9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

S
Aber vielleicht auf meine Frage eingehen? Oder fällt sie auch unter Schwachsinn ?

09.02.2018 11:39 • #4066

Ema
Zitat von Fake:
Übrigens weißt Du was die Abkürzung RD bedeutet? Das bin ich....fröhliches raten Dir

Bin verzweifelt.

Was heißt es denn?
Reichsdeutsche?
Really dumb?

09.02.2018 11:46 • x 1 #4067

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

Fake
Zitat von Ema:

Bin verzweifelt.

Was heißt es denn?
Reichsdeutsche?
Really dumb?

Mann @Ema in Deinen Beiträgen kommst Du doch eigentlich sehr intelligent rüber...
Warum fährst Du jetzt so ein Niveau?

09.02.2018 11:49 • #4068

WhosThatGirl
Zitat von Fake:
@Ema

Ich lach mich weg. klassische Hausfrau, nö
Und selbst wenn, was hast Du denn nur für ein Frauenbild, man könnte meinen, Du bist ein Kerl.
Aber Du solltest nicht nur zwischen den Zeilen lesen, sondern auch darauf.

Übrigens weißt Du was die Abkürzung RD bedeutet? Das bin ich. fröhliches raten Dir

Den anderen Schwachsinn will ich nicht kommentieren!

@Fake
Du darfst Dein inneres Kind gern in den Arm nehmen und es lieben, aber gsnz wichtig: ansehen und annehmen.
Es (das Kind) schreit gerade fürchterlich.

09.02.2018 11:50 • x 4 #4069

Ema
Zitat von Fake:

in Deinen Beiträgen kommst Du doch eigentlich sehr intelligent rüber...

Das täuscht!

09.02.2018 11:50 • x 2 #4070

DieTrulla
RD ist die Abkürzung im Beamtenstatus = Regierungsdirektor/in.

09.02.2018 11:55 • #4071

Fake
Zitat von DieTrulla:
RD ist die Abkürzung im Beamtenstatus = Regierungsdirektor/in.

Könnte sein...

09.02.2018 11:59 • #4072

K
rotten dwarf?

09.02.2018 12:00 • x 4 #4073

S
Was ist denn der Gewinn für das Ratespiel? Abgesehen davon abzulenken ,weil Ema wahrscheinlich mit ihrer Einschätzung ins Schwarze getroffen hat.Man kann hier seinen Frust an hunderten Ex Geliebten rauslassen, ändert nichts daran,dass der Verursacher für den Schmerz auf der heimischen Couch sitzt.

09.02.2018 12:06 • x 4 #4074

S
Meine Güte, dieses gegenseitige Zerfleischen hier ist wirklich abartig. Es werden Hausfrauen/-männer betrogen und Karieremenschen, hässliche Menschen, wunderschöne Menschen, erfolgreiche Männer und Muttersöhnchen. Liebevolle Frauen und solche, die ihrem Mann nichts mehr geben (bitte Geschlechter bei Bedarf immer auch wechseln).Es gibt tausend und einen Grund dafür und auch wenn sie sich manchmal ähneln, wird er in jedem Fall ein bisschen anders sein. Je nachdem, welche Gründe zugrunde liegen, wird der Betrüger/die Betrügerin es immer wieder tun oder nie mehr im Leben.
Die eigentliche Hauptbeziehung kann zerbrechen, danach jahrelang dahinplätschern oder auch wieder wirklich glücklich werden.Sie kann nach Jahren zerbrechen, wie jede andere Beziehung auch. Das kann man dann auf die damalige Affäre schieben, vielleicht sind es aber auch ganz andere Gründe. Manche hier sind in ihren Schilderungen nur Opfer, andere legen ganz viel Wert darauf, der starke, begehrte Part zu sein und vollkommen Herr der Lage.
Ich würde nie und Du solltest unbedingt, Du musst jetzt und ICH an Deiner Stelle würde... - ach ja? In der Theorie weiss man immer alles ganz genau.

Gerade in solchen Dreiecks, Vierecks, was auch immer Geschichten ist sicher nie einer nur das Opfer. Zumindest Blauäugigkeit muss man sich immer anrechnen lassen. AF, die sich jahrelang hinhalten lassen und meinen, die EF hätte doch wissen müssen das sie nicht mehr geliebt wird. EF die glauben, die böse AF hat ihnen den Mann abspenstig gemacht (Gelegenheit macht Liebe ) EM die tatsächlich lieben aber auch verliebt sind- ja das gibt es welche die total straight sind. Aber wenn man irgendwie beides haben kann? Ja, verlogen. Ja, in unserer Sozialisation irgendwie nicht vorgesehen. Aber scheinbar doch total menschlich.

Die, die hier schreiben leiden vermutlich zum größten Teil aus irgendeinem Grund. Wieso dann andere, die auch leiden noch fertigmachen? Ein bisschen Realität vermitteln, Denkanstösse geben, na klar. Aber immer draufhauen?

Auch als betrogene EF hab ich durchaus Mitgefühl für alle AF, die auf Lügen hereinfallen. Ich sehe deren eigene Verantwortung für ihre Situation, aber ihr Schmerz tut mir genauso leid , wie der aller betrogenen Partner. Nur weil man nach allgemeinen Moralvorstellungen in der etwas dunkleren Ecke steht tut es ja nicht weniger weh.

Zum Schlümpfchen:

Ich überlege immer noch, warum Du wohl noch mehrmals (!) Kontakt hattest. Würdest Du ihn noch nehmen, wenn er jetzt mit gepackten Koffern vor der Tür steht?

09.02.2018 12:13 • x 2 #4075

S
Entscheidend finde ich nicht, dass er (aus welchen Gründen auch immer) zur Ehefrau zurückgegangen ist. Das würde ich immer noch als Unschlüssigkeit, Feigheit, schwach sein etc. bewerten.
Schlimm finde ich, wie er die Frau, mit der er sechs Jahre zusammen war, nun behandelt.
Klar, er kommt wieder-da gehe ich jede Wette ein. Bei mir (und ich kann hier nur von mir sprechen), hätte er aber keine Chance mehr. Nicht, weil er gezweifelt hat, sondern weil er lügt, manipuliert und sich insgesamt wie ein Waschlappen verhält.

09.02.2018 12:22 • x 4 #4076

S
Was wäre denn das richtige Verhalten? Gibt es da eins in dieser Konstellation?

09.02.2018 12:27 • #4077

V
der verhält sich, wie er sich immer verhalten hat
er schiebt ihr die schuld in schuhe , falls iwas ist und jammert um ihre aufmerksamkeit, damit sie weiter an ihn gebunden ist.. er könnt sie ja noch mal gebrauchen.. wer weiss, wozu sie noch gut sein könnte
er belügt sie genau so weiter wie vorher und seine frau auch..

never change a running system oder?

das ist eigentlich auch nicht wichtig, was er tut ..

wenn sie das nicht will , muss sie den kontakt für immer abbrechen
und das liegt nur an ihr

09.02.2018 12:32 • x 4 #4078

Fake
[quote=Ema][/quote]
Das täuscht! [/

OK

09.02.2018 12:33 • #4079

Fake
Zitat von Küstenperle:
rotten dwarf?

Muy bien