9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

E
Zitat von hatdazugelernt:
Seid lieber vorsichtig, sonst kommt uns der Hustinettenbär zu diesem Thema besuchen, das Wochenende naht auch schon bald

Vong Predigt her.

08.02.2018 20:13 • x 2 #4036

DieTrulla
Zitat von frischgeföhnt:
Loyalität haben sie m.E. nicht verdient.

Haben sie auch nicht. Wo ist denn die Loyalität der AF gegenüber? Weit und breit nicht zu sehen. Da wird gelogen das sich die Balken biegen, damit sie ihr Ziel erreichen.

Wenn ich hier so lese, dass fast alle AM das gleiche Schema haben, könnte ich echt k. otzen. Aber vermutlich gibt es auch für AM online einen Leitfaden, wie sie Frauen am Besten einwickeln können.

08.02.2018 20:17 • x 1 #4037

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

S
Zitat von frischgeföhnt:

Richtig schön rumjammern.
Bitte. Nimm mich doch wieder. Ich mache alles, was du willst. Es war ein Irrtum. Eine Wahrnehmu ngstörung. Klar gehe ich mit zur Therapie. Und ja..Ich habe den Kontakt abgebrochen. Und ja..Ich mache das nie nie wieder.

Ganz genau - die Krönung noch, nachdem ER mir geschrieben hat: er möchte nicht, dass es noch irgendein Gerede gibt über unseren aktuellen Austausch, da er sonst geliefert ist auf der ganzen Linie. Schwer zu verstehen. Ist aber so.

Das muss ein tolles Leben sein - von der Frau und noch mehreren Seiten unter Beobachtung zu stehen, den ganzen Tag einen auf Wiedergutmachung zu mimen, dabei aber eigentlich doch etwas ganz anderes wollen....
Gott sei Dank nicht mein Leben!

08.02.2018 20:20 • x 3 #4038

S
Zitat von bazinga:

und ?
willst du dich weiterhin seiner gehirnwäsche unterziehen ?
oder selbstbestimmung üben ?

ICH bin ICH und
ER ist ER
Mein Leben
Sein Leben mit dem ich im Moment niemals tauschen wollte

08.02.2018 20:21 • x 2 #4039

B
Zitat von schlumpf2011:
ICH bin ICH und
ER ist ER
Mein Leben
Sein Leben mit dem ich im Moment niemals tauschen wollte

so gefällste mir

08.02.2018 20:43 • x 2 #4040

B
Zitat von schlumpf2011:
Ganz genau - die Krönung noch, nachdem ER mir geschrieben hat: er möchte nicht, dass es noch irgendein Gerede gibt über unseren aktuellen Austausch, da er sonst geliefert ist auf der ganzen Linie. Schwer zu verstehen. Ist aber so.

och, ich verstehe den durchaus

so eine armselige wurst

08.02.2018 20:51 • x 3 #4041

hatdazugelernt
[quote

Das muss ein tolles Leben sein - von der Frau und noch mehreren Seiten unter Beobachtung zu stehen, den ganzen Tag einen auf Wiedergutmachung zu mimen, dabei aber eigentlich doch etwas ganz anderes wollen....
Gott sei Dank nicht mein Leben![/

Schlumpf- nochmal: Er ist da, wo er sein WILL.
Genau da.
Punkt.

08.02.2018 21:09 • x 1 #4042

S
Zitat von hatdazugelernt:
[quote

Gott sei Dank nicht mein Leben![/

Schlumpf- nochmal: Er ist da, wo er sein WILL.
Genau da.
Punkt.

Auf der einen Seite hast Du Recht, aber Du kennst die Komplexität des ganzen Themas nicht - von daher weiß ich, dass er nicht da ist, wo er sein will...
Und glaube mir, ich kann ich genau aus diesen Gründen auch verstehen - es wäre nicht meine Art zu leben, aber ich bin ja auch ich...

08.02.2018 21:17 • x 1 #4043

bleistift
@schlumpf,

krasse Geschichte! Kopf hoch!

Denke aber, er wird nicht bei seiner Frau bleiben, bzw. seine Frau wird eine Entwicklung durchleben und ihn verlassen.

08.02.2018 21:21 • x 1 #4044

S
Zitat von bleistift:
@schlumpf,

Denke aber, er wird nicht bei seiner Frau bleiben, bzw. seine Frau wird eine Entwicklung durchleben und ihn verlassen.

Wie ich ihn kenne wird er das gar nicht durchhalten können, oder wie Du sagst die Frau wird gehen - aber wer weiss das schon?
Ich darf ihn auf jeden Fall nicht mehr wollen und da muss und will ich hinkommen!

08.02.2018 21:27 • x 4 #4045

Ema
Zitat von bleistift:

Wenn überhaupt, dann letzteres.

Aber die erträgt seine Sperenzchen schon so lange, ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht, warum sich das ändern sollte.

08.02.2018 21:32 • x 5 #4046

E
Zitat von bleistift:
@schlumpf,

Das wünsche ich jeder Ehefrau, die betrogen wurde, nicht unbedingt verlassen, aber bei allem Schmerz, den es kostet, stark und autark zu werden.

09.02.2018 00:36 • #4047

M
Guten Morgen Schlümpfchen
Fühl dich ganz fest gedrückt und deinen Kaffee hab ich auch dabei

09.02.2018 06:26 • x 1 #4048

Fake
Zitat von E-Claire:
Liebe @schlumpf2011

wie geht es Dir heute? Ich lasse Dir mal ein Schneeglöckchen da.

@6rama9 und @Fake ich lade Euch herzlich ein, das Thema in einem allgemeinen Thread zu diskutieren. Da keiner von uns einen eigenen hat, möchte vielleicht einer von Euch einen dazu erstellen?

Und ich lehne herzlich ab....
Hast Du Deine Kommentare in einem von Dir neu erstelltem Thread abgegeben oder hier?
Eigentlich schon wieder sehr frech was Du hier versuchst....nun denn, manche sind halt wirklich beratungsresistent.

09.02.2018 07:38 • #4049

juliet
Zitat von schlumpf2011:

Das muss ein tolles Leben sein - von der Frau und noch mehreren Seiten unter Beobachtung zu stehen, den ganzen Tag einen auf Wiedergutmachung zu mimen, dabei aber eigentlich doch etwas ganz anderes wollen.
Gott sei Dank nicht mein Leben!

wo meinst du denn, möchte er tatsächlich sein? bzw WAS möchte er?du denkst hoffentlich nicht, er möchte in wirklichkeit bei dir sein?
denn wenn er das wollte, wäre er - genau- wo?
ist er aber nicht.
also fakt ist schon mal: dich / zu dir will er definitiv nicht!

ich nehme an, der mann möchte sein leben genau so, wie er es lebt: frau, firma, kinder, haus, gesellschaftliche position, (eine oder mehrere) geliebte .
genau DAS lebt er u warum?
weil er es kann u ihm sein umfeld genau DAS ermöglicht.
schau dir doch einfach die fakten an u hör auf zu spekulieren, irgendjemand würde ihn zu irgendwas zwingen.
egal, was der typ selbst, deine angebliche ehemalige freundin, die therapeuten, wahrsager oder wer auch immer sagt: du weißt absolut nicht, was er wirklich denkt u fühlt.
das einzige, was du bewerten kannst, ist, was er tut.
u eine gesellschaftliche position zu leben ist doch fein, wenn man nebenher noch diverse frauen haben kann, mit denen man die ganz großen gefühle erleben kann - natürlich nur so lange, bis das ganze die oben schon erwähnte gesellschaftliche position tangieren könnte. sei es, weil ein auto in der straße gesichtet wird oder weil meine frau mich dann finanziell erledigt etc etc etc

fakt ist: du hast ihm lange zeit diese überaus komfortable situation ermöglicht, die GENAU das ist, was er wirklich will!
punkt.

zum zweiten teil deines posts (gsd nicht mehr mein leben): ich vermute sehr stark eine saure trauben reaktion

09.02.2018 08:55 • x 8 #4050

A

x 4