Nanuk
- 93170
Nanuk
Zitat von Küstenperle:und offensichtlich, ich mochte nebenbei Schlumpfs Reaktion - puh, sind nun alle Trolls wech?
hatdazugelernt
Küstenperle
Zitat:etliche User als Trolle zu beschimpfen, ist aber okay?
blackeyed
Nanuk
Zitat von Küstenperle:vor allem wenn etliche User eine(r) sind . jap
Küstenperle
blackeyed
Zitat von Nanuk:Wie soll dass denn gehen? Mit zig PCs gleichzeitig oder wie?!
Spricht Bände, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass es mehrere Menschen gibt, die in der Geschichte von Schlumpf auch kritische Punkte sehen.
Nanuk
Zitat von Küstenperle:@Forenleitung
wie nett, dass dieser User sich über euch lustig macht
Edit: Wenn die Forenleitung an den IPs sieht (und ich würde mal vermuten, dass diese Software mittlerweile so gut wie jedes Forum hat), dass es Mehrfachaccounts gibt, werden diese Accounts automatisch gesperrt.
jemand der sich so dezidiert über die SW eines Anbieters auslässt: naaa . ich würde sagen: isn Typ
Ema
Zitat von blackeyed:
Du bist seit heute hier angemeldet und mitten drin in der Thematik
Nanuk
Zitat von blackeyed:Welche kritischen Punkte, die Schlumpf (oder andere) nicht selbst bereits eingeräumt, reflektiert und erörtert oder erklärt hat meinst Du jetzt speziell bis zum heutigen Tag?
Ema
Zitat von Nanuk:Das wurde doch jetzt mehrfach und von mehreren User aufgeführt. Das macht doch jetzt wirklich keinen Sinn, das noch einmal alles zu schreiben. Zumal Schlumpf ja auch noch einen Thread aus dem Sommer 2017 hat.
Sonnenblume1981
Forenleitung
E-Claire
Fake
Zitat von E-Claire:teils halt die Schlaumeier, die glauben, daß die alleinige Existenz höchst individueller Moralvorstellungen dazu führen würde, das nicht ist, was nicht sein darf.