Tränenmeer2017
Mitglied
- Danke erhalten:
- 545
Zitat von sade:Entscheidend finde ich nicht, dass er (aus welchen Gründen auch immer) zur Ehefrau zurückgegangen ist. Das würde ich immer noch als Unschlüssigkeit, Feigheit, schwach sein etc. bewerten.
Schlimm finde ich, wie er die Frau, mit der er sechs Jahre zusammen war, nun behandelt.
Klar, er kommt wieder-da gehe ich jede Wette ein. Bei mir (und ich kann hier nur von mir sprechen), hätte er aber keine Chance mehr. Nicht, weil er gezweifelt hat, sondern weil er lügt, manipuliert und sich insgesamt wie ein Waschlappen verhält.
Eigentlich hast du recht.
Es ist wahrscheinlich immer noch meine eigene Sehnsucht, die auch mich immer wieder mal hoffen oder fremdhoffen lässt.... Ob eine Beziehung doch möglich ist mit dem Ex Am....
Es gibt sicher solche Geschichten, aber sie sind selten.
Bei Schlumpf würde es eine komplette Veränderung des Charakters auf Seiten des Ams erforderlich machen, was natürlich leider sehr unwahrscheinlich ist.
So gesehen.... Schlumpf, ich finde es auch nicht gut, wie er dich behandelt, mitnichten.
Und es ist auch noch nicht die Zeit für dich deinen Am sanft zu betrachten.
Ich für mich liebe meinen Am noch, in der Erinnerung an gute Zeiten, wo ein ganz anderer Am durchblitzte....
Er will so wohl nicht sein.
Es hat keinen Wert, sich so kleinzumachen....
Sie sind nicht bei uns, das tut weh.
Aber solange sie so drauf sind, betrügen zum eigenen Vorteil etc... sind die Ams wahrlich keine Bereicherung für uns... Für niemanden....
In uns Afs ist die Hoffnung, dass die Ams sich ändern.
Vielleicht tut das auch der ein oder andere.... Aber mit Sicherheit nur ganz alleine....