6rama9
- 8349
- 4
- 14958
6rama9
Zitat von frischgeföhnt:Einseitig und darüber hinaus mehr als krank was du von dir gibst.
sade
Zitat von 6rama9:#Es ist in diesem Fall doch völlig egal ob der AM seine EF liebt oder nicht. Ob er aus finanziellen, familiären, Angst-, Mitleid- oder Liebesgründen zurück ist, spielt überhaupt keine Rolle. Ich finde diesen Gedanken Nur die Liebe zählt sehr kindisch und unreif. Liebe ist eines von vielen Gefühlen und bei vielen Menschen bei weitem nicht das stärkste. Angst ist im Normalfall ein weit stärkerer Motivator als Liebe. Also verstehe ich nicht den Sinn dieser Aufzählung von Gründen und der abwertende Unterton darin.
mcteapot
Zitat von 6rama9:ethischen Werten
Luto
Zitat von sade:Nicht egal ist, dass er Menschen nach Belieben benutzt und belügt.
tonja
Zitat von 6rama9:in dem Fall, dass Mitleid und Streicheleinheiten der TE helfen, nicht aber die Reflexion ihrer Einstellung zu Partnerschaften und ethischen Werten
Forenleitung
sade
Zitat von Luto:es kann Dir aber egal sein. du kennst doch keinen Beteiligten.
Deine Moral ist ja auch den meisten egal, weil wie Religion Deine Privatangelegenheit!
kuddel7591
Zitat:Mir fehlt jegliches Verständnis dafür, dass man glaubt alles einem Gegenüber schreiben zu dürfen. Bloß nicht einfühlen oder sich selbst zurücknehmen.
Zitat:Dieses Contra und Pro Affäre getippe,
Sonnenblume1981
trauer37
Zitat von Sonnenblume1981:@kuddel7591
Auch du kannst den Beitrag der @Forenleitung gerne auf dich beziehen
Zitat von Forenleitung:Gleichwohl muss sich die Themenerstellerin auch Kritik im sachlich vorgetragenen Maße zu Herzen nehmen.
Bella_B
Zitat von sade:Da stimmt ich Dir grundsätzlich zu; es ist völlig egal, warum der EM zu seiner EF zurückgegangen ist. Nicht egal ist, dass er Menschen nach Belieben benutzt und belügt. Er sagt seiner EF garantiert nicht, dass er nur des schnöden Mammons zuliebe wieder bei ihr ist. Und dass er 6 Jahre einer anderen Frau vorgegaukelt hat, dass Liebe in seinem Wertesystem ganz oben ist und er seine Frau nicht liebt, dafür aber eben die TE.
mcteapot
Tränenmeer2017
Zitat von Bella_B:Woher willst du wissen, dass er nur wegen des Geldes zur EF ist?
Da kann die Liebe zur Affäre auch nicht viel wert gewesen sein.
Wenn es mit der EF nicht mehr passt, tut man sich das nicht mehr an...egal wie viel Geld im Spiel ist.
Nanuk
Zitat von mcteapot:zählt doch mal die Beiträge von Usern und dann von Schlumpf
oder wie viele Beiträge zwischen Schlumpfs Antworten liegen, dann seht ihr um was es geht
Jedenfalls nicht um Schlumpf, nur um des Schreibens Willen anderer
Ob da nun ein Streichelzoo dahinter oder Hexenjagd oder sachliche Kritik
mcteapot
Zitat von trauer37:Ich finde nicht, dass der Beitrag der Forenleitung hier so gemeint ist, dass den TE nur noch über den Kopf gestreichelt werden soll und Kritik gänzlich zu unterbleiben hat.