sade
- 93175
sade
Zitat von schlumpf2011:
Wie ich ihn kenne wird er das gar nicht durchhalten können, oder wie Du sagst die Frau wird gehen - aber wer weiss das schon?
Ich darf ihn auf jeden Fall nicht mehr wollen und da muss und will ich hinkommen!
Fake
Tränenmeer2017
Zitat von juliet:
wo meinst du denn, möchte er tatsächlich sein? bzw WAS möchte er?du denkst hoffentlich nicht, er möchte in wirklichkeit bei dir sein?
denn wenn er das wollte, wäre er - genau- wo?
ist er aber nicht.
also fakt ist schon mal: dich / zu dir will er definitiv nicht!
fakt ist: du hast ihm lange zeit diese überaus komfortable situation ermöglicht, die GENAU das ist, was er wirklich will!
punkt.
mcteapot
Zitat von Tränenmeer2017:Du liebst ihn, und möchtest folglich wohl ein Bekenntnis zu Dir. Mit allen Konsequenzen, oder nicht? Das bist Du Dir doch wert, oder?
blackeyed
schlumpf2011
Fake
Ema
Zitat von Fake:@schlumpf2011
Du wurdest manipuliert und die Ehefrau ebenso....
Wo er jetzt wann und warum gelogen hat ( ob bei Dir oder zu Hause), dass weißt Du nicht!
Deshalb ergibt es auch keinen Sinn, darüber nachzudenken. Entschieden hat er sich für seine Ehe, Punkt!
Das zu akzeptieren wäre der erste Schritt in die richtige Richtung für Dich.
Tränenmeer2017
Zitat von mcteapot:Das meinst du jetzt ironisch, hoffe ich
Fake
Zitat von Ema:
Wovon bist du eigentlich so angefressen?
Hast du den Eindruck, Schlumpf akzeptiert das nicht?
Und was - davon mal ganz abgesehen - eine sogenannte Entscheidung für die Ehe oft wert ist, kannst du in unzähligen Threads hier nachlesen. (Beispielsweise aktuell in dem von Journey).
Keinen Pfifferling nämlich!
Schlumpf wäre es dennoch zu wünschen, ihn endgültig abzuhaken. Ihn und seinesgleichen.
Nicht, weil er sich für die Ehe entschieden hat, sondern im Gegenteil, weil er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder angedackelt kommen wird.
Sonnenblume1981
Zitat von Fake:
Laß gut sein Ema....! Ob, wann und warum hier Jemand angefressen ist, spielt doch nun wirklich keine Rolle. Aber IHR könnt es wirklich nicht sein lassen, sofort die User anzugreifen, die aber auch nur die minimalste Abweichung von euren seitenlangen Mitleidsbeiträgen hier schreiben.
So what?
Ema
Zitat von Fake:
Ob, wann und warum hier Jemand angefressen ist, spielt doch nun wirklich keine Rolle.
E-Claire
Ema
Fake