9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

L
Ich bin fassungslos! Du sehnst Dich nach einen Partner mit dem Du eine Zukunft aufbauen willst, die Du zeitgleich woanders zerstörst`?
Ein Mann, trennt sich nicht schnell und die Frau hat Kinder....sorry, aber gerade wegen solchen Frauen wie Dir, haben Familien keine Zukunft mehr! Frag Dich mal, wie es ist, wenn Du in der Situation bist.

Und dann noch die Frau, die Du kennst, vermutlich danach ignorierst. Glaubst Du allen Ernstes, dass die Kinder Dich je akzeptieren? Die Kinder brauchen eine heile Welt und genau wegen sowas, zerbricht sie!

11.02.2018 17:59 • #4171

M
Zitat von Tränenmeer2017:
Oder.... Es sollte mir so egal sein.

blockieren, entfernen löschen

mein Mann und seine Schnecke sind bei mir in fb auch geflogen

11.02.2018 18:02 • #4172

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

S
Zitat von lichtenhof:
Ich bin fassungslos! Du sehnst Dich nach einen Partner mit dem Du eine Zukunft aufbauen willst, die Du zeitgleich woanders zerstörst`?
Ein Mann, trennt sich nicht schnell und die Frau hat Kinder....sorry, aber gerade wegen solchen Frauen wie Dir, haben Familien keine Zukunft mehr! Frag Dich mal, wie es ist, wenn Du in der Situation bist.

Und dann noch die Frau, die Du kennst, vermutlich danach ignorierst. Glaubst Du allen Ernstes, dass die Kinder Dich je akzeptieren? Die Kinder brauchen eine heile Welt und genau wegen sowas, zerbricht sie!

Versteht irgendjemand den Bezug zum Thread?

11.02.2018 18:03 • x 4 #4173

M
Zitat von lichtenhof:

Steig ins Thema ein und labber nicht rum, sie hat gar nichts kaputt gemacht, da war vorher schon viel hin

11.02.2018 18:03 • x 3 #4174

S
Zitat von mcteapot:
Steig ins Thema ein und labber nicht rum, sie hat gar nichts kaputt gemacht, da war vorher schon viel hin

Eine betrogene Ehefrau, die wieder ein gefundenes Fressen hat...

11.02.2018 18:07 • x 2 #4175

M
Zitat von schlumpf2011:

Eine betrogene Ehefrau, die wieder ein gefundenes Fressen hat...

ich bin auch betrogen und fress dich nicht auf
Liebeskummer ist neutral
jeder hat ihn

da schieße ich nicht auf andere

11.02.2018 18:08 • x 4 #4176

S
Zitat von mcteapot:
ich bin auch betrogen und fress dich nicht auf
Liebeskummer ist neutral
jeder hat ihn

da schieße ich nicht auf andere

Das weiß ich doch - aber du bist halt empathischer als viele andere hier...

11.02.2018 18:11 • x 1 #4177

S
Zitat von Tränenmeer2017:

Viel zu lange. Die Monate zählen auch nicht. Ich habe noch nie so geliebt. Bisher auch kein Interesse an einem anderen Mann.
Es ist wie es ist. Vielleicht war er meine große Liebe.
Leider wohl seine nicht.
Ich wünsche oft, er hätte es gelassen. Mich anzusprechen. Mir Ich liebe dich gesagt zu haben.
Es ist aber ja nicht zu ändern.
In guten Tagen tut es nicht mehr weh.

Ja, er war und ist auch meine große Liebe und habe ebenfalls noch nie so geliebt... entlieben von 180 auf 0 musste ich mich auch noch nie - weiß auch nicht, wie ich das überhaupt hinbekommen soll. Es ist echt schwierig und diese Sehnsucht kaum zu ertragen.

11.02.2018 18:15 • x 1 #4178

DieTrulla
Es verlangt keiner von dir, dass du dich von jetzt auf gleich entlieben sollst. Geht auch gar nicht. Ich liebe meinen EX-AM trotz allem und oftmals leide ich auch noch tierisch. Aber ich bin mittlerweile da, dass ich ihn nicht mehr will. Egal ist er mir noch nicht, aber das wird auch noch irgendwann kommen.

11.02.2018 18:20 • x 2 #4179

M
Zitat von DieTrulla:
Aber ich bin mittlerweile da, dass ich ihn nicht mehr will

ich bin jetzt im 5ten Monat, seit der Trennung und eines weiß ich sicher
nicht geschenkt würde ich ihn noch wollen

soviel Weichspüler wie er jetzt im Blut hat :würg:

11.02.2018 18:26 • x 2 #4180

S
Ich fürchte, du müsstest mal mit einer richtigen Kontaktsperre beginnen.Es gibt doch jetzt nichts mehr zu klären und du spürst doch am eigenen Leib, wie schnell es dich aufwirbelt.

11.02.2018 18:26 • x 4 #4181

B
entlieben dauert. ja.
und tut weh. ja.

wenn ich einfach nur aushalte, ertrage und warte, dass das entlieben irgenwann irgendwie passiert, dauert es noch länger.

zum entlieben gehört nunmal der konsequente kontaktabbruch. wenn schlumpf hier nicht endlich ansetzt, wird das nichts. @schlumpf2011
wie findet deine therapeutin das, dass du immer noch mit dem schreibst ?

11.02.2018 18:38 • #4182

M
Zitat von bazinga:
wie findet deine therapeutin das, dass du immer noch mit dem schreibst ?

ob sie es weiß?

Schlumpf
ich mag dich total
aber ich könnte dir ab + zu schon mal ne Kopfnuss ...

11.02.2018 18:42 • x 2 #4183

S
Zitat von mcteapot:
ob sie es weiß?

Schlumpf
ich mag dich total
aber ich könnte dir ab + zu schon mal ne Kopfnuss .

sie weiß, dass wir uns ab und an austauschen. für gutheißen tut sie es natürlich nicht - ihr wäre es eh am liebsten, wenn ich die komplette Bombe hochgehen ließe, damit ich endlich mal den Sch. Hoffnungskleister loswerde.
Denn das, was er da so alles gebracht hat brachte sie zum Erschaudern.
Ich mag dich übrigens auch sehr.

11.02.2018 18:47 • #4184

M
Zitat von schlumpf2011:
komplette Bombe hochgehen ließe, damit ich endlich mal den Sch... Hoffnungskleister loswerde.

Bombe nicht, aber Hoffnungskleister, den darfst du abduschen

11.02.2018 18:49 • #4185

A

x 4