mcteapot
- 93174
mcteapot
6rama9
Zitat von E-Claire:... halt die Schlaumeier, die glauben, daß die alleinige Existenz höchst individueller Moralvorstellungen dazu führen würde, das nicht ist, was nicht sein darf.
All Deinen Kritikern sei die erneute Lektüre Shakespeares empfohlen, an dem kann man sich hervorragend abarbeiten, ohne sich an Dir als Einzelperson, die ohnehin schon recht am Boden liegt, in gemeiner Weise nähern zu müssen.
...erinnern daran, daß ein interessantes, spannendes Leben auch abseits der ewigen Paarbeziehung zu finden ist.
Sonnenblume1981
E-Claire
schlumpf2011
Karenberg
Zitat von Sonnenblume1981:Ich hoffe,Schlumpf schreibt weiter,auch wenn ich es verstehen kann,wenn sie es nicht mehr tut.
mcteapot
Zitat von schlumpf2011:Er scheint ein angeschossenes Tier zu sein.
E-Claire
Zitat von schlumpf2011:Ihm scheint es beschissen zu gehen - er wird nur noch kontrolliert und sollte nur noch irgendwas ans Tageslicht kommen wäre das sein Untergang auf der ganzen Linie.
Er würde mir aber blind vertrauen (tolle Manipulation)
bazinga
Zitat von schlumpf2011:mir geht es soweit ok und es gibt auch Tage, an denen es nicht mehr ganz so düster aussieht.
Ich hatte leider mit ihm noch ein paar kurze Kontakte - aber auch die haben mir geholfen, um jetzt erstens zu wissen, dass er mich sogar bei der Trennung noch angelogen hat, wie ich ja eh schon vermutet hatte und zweitens, dass es wirklich ausschliesslich wieder mal nur um IHN geht!
Sockenfee
vorbei
hatdazugelernt
DieTrulla
bazinga
Zitat von hatdazugelernt:Mach dir einfach klar dass er genau da ist wo er sein wollte
schlumpf2011
Zitat von DieTrulla:@ hatdazugelernt
Genauso ist es. Sie haben sich ihre Hölle selbst ausgesucht. Ohne Rücksicht auf Verluste nur ihr eigenes Ego im Blick.