6rama9
- 8349
- 4
- 14958
6rama9
Zitat von frischgeföhnt:Schlumpf braucht was Schlumpf braucht.
Das bestimmst nicht du oder ich oder andere.
Ich war 26 Jahre verheiratet und solche Sprüche wie du habe ich auch mal losgelassen. Wie dumm ich damals war....
mcteapot
schlumpf2011
Zitat von 6rama9:Das entscheidende Wort von Dir ist war nicht bin. Ich kenne Deine Vita nicht und weiß daher nicht, wie übel Dir mitgespielt wurde, dass Du Dich rückblickend als dumm bezeichnest.
Sonnenblume1981
Zitat von schlumpf2011:
ich frage mich, warum Du in einem Trennungsschmerzen Forum Deine Meinung kundtust, wenn Du doch ach so glücklich verheiratet bist - und das auch noch als Mann - das befremdet mich irgendwie.
DieTrulla
Zitat von schlumpf2011:ich frage mich, warum Du in einem Trennungsschmerzen Forum Deine Meinung kundtust, wenn Du doch ach so glücklich verheiratet bist - und das auch noch als Mann - das befremdet mich irgendwie.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Das entscheidende Wort von Dir ist war nicht bin. Ich kenne Deine Vita nicht und weiß daher nicht, wie übel Dir mitgespielt wurde, dass Du Dich rückblickend als dumm bezeichnest.
schlumpf2011
Zitat von Sonnenblume1981:
Jetzt lenk doch bitte nicht von dir ab
mcteapot
Zitat von schlumpf2011:
Ablenkung vom Thema ist doch hier gerade Gang und Gebe
Sonnenblume1981
Zitat von schlumpf2011:
Ablenkung vom Thema ist doch hier gerade Gang und Gebe
Sonnenblume1981
Zitat von mcteapot:Muss aber nicht sein, gibt genug Affärenfreds, in dennen man sich über die *ach so bösen Af/Am´s* auslassen kann
mcteapot
Die lassen sich aber meistens schneller vertreiben als Schlumpf
Sonnenblume1981
Zitat von mcteapot:Achso
danke der Aufklärung
Ex-Mitglied
Die lassen sich aber meistens schneller vertreiben als Schlumpf
Sonnenblume1981
Zitat von frischgeföhnt:Es wird sich aber per PN ausgetauscht.
mcteapot
Traurig,dass es per PN geschehen muss in einem Trennungsforum..