blackeyed
- 1201
- 3105
blackeyed
schlumpf2011
blackeyed
20011
schlumpf2011
Zitat von blackeyed:@schlümpfchen, darf ich Dich fragen, weshalb es damals endete?
Ex-Mitglied
Waspy
Zitat von frischgeföhnt:Ein Dauerwarmwechsler also.
Oder Warmduscher?
blackeyed
Zitat von schlumpf2011:
Damals habe ich so an dem Kerl hochgeschaut, dass ich kaum mit ihm gesprochen habe, vor lauter Angst etwas Falsches zu sagen - er hat das dann für sich so interpretiert, dass er mich langweilt... das Ganze ging eher lose 1,5 Jahre, bis er mir dann sagte, dass er eine Andere kennengelernt hat - ob er die dann auch schon nebenher am Laufen hatte frage ich mich gerade
schlumpf2011
Zitat von blackeyed:
Du hattest damals also schon _Angst_.
Angst davor etwas Falsches zu sagen, schreibst Du. Sich falsch zu verhalten.
So idealisiert hast Du ihn.
Schon damals.
Und dann hat er Dich ausgetauscht. Fallen lassen. Für eine andere.
Er verfolgte damals dasselbe Muster wie heute. Du ebenso. Bis heute.
Überdenke das mit der grossen Liebe bitte nochmals.
schlumpf2011
Zitat von Waspy:
Dauerwechsler Du schwarm.
Das wäre dann schon ein Beziehungssüchtiger durchaus. wenn er nie Single wäre, meine ich.
blackeyed
Zitat von schlumpf2011:Und was mir gerade noch einfällt ist, dass er am Abend, als er sich von mir getrennt hat damals doch nochmals mit mir in die Kiste gehüpft ist. echt ein toller Hecht.
Ja, ich habe ihn idealsiert - aber das war nur bei ihm so - bei anderen Männern nicht - also fuhr ich nicht immer dieses Muster
blackeyed
Zitat:alleine war der, glaube ich, noch gar nie
Pinie
Zitat von 20011:Das war Reflex, mit dem Gedanken niemals zu betteln oder zu klammern.
Ich wollte ihn wegschicken.
Waspy
Zitat von schlumpf2011:
Mein Bruder, der ihn schon seit 40 Jahren kennt sagte mir gestern, dass er schon immer so war - er hatte immer Affären oder mehrere Frauen am Start... alleine war der, glaube ich, noch gar nie
Ema
Zitat von schlumpf2011:
Und ich habe nur geschrieben, weil es mich dermassen nervte, dass er mir immer und immer wieder durch die Blume klarmachen wollte, dass ich für seinen Untergang verantwortlich wäre, wenn ich reden würde.