Tränenmeer2017
- 270
- 544
Tränenmeer2017
Zitat von sade:Entscheidend finde ich nicht, dass er (aus welchen Gründen auch immer) zur Ehefrau zurückgegangen ist. Das würde ich immer noch als Unschlüssigkeit, Feigheit, schwach sein etc. bewerten.
Schlimm finde ich, wie er die Frau, mit der er sechs Jahre zusammen war, nun behandelt.
Klar, er kommt wieder-da gehe ich jede Wette ein. Bei mir (und ich kann hier nur von mir sprechen), hätte er aber keine Chance mehr. Nicht, weil er gezweifelt hat, sondern weil er lügt, manipuliert und sich insgesamt wie ein Waschlappen verhält.
E-Claire
Zitat von Tränenmeer2017:In uns Afs ist die Hoffnung, dass die Ams sich ändern.
Ex-Mitglied
sade
Zitat von Sockenfee:Was wäre denn das richtige Verhalten? Gibt es da eins in dieser Konstellation?
WhosThatGirl
Zitat von Tränenmeer2017:Aber solange sie so drauf sind, betrügen zum eigenen Vorteil etc. sind die Ams wahrlich keine Bereicherung für uns. Für niemanden.
In uns Afs ist die Hoffnung, dass die Ams sich ändern.
Ex-Mitglied
Zitat von DieTrulla:RD ist die Abkürzung im Beamtenstatus = Regierungsdirektor/in.
Sockenfee
Zitat von sade:
Ich denke schon.
Man kann und sollte ehrlich sein; allen Beteiligten gegenüber. Und solche Dinge zu regeln, die nun noch zu regeln sind (Sachen zurückgeben): ist ja wohl das Mindeste.
Aber der Ex-AF schon wieder die Ohren vollzuheulen, wie schlimm das mit der EF ist - das verbietet sich einfach.
Sockenfee
Zitat von frischgeföhnt:Das ist ja super.
A15
Und jetzt?.
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Das ist ja super.
A15
Und jetzt?.
Nanuk
hatdazugelernt
Fake
Zitat von Kaetzchen:
Das will ich nicht hoffen. Denn das würde bedeuten, dass jemand, dessen Gehalt von meinen Steuergeldern finanziert wird, während der Arbeitszeit in Internetforen postet und da krieg ich als Steuerzahler soooo einen Hals .
Sockenfee
Zitat von Kaetzchen:
Das will ich nicht hoffen. Denn das würde bedeuten, dass jemand, dessen Gehalt von meinen Steuergeldern finanziert wird, während der Arbeitszeit in Internetforen postet und da krieg ich als Steuerzahler soooo einen Hals ...
vorbei
Nanuk