9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

K
Zitat von Sockenfee:


Versteht irgendjemand den Bezug zum Thread?


@ sockenfee

es kommt immer auf die Sicht der Betrachter/innen an....wer Wattebäuschchen sieht und wirft, nimmt die softe Tour, wer die Tatsachen sieht, bekommt Kritik dafür.

Es nutzt aber nichts, sich prioritär der Wattebäuschchen zu bedienen, weil sich die Tatsachen nicht
verdrängen lassen. Es lässt sich nicht wegdiskutieren, dass Familien entzweit wurden - wann die Familie der TE entzweit wurde, spielt keine Rolle. Ob die TE maßgeblichen Anteil daran hatte, spielt sehr wohl eine Rolle...lies ihre gesamte Agenda.

Ihr jetziger AM wollte nicht mehr... er ging zu seiner EF und seiner Familie zurück. Dass ist eine
harte Sache - da muss sie durch.

Was ich nicht verstehe - dass um die letzte Kontaktaufnahme des AM ein solcher Bohei gemacht wird.
Diese Kontaktaufnahmen gehen so lange weiter, wie die TE darauf antwortet - egal wie. Der letzten Kontaktaufnahme Beachtung zu schenken - warum?
Dass der AM durch das publik-machen der Inhalte erneut durchs (Thread)-Dorf getrieben wird. ist doch dann völlig klar.... hilft der TE aber nicht. Der Fokus geht erneut Richtung AM. Die TE beabsichtigt doch, den AM aus ihrem Fokus zu verlieren. Wie soll das gehen, wenn der AM immer und immer wieder auf den Sockel gehievt wird?

12.02.2018 00:22 • #4201


M
Hallo Schlümpfchen

wie geht es dir, lebst du noch, was sind deine Pläne zum WE
LG Pötchen

16.02.2018 20:50 • x 1 #4202


A


Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3


E
Zitat von mcteapot:
Hallo Schlümpfchen

wie geht es dir, lebst du noch, was sind deine Pläne zum WE
LG Pötchen

Ernsthaft?
Ich würde hier kein Wort mehr schreiben.
Assi hatte damals den Affärenthread in Leben gerufen.
Da hatte Kuddel immer wieder sein Mantra gelassen.
In der Akutphase.
Bis sie dort nicht mehr schrieb.
Zum Glück gab es PN.

Ich hoffe dass Schlumpf auch so etwas findet

16.02.2018 23:49 • x 5 #4203


M
Zitat von frischgeföhnt:
Ernsthaft? Ich würde hier kein Wort mehr schreiben.

Man kann zum Glück, ja Mitglieder überlesen. Ich wüßte gern, wie es Schlumpf geht

Und Mantra´s sind für mich viel zu wortreich und aufgeblasen

17.02.2018 07:08 • #4204


E
Das würde ich auch. Vielleicht besser als wir alle glauben und sie feiert jeden Tag ein Fest, dass er nicht mehr bei ihr ist

17.02.2018 07:23 • #4205


B
Fast alle Threads, in denen jemand sich öffnet, werden früher oder später geentert, werden für die Te' s, statt eine Hilfe zu sein, zur zusätzlichen Belastung.

Sie schlafen dann ein, und was Hilfe für viele, nicht nur die Te's war, ist verloren.

Ich verstehe sehr gut, dass hier von Schlumpf nichts mehr zu lesen ist.

Aber Hauptsache, einige konnten ihre Ergüsse mal wieder loswerden.
Was interessiert da, dass ein Mensch vielleicht Hilfe braucht?!?!

17.02.2018 09:03 • x 5 #4206


M
Zitat von Binaneu:
Was interessiert da, dass ein Mensch vielleicht Hilfe braucht?!?!

weil viele Hilfe mit Hau den Lukas verwechseln

17.02.2018 09:05 • x 3 #4207


K
Zitat:
in denen jemand sich öffnet, werden früher oder später geentert
das stimmt, manchmal geht es schneller, manchmal dauert es etwas länger, aber ab einer bestimmten Seitenanzahl denken sich vielleicht einige huch, das hat hier so viel Aufmerksamkeit? Das wollen wir doch mal schnell beenden, ist doch ungerecht

(nebenbei meine ich da jetzt nicht nur eine(n) User - das ist irgendwie ein Phänomen, wie im Kindergarten, mist, der hat ja viel mehr Schaufeln als ich, dem hau ich jetzt mal auf die Glocke)

was Schlumpf betrifft, so wahnsinnig aktiv am schreiben war sie eh nicht - hat mit 3 Kindern und eig. Mist wohl auch besseres zu tun - und es gab immer mal Phasen, wo es ruhig war. Sie wird schon wieder aufschlagen mit einem Statusbericht, das glaub ich bestimmt. Falls nicht: all the best !

17.02.2018 09:18 • x 3 #4208


E
Zitat von Binaneu:
Fast alle Threads, in denen jemand sich öffnet, werden früher oder später geentert, werden für die Te' s, statt eine Hilfe zu sein, zur zusätzlichen Belastung.

Sie schlafen dann ein, und was Hilfe für viele, nicht nur die Te's war, ist verloren.

Ich verstehe sehr gut, dass hier von Schlumpf nichts mehr zu lesen ist.

Aber Hauptsache, einige konnten ihre Ergüsse mal wieder loswerden.
Was interessiert da, dass ein Mensch vielleicht Hilfe braucht?!?!

Aber den eigenen Thread schließen lassen, weil man nicht die gewünschten Antworten bekommt.
Dafür kann man dann alle anderen zum Erliegen bringen.
Im Namen der einzig wahren Wahrheit

17.02.2018 10:04 • #4209


M
Zitat von frischgeföhnt:
Aber den eigenen Thread schließen lassen, weil man nicht die gewünschten Antworten bekommt.
Dafür kann man dann alle anderen zum Erliegen bringen.
Im Namen der einzig wahren Wahrheit

nich so zynisch, Mama Bär

wo wir doch alle unsinnigen einfach wegknuddeln könnten

17.02.2018 10:05 • x 2 #4210


E
Mir wurden dadurch wunderbare Freundinnen beschert. Die ich so nie kennengelernt hätte. So hat auch alles sein Gutes.

17.02.2018 10:08 • x 3 #4211


Pinie
Ist einfach schade drum.
So ein Thread hat gegenüber PN viele Vorteile.
Andererseits bieten sich Gestaltungsmöglichkeiten für die TE seit Gäste ausgeschlossen wurden könnte Schlumpf Wanderprediger auf ignore setzen.
Damit würden mittelfristig Lerneffekte erzielt werden.

17.02.2018 11:48 • x 3 #4212


B
moin @all

wenn ich schlumpfi wäre, hätte ich mich auch eine weile hier zurück gezogen.
einfach mal, um von der ganzen flut an infos, fragen und ratschlägen ne pause zu haben, mich zu sortieren und mich selbst zu befragen, wie ich weiter mache.

jedoch habe ich ne ganz andere vermutung. und die wäre ein fataler rückschritt.
aber ich will nicht spekulieren und hoffe einfach nur, dass ich mich schwer irre.

vielleicht gehts ja hier weiter .....

uns allen ein feines wochenende

17.02.2018 11:56 • x 4 #4213


E
Lernfortschritte? Bei wem?

Ein taktvolles Zurücknehmen wird es selbst auf Wunsch nicht geben.
Tausendmal diskutiert.

Grund: FL wünsche solche Beiträge.
Jeder darf schreiben wo er will.
Die Befindlichkeit eines TE ist nicht maßgeblich.

Darauf wird sich berufen und munter weiter gemacht.

Also kann man sich der Situation am besten entziehen,indem man hier nicht schreibt, wenn es belastet.

17.02.2018 11:58 • x 4 #4214


Pinie
Zitat von frischgeföhnt:
Lernfortschritte? Bei wem?

Ein taktvolles Zurücknehmen wird es selbst auf Wunsch nicht geben.
Tausendmal diskutiert.

Grund: FL wünsche solche Beiträge.
Jeder darf schreiben wo er will.
Die Befindlichkeit eines TE ist nicht maßgeblich.

Darauf wird sich berufen und munter weiter gemacht.

Also kann man sich der Situation am besten entziehen,indem man hier nicht schreibt, wenn es belastet.

Nein, man kann wie bei FB auch hier spezielle Fans sperren.
Aktiv.
Ich habe hier keinen Thread und könnte aktuell auch nur mit Belanglosigkeiten aufwarten (Mein Küchenschrauber-Helferling hätte lieber eine Bezahlung in Naturalien und nervt wie die Sau), würde jedoch mutig zur Tat schreiten und ggf. Deppen bannen (Hast ihn bestimmt im Minirock heiss gemacht).

Ist nen Unding für ganz neue Ratsuchende, haste natürlich wahr. Auch mein großer Kritikpunkt an diesem in meinen Augen untermoderiertem Forum, die Billigung von Re-Traumatisierung in akuten Lebenskrisen.

Schlumpf ist jedoch lange genug dabei sich hier durchzusetzen.

17.02.2018 12:06 • x 6 #4215


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag