9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

S
Zitat von Sockenfee:
Wie kommt es denn zu diesen Kontakten, Schlumpf?

Er badet also in Selbstmitleid. Gott, das arme Kerlchen

er hat, glaube ich, etwas Angst vor mir, da er mir immer wieder erklären muss, dass es sein Untergang, auch existenziell, bedeutet, wenn ich das wahre Ausmaß unserer Beziehung ans Tageslicht bringen würde...
Aber er vertraut mir ja blind und deshalb werde ich ihn nicht enttäuschen - er hat bestimmt genug zu tun!

08.02.2018 19:50 • #4021

B
Zitat von schlumpf2011:
bei meinem scheint es so zu sein, dass für ihn ausgesucht wurde...

er ist da, wo ER sein will.

08.02.2018 19:50 • x 3 #4022

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

hatdazugelernt
Ich könnte Entneblungsmantras für Exgeliebte dichten, drucken lassen und damit reich werden! Die Geschäftsidee!
Schlumpf- du schaffst das. (Obwohl du grad schon wieder ein klitzekleines bisschen eingeseift klingst.)
Es geht zwar langsam aufwärts, aber wenn du es wirklich zulässt, GEHT es aufwärts.

08.02.2018 19:55 • x 2 #4023

S
Zitat von bazinga:

ich hätte jede wette gewonnen, dass du nochmal kontakt mit dem hattest
aber mit deinem nicht mehr ganz so verklärten blick siehst du ihn langsam anders. realer. das ist gut so. auch wenn das auch wieder schmerzt, so treiben dich diese erkenntnisse weiter. du wußtest schon immer, dass der lügt. lügen muss, sonst würde das alles ja nicht funktionieren (noch). aber du hast es verdrängt, hab ich auch getan. dieses entnebeln, eigenanteile zu erkennen und anzuerkennen .... jetzt geht's nämlich langsam los damit ... autschn .... tut weh. wird dir aber helfen, dich weiter von ihm zu entfernen.

so weh tut das gar nicht, weil ich in diesen vielen Jahren meine Ratio doch immer ganz gut im Griff hatte - ich habe sie nur immer wieder beiseite geschoben... so langsam fällt er stufenweise vom Podest und ich hoffe, dass er sich dabei nicht allzu sehr verletzt...

08.02.2018 19:55 • x 1 #4024

E
Zitat von schlumpf2011:

er hat, glaube ich, etwas Angst vor mir, da er mir immer wieder erklären muss, dass es sein Untergang, auch existenziell, bedeutet, wenn ich das wahre Ausmaß unserer Beziehung ans Tageslicht bringen würde...
Aber er vertraut mir ja blind und deshalb werde ich ihn nicht enttäuschen - er hat bestimmt genug zu tun!

Das Gleiche hat mein Exam von mir gewollt. Armselig. Echt.

08.02.2018 19:55 • x 1 #4025

E
Zitat von hatdazugelernt:
Ich könnte Entneblungsmantras für Exgeliebte dichten, drucken lassen und damit reich werden! Die Geschäftsidee!
Schlumpf- du schaffst das. (Obwohl du grad schon wieder ein klitzekleines bisschen eingeseift klingst.)
Es geht zwar langsam aufwärts, aber wenn du es wirklich zulässt, GEHT es aufwärts.

Hau raus!

08.02.2018 19:56 • #4026

B
Zitat von schlumpf2011:

und ?
willst du dich weiterhin seiner gehirnwäsche unterziehen ?
oder selbstbestimmung üben ?

08.02.2018 19:57 • x 2 #4027

E
Zitat von bazinga:

und ?
willst du dich weiterhin seiner gehirnwäsche unterziehen ?
oder selbstbestimmung üben ?

Loyalität haben sie m.E. nicht verdient.

08.02.2018 19:58 • x 5 #4028

hatdazugelernt
Ich werde einen Entneblungsthread eröffnen und sie da erst auf ihre Wirksamkeit und Nebenwirkungen testen.
Schlumpfi, lass dich drücken, werd nicht wieder weich ! und hab einen schönen Abend.

08.02.2018 20:00 • x 3 #4029

E
Zitat von hatdazugelernt:
Ich werde einen Entneblungsthread eröffnen und sie da erst auf ihre Wirksamkeit und Nebenwirkungen testen.
Schlumpfi, lass dich drücken, werd nicht wieder weich ! und hab einen schönen Abend.

Super Idee..

08.02.2018 20:00 • x 1 #4030

B
Zitat von frischgeföhnt:
Loyalität haben sie m.E. nicht verdient.

wahrlich nicht.

08.02.2018 20:03 • x 1 #4031

E
Zitat von bazinga:

er ist da, wo ER sein will.

Ja.
Sind se und sie haben es verdient, dass ihre Ehefrauen ihnen ganz schön die Hölle heiß machen.
Jeden Tag kleine Brötchen.
Herrlich.

Ach ja.

Glück stelle ich mir anders vor.
Jeder wie er mag.

08.02.2018 20:04 • x 3 #4032

B

E
Zitat von bazinga:

oder krümel

Richtig schön rumjammern.
Bitte. Nimm mich doch wieder. Ich mache alles, was du willst. Es war ein Irrtum. Eine Wahrnehmu ngstörung. Klar gehe ich mit zur Therapie. Und ja..Ich habe den Kontakt abgebrochen. Und ja..Ich mache das nie nie wieder.

08.02.2018 20:10 • x 7 #4034

hatdazugelernt
Seid lieber vorsichtig, sonst kommt uns der Hustinettenbär zu diesem Thema besuchen, das Wochenende naht auch schon bald

08.02.2018 20:12 • x 3 #4035

A

x 4