9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

E
Zitat von Fake:

Urlaub, Krankheit, Freistellung, 4 Tage Woche,
Ach ja und faul ( geht immer bei Beamten)
:

.Das ist richtig

09.02.2018 13:26 • #4096

E
Zitat von Nanuk:
Gerade die hier am lautesten um Fairness, Sachlichkeit und Verständnis Schlump gegenüber schrien, outen sich gerade am meisten, dass sie genau das nicht tun.

Schlumpf haben wir lieb.
Aber manchmal.
Außerdem ist Freitag.
Und da.
Isso.
Hauptsache alle nehmen sich wichtig und ernst.
Notfalls postet man seinen Beruf.
Der übrigens gat nichts mit der privaten Situation oder emotionaler Intelligenz zu tun.

Wie man liest.

09.02.2018 13:30 • x 1 #4097

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

K
Zitat von Nanuk:
Gerade die hier am lautesten um Fairness, Sachlichkeit und Verständnis Schlumf gegenüber schrien, outen sich gerade am meisten, dass sie genau das nicht tun.

@ Nanuk

...und das nicht nur Schlumpf gegenüber nicht tun - zu unterstützen - sondern Threadübergreifend.

Wo ....

Zitat:
...gerade die hier am lautesten um Fairness, Sachlichkeit und Verständnis schreien...

...fur TE´s ... gerade die sind es seit Wochen und Monaten, die ...

Zitat:
... dass sie genau das nicht tun!

Dieser Tross zieht von Thread zu Thread - 6 oder 7 Teinehmer/innen, und betreiben genau DAS,
was du angemerkt hast. Die FL bekommt das mit... keine Sorge, wenn die

Zitat:
Karawane weiter zieht!

Die TE insgesamt können einem nur Leid tun, wenn in deren Threads Lohngruppen Beamteter
zur Diskussion gestellt werden....wie eben erst in einem anderen Thread einer TE geschehen.

09.02.2018 14:19 • #4098

Fake
[quote=
Schlumpf haben wir lieb.
Aber manchmal.
Außerdem ist Freitag.
Und da.
Isso.
Der übrigens gat nichts mit der privaten Situation oder emotionaler Intelligenz zu tun.

Wie man liest.[/quote]

Liebe Föhni,

wenn Du hier schon am laufendem Band unsachliche Kommentare abgibst, dann informiere Dich doch bitte vorher über das, was Du schreibst.
Für Dich zur Info.
RD ist eine Amtsbezeichnung und kein Berufsbild.
Ärzte, Juristen, Journalisten, Kaufleute, Astronauten und evtl. Wahrsager (vielleicht) können durch einen universitären Abschluß den Zugang zum hD erreichen. Ob sie dann zum RD ernannt werden, hängt von der Laufbahnentwicklung und vielem mehr ab ( Bund, Land, Kommune, Stellenplan etc).
Zu heiß gef***nte wohl eher nicht.

Und noch etwas. wenn der Beruf nichts mit der privaten Situation zu tun hat, wieso bedankst Du Dich dann artig bei Ema, die sehr abfällig in ihrem Beitrag über Hausfrauen geschrieben hat? Es ist immer wieder erschreckend für mich zu lesen, wie oft sogar Frauen über diesen Fulltime job herziehen und abfällig darüber schreiben. Wie viele Berufsbilder dieser Job in sich vereint, sollte doch wohl bekannt sein. Außerdem habe ich Hochachtung vor jeder jungen Kollegin die morgens mit dunklen Rändern unter den Augen zur Arbeit kommt, weil mal wieder Nachtschicht bei einem ihrer zwei oder oft sogar drei Kids angesagt war. Aber die arbeitet ja nur Teilzeit, auch das habe ich hier in diesem Forum schon oft abfällig lesen müssen.
So und jetzt liebe Föhni gehe ich wieder dazu über, auf Deine Beiträge nur mit mimimi, na nü na na und gagaga zu antworten. Nicht mal diese Provokation meinerseits hast Du kapiert.

Sorry liebe Schlumpf, dass war wirklich am Thema vorbei und kommt meinerseits nicht mehr vor, versprochen.

09.02.2018 16:04 • x 1 #4099

Honigbiene0211
Zitat von Fake:
[quote=
Schlumpf haben wir lieb.
Aber manchmal.
Außerdem ist Freitag.
Und da.
Isso.

Wie man liest.

Liebe Föhni,

wenn Du hier schon am laufendem Band unsachliche Kommentare abgibst, dann informiere Dich doch bitte vorher über das, was Du schreibst.
Für Dich zur Info.
Ärzte, Juristen, Journalisten, Kaufleute, Astronauten und evtl. Wahrsager (vielleicht) können durch einen universitären Abschluß den Zugang zum hD erreichen. Ob sie dann zum RD ernannt werden, hängt von der Laufbahnentwicklung und vielem mehr ab ( Bund, Land, Kommune, Stellenplan etc).

Und noch etwas. wenn der Beruf nichts mit der privaten Situation zu tun hat, wieso bedankst Du Dich dann artig bei Ema, die sehr abfällig in ihrem Beitrag über Hausfrauen geschrieben hat? Es ist immer wieder erschreckend für mich zu lesen, wie oft sogar Frauen über diesen Fulltime job herziehen und abfällig darüber schreiben. Wie viele Berufsbilder dieser Job in sich vereint, sollte doch wohl bekannt sein. Außerdem habe ich Hochachtung vor jeder jungen Kollegin die morgens mit dunklen Rändern unter den Augen zur Arbeit kommt, weil mal wieder Nachtschicht bei einem ihrer zwei oder oft sogar drei Kids angesagt war. Aber die arbeitet ja nur Teilzeit, auch das habe ich hier in diesem Forum schon oft abfällig lesen müssen.
So und jetzt liebe Föhni gehe ich wieder dazu über, auf Deine Beiträge nur mit mimimi, na nü na na und gagaga zu antworten. Nicht mal diese Provokation meinerseits hast Du kapiert.

Sorry liebe Schlumpf, dass war wirklich am Thema vorbei und kommt meinerseits nicht mehr vor, versprochen.[/quote]

@Fake
Danke! Du hast absolut recht und wenn man so guckt, wie oft hier von denen gepostet wird, die am lautesten gegen Hausfrauen schreien - da fragt man sich, ob die selber überhaupt Hausfrauen sind oder nicht mal das auf die Reihe kriegen, weil sie nur Fingernägel feilen und lackieren und Haare föhnen.
Sorry, aber teilweise braucht man hier echt fast einen Eimer, eben genau so wie wenn man rtl guckt.

09.02.2018 16:11 • #4100

Honigbiene0211
Zitat von Fake:
[quote=
Schlumpf haben wir lieb.
Aber manchmal.
Außerdem ist Freitag.
Und da.
Isso.

Wie man liest.

Liebe Föhni,

Für Dich zur Info.

Sorry liebe Schlumpf, dass war wirklich am Thema vorbei und kommt meinerseits nicht mehr vor, versprochen.[/quote]

09.02.2018 16:19 • x 1 #4101

E
Liebe Fake.Liebe summsebrumm
Mein Exmann ist RD, seine Next, zwei meiner engsten Freunde.
Das war jetzt nichts Neues.

09.02.2018 16:23 • #4102

S
Zitat von frischgeföhnt:
Liebe Fake.Liebe summsebrumm
Mein Exmann ist RD, seine Next, zwei meiner engsten Freunde.
Das war jetzt nichts Neues.

? Ich weiss nicht, was für ein Nebenkriegsschauplatz das hier ist, aber es ist völlig unverständlich.

09.02.2018 16:30 • x 2 #4103

Honigbiene0211
Da kommt eben sehr viel heiße Luft raus, ist bei einem Haartrockner auch nicht anders zu erwarten. Wenn das Hirn erst mal kocht...

09.02.2018 16:34 • x 1 #4104

Wie schade,dass hier wieder kickhack über Berufe entsteht.
Es geht hier um Emotionalität.

Es gibt einen film: in liebe eine 1

Eine Mutter mit niedrigem IQ voller Liebe.

Was bedeutet schon eine A 15 ,Frau Dr , Herr Architekt. usw.mit kaltem Herz. Nichts!

Aber da muss man erst mal hinkommen!

09.02.2018 16:35 • x 4 #4105

E
Zitat von 20011:
Wie schade,dass hier wieder kickhack über Berufe entsteht.
Es geht hier um Emotionalität.

Es gibt einenfilm in liebe eine 1

Eine Mutter mit niedrigem IQ voller Liebe.
Was bedeutet schon ein A 15 ,Frau Dr , Herr Architekt. usw.mit kaltem Herz.Nichts!

Aber da muss man erst mal hinkommen!

Genau.
Fake nannte ihren Beruf, um sich damit selber emotionale Intelligenz zu bescheinigen.

Ihre Beiträge sind aber nichts weiter als Verarbeitung eines Stellvertreterschmerzes. Schlumpf und alle AFs müssen herhalten dafür.

Wer hier wohl beratungsresistent ist.

Mein Tipp:

Eigener Thread .
Warum Affärenmenschen blöde sind.

09.02.2018 16:39 • x 3 #4106

E
Zitat von Sockenfee:

? Ich weiss nicht, was für ein Nebenkriegsschauplatz das hier ist, aber es ist völlig unverständlich.

Um dieses passiv-aggressive Haltung zu unterbinden.

Nun ja. Ein Versuch ist es wert.
Immer.
Selbstgerechten Menschen sollte man immer widersprechen
Nicht nur hier.

09.02.2018 16:43 • x 1 #4107

Ich hab in unterschiedlichen foren sehr viel gelernt.

@schlumpf.
Entschuldige dass ich deine Seiten jetzt mißbrauche.
Vielleicht ist es ja interessant.

Es ist z. B. So,dass man emotionale Intelligenz und emphatie nicht erlernen kann.Gleich welchen Titel man amTürschild hat.

Das würde heißen, dass manche echt resistent sind. So schade.Man könnte so viel lernen.

09.02.2018 16:49 • x 2 #4108

Fake
Zitat von frischgeföhnt:

Genau.
Fake nannte ihren Beruf, um sich damit selber emotionale Intelligenz zu bescheinigen.

Ihre Beiträge sind aber nichts weiter als Verarbeitung eines Stellvertreterschmerzes. Schlumpf und alle AFs müssen herhalten dafür.

Wer hier wohl beratungsresistent ist.

Mein Tipp:

Eigener Thread .
Warum Affärenmenschen blöde sind.

Ich glaub so langsam wirklich...
aber mimimi

09.02.2018 16:53 • x 1 #4109

WhosThatGirl
@Fake

Warum bringst Du überhaupt Deinen Berufsstand in die Diskussion? Hat doch mit der TE überhaupt nichts zu tun und dient lediglich dazu, Dich in eine für Dich offenbar höhere Position zu bringen, damit Du nicht nur als Hausfrau durchgehst.

Offenbar hast Du mit diesem Begriff Hausfrau ein Problem und nicht etwa @ema.

Diese hat das Berufsbild der Hausfrau (was jede Frau doch auch neben ihrer Arbeit lebt) nämlich mit keiner Silbe abgewertet, sondern lediglich verdeutlicht, dass man bei Aufgabe der eigenen Karriere und dem Wunsch für Mann und Kinder da zu sein, oft schnell in eine Abhängigkeit gegenüber dem Mann gerät.
Und das ist nicht das Verschulden der Frau, sondern nach wie vor ein gelebtes (und erwartetes) Rollenbild.

09.02.2018 16:56 • x 2 #4110

A

x 4