Wunsch!
Hat erstmal nix mit Affären (ui, das böse Wort!) zu tun.
Ex-Mitglied
Zitat von Verwusst-Gast:
Einzig sehe ich hier ein *beep*.stom gegen andere differenzierte Meinungen.
Ex-Mitglied
Zitat von Fake:
Schnappatmung? Da hilft nur noch ein Beatmungsgerät....sonst ersticke ich an meinem Lachanfall!
Ex-Mitglied
Zitat von Fake:
Und nü?
Pinie
Zitat von Ema:
Ein Vergleich ist nicht dafür da, in allen Punkten mit dem zu Vergleichenden übereinzustimmen. Dann wäre er nämlich überflüssig.
Ein Vergleich muss in mindestens einem Punkt mit dem zu Vergleichenden übereinstimmen. Man nennt das tertium comparationis .
In Pinies Vergleich ist das tertium comparationis die Tatsache, dass in allen Fällen gelitten wird. Und dass dieses Leiden relativ frisch ist.
Jetzt klarer geworden?
Ema
Zitat von Verwusst-Gast:Sie wollen es nicht. Nur ganz wenige AF haben einen reflektierten Blick darauf, dass es selbstbestimmtes Leid war und ist. Und die lernen auch nur daraus. Das ist hart aber wird sie weiter bringen.
Aber da wird alles alles zur Ausrede rangezogen/zur Hilfe gezogen, was geht.
Und dann kommen noch die Langeweile-User die bei jedem Danke ein Ersatz-Orgas.mus bekommen und deren Lebensinhalt eh dieses Forum ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Verwusst-Gast:Sie wollen es nicht. Nur ganz wenige AF haben einen reflektierten Blick darauf, dass es selbstbestimmtes Leid war und ist. Und die lernen auch nur daraus. Das ist hart aber wird sie weiter bringen.
Aber da wird alles alles zur Ausrede rangezogen/zur Hilfe gezogen, was geht.
Und dann kommen noch die Langeweile-User die bei jedem Danke ein Ersatz-Orgas.mus bekommen und deren Lebensinhalt eh dieses Forum ist.
Cremetussi
Ex-Mitglied
Zitat von Cremetussi:Frischgeföhnt, ich kriege das gerade mit dem Zitieren nicht hin, aber ich brüll gerade vor Lachen.
DieTrulla
Zitat von Fake:Oha, was für eine Verzerrung der Realität....wie geht das denn bei einer Affäre, den Weg des Lebens GEMEINSAM gehen....
Ex-Mitglied
Butterblume5
schlumpf2011
hatdazugelernt
Ex-Mitglied