Ex-Mitglied
- 93175
Ex-Mitglied
Zitat von hatdazugelernt:Seid lieber vorsichtig, sonst kommt uns der Hustinettenbär zu diesem Thema besuchen, das Wochenende naht auch schon bald
DieTrulla
Zitat von frischgeföhnt:Loyalität haben sie m.E. nicht verdient.
schlumpf2011
Zitat von frischgeföhnt:
Richtig schön rumjammern.
Bitte. Nimm mich doch wieder. Ich mache alles, was du willst. Es war ein Irrtum. Eine Wahrnehmu ngstörung. Klar gehe ich mit zur Therapie. Und ja..Ich habe den Kontakt abgebrochen. Und ja..Ich mache das nie nie wieder.
schlumpf2011
Zitat von bazinga:
und ?
willst du dich weiterhin seiner gehirnwäsche unterziehen ?
oder selbstbestimmung üben ?
bazinga
Zitat von schlumpf2011:ICH bin ICH und
ER ist ER
Mein Leben
Sein Leben mit dem ich im Moment niemals tauschen wollte
bazinga
Zitat von schlumpf2011:Ganz genau - die Krönung noch, nachdem ER mir geschrieben hat: er möchte nicht, dass es noch irgendein Gerede gibt über unseren aktuellen Austausch, da er sonst geliefert ist auf der ganzen Linie. Schwer zu verstehen. Ist aber so.
hatdazugelernt
schlumpf2011
Zitat von hatdazugelernt:[quote
Das muss ein tolles Leben sein - von der Frau und noch mehreren Seiten unter Beobachtung zu stehen, den ganzen Tag einen auf Wiedergutmachung zu mimen, dabei aber eigentlich doch etwas ganz anderes wollen....
Gott sei Dank nicht mein Leben![/
Schlumpf- nochmal: Er ist da, wo er sein WILL.
Genau da.
Punkt.
bleistift
schlumpf2011
Zitat von bleistift:@schlumpf,
krasse Geschichte! Kopf hoch!
Denke aber, er wird nicht bei seiner Frau bleiben, bzw. seine Frau wird eine Entwicklung durchleben und ihn verlassen.
Ema
Zitat von bleistift:
Denke aber, er wird nicht bei seiner Frau bleiben, bzw. seine Frau wird eine Entwicklung durchleben und ihn verlassen.
Ex-Mitglied
Zitat von bleistift:@schlumpf,
krasse Geschichte! Kopf hoch!
mcteapot
Fake
Zitat von E-Claire:Liebe @schlumpf2011
wie geht es Dir heute? Ich lasse Dir mal ein Schneeglöckchen da.
@6rama9 und @Fake ich lade Euch herzlich ein, das Thema in einem allgemeinen Thread zu diskutieren. Da keiner von uns einen eigenen hat, möchte vielleicht einer von Euch einen dazu erstellen?
juliet
Zitat von schlumpf2011:
Das muss ein tolles Leben sein - von der Frau und noch mehreren Seiten unter Beobachtung zu stehen, den ganzen Tag einen auf Wiedergutmachung zu mimen, dabei aber eigentlich doch etwas ganz anderes wollen.
Gott sei Dank nicht mein Leben!