Zitat von Sonnenblume1981:@kuddel7591
Auch du kannst den Beitrag der @Forenleitung gerne auf dich beziehen
@ Sonnenblume1981
wie wäre es, eine Wertung der Person zu unterlassen und eher dem Inhalt dessen Posts
Beachtung zu schenken. Ein Post - von wem auch immer - muss dir nicht gefallen. Das
hat aber nichts mit der Person zu tun, die den Post abgesetzt hat.
Wenn du etwas schreibst, was mir nicht "passt" - dann geht es um die Inhalte, die mir
nicht "passen" - nicht um dich persönlich! Das wäre dann allein MEIN Problem...wegen
fehlender Toleranz die Inhalte deines Posts betreffend.
Die TE schrieb neulich, dass ich "nicht ganz dicht" sei. Soll ich deshalb zurückkeilen? Nein.
Ihr passte mein vorheriger Post nicht...mehr nicht. Soll ich ihr böse sein...nee!
@
Ethik, Moral, Ethos betreffend - wer will das als Beteiligter einer Affäre anprangern unde
/oder einfordern - außer die Betrogenen? Die "dürfen" daran appellieren.
Wer fremd geht, wer sich als Geliebte/r den Betrüger/innen hingibt, wird Ehtik, Moral,
Ethos nicht zum Thema machen können - sich selbst gegenüber nicht und auch nicht
Betrüger/innen gegenüber. Das wäre eine Farce! Wenn Betrüger/innen Versprochenes
nicht einhalten... können "Geliebte" dann an Moral, Ethik erinnern, anmahnen? Sehe ich
nicht als gegeben, weil Betrug und Lüge dem EP gegenüber schon nichts mehr mit
"Moral, Ethik, Ethos" dem EP gegenüber zu tun hatte.
Außenstehende ...die können diese "Keulen" schwingen... und wie erwähnt - auch die
Betrogenen.