9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

M
Zitat von frischgeföhnt:

Genau diese Stelle hat mit heute auch den Tag erhellt.
Witzig oder?

ich erhelle gerne, aber das war nicht beabsichtigt, ich wollte Schlumpf´s Fahrschein ins Nirwana entwerten

11.02.2018 16:50 • x 1 #4156

DieTrulla
Ich wünsche dir, dass du die Kraft findest, seine Nachrichten einfach zu ignorieren. Wenn ich alles was mein EX-AM geschrieben hat, seit es aus ist, verstehe ich nicht, wieso er bei seiner Frau ist und nicht hier. Alles nur gefasel ohne jede Substanz. Sie können und wollen nicht los lassen. Ist nicht gut für ihr Ego.

11.02.2018 16:51 • x 2 #4157

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

M
Er schreib bestimmt schwülste Liebesschwüre für Bezahlkunden via Internet
für Bauer sucht ... ist es zu schwülstig, aber Akademiker mit Niveau sucht Landpomeranze, da verdient er gut Kohle

Da biegen sich die Bretter, die die Welt bedeuten, durch - soviel Schmalz auf´s Brot, Hüftgold inkl.
Ist er evtl Intendant für Hollywood?

Und dat Schlumpf fällt da rein, herein. So ein Schmalzstullenuli

11.02.2018 16:57 • #4158

S
Zitat von Tränenmeer2017:
Schlumpf, die Nachricht könnte von meinem Ex Am stammen. Viel Hoffnung, aber nur bla, bla, bla-Substanz.
Ich wusste, warum ich den Kontaktabbruch inkl. Nummernwechsel vollzogen habe.
Weil ich nie mehr bla, bla, bla lesen will. Nie mehr.

Mann, ihr seid alle so stark... ich will das auch sein und bekomme es einfach nicht hin - zum davonlaufen, echt

11.02.2018 17:25 • x 1 #4159

S
Ist denn davon auszugehen,dass er weiterhin Sorge hat ,dass du ihn auffliegen lässt?

11.02.2018 17:29 • #4160

E
Zitat von Sonnenblume1981:
Ist denn davon auszugehen,dass er weiterhin Sorge hat ,dass du ihn auffliegen lässt?

Von seiner Seite doch immer.
Das ist erst vorbei, wenn er Zuhause alles erzählt hätte. Hat er aber nicht

11.02.2018 17:31 • x 2 #4161

M
Zitat von schlumpf2011:

Mann, ihr seid alle so stark... ich will das auch sein und bekomme es einfach nicht hin - zum davonlaufen, echt

Blockieren
Dann klappts mit stark sein

11.02.2018 17:45 • #4162

S
Zitat von mcteapot:
ich versteh ja eh nicht, warum du da immer wieder tippst
es wirf dich jedesmal zurück auf Anfang

jeder erkämpfte Meter wird verloren
ist es Hoffnung oder künstlich Aufrechterhaltung des Verblödungsmaßstabes
hast du das nötig

Nutze den Tag die Stunde für Dich, statt für ein Flusensieb voller Versprechungen und leerem Gelabber

mich wirft es nicht zurück, aber ich frage mich, was das soll?
Und ich habe nur geschrieben, weil es mich dermassen nervte, dass er mir immer und immer wieder durch die Blume klarmachen wollte, dass ich für seinen Untergang verantwortlich wäre, wenn ich reden würde.

11.02.2018 17:46 • #4163

S
Zitat von frischgeföhnt:
Von seiner Seite doch immer.
Das ist erst vorbei, wenn er Zuhause alles erzählt hätte. Hat er aber nicht

Wobei er ja geschrieben hat, dass von Lebensglück nicht die Rede sei und dass ich machen soll, wie ich denke, da es eh voll egal wäre...
ja, was denn nun?

11.02.2018 17:47 • #4164

T
@Schlumpf

Ich bin gar nicht so stark. Ich habe ihn ja bis heute nicht vergessen und trauere auch oft noch.
Aber diese Sache musste sein, er hatte mich davor zu oft enttäuscht. Eingeladen, vertröstet, wieder verabredet, verschoben. Ich hatte echt die Nase voll.

Ich wusste einfach, dass für eine Entwicklung hier zu viel fehlte.
Bis heute blieb der Kniefall mit Liebeserklärung aus.

Na ja. Er hat auch keinen Grund.
Offenbar.
Und dann wusste ich, dass ich nichts verloren haben kann. Jedenfalls nichts wertvolles.
Es dauert aber. So schnell hätte ich das auch nicht geschafft.

11.02.2018 17:47 • #4165

S
Zitat von mcteapot:
Er schreib bestimmt schwülste Liebesschwüre für Bezahlkunden via Internet
für Bauer sucht ... ist es zu schwülstig, aber Akademiker mit Niveau sucht Landpomeranze, da verdient er gut Kohle

Da biegen sich die Bretter, die die Welt bedeuten, durch - soviel Schmalz auf´s Brot, Hüftgold inkl.
Ist er evtl Intendant für Hollywood?

Und dat Schlumpf fällt da rein, herein. So ein Schmalzstullenuli

Wenn ihr wüsstet, was der in den 6 Jahren alles an mich hingeschnulzt hat... war aber doch irgendwie schön, so rückblickend gedacht

11.02.2018 17:48 • #4166

S
Zitat von Tränenmeer2017:
@Schlumpf

Ich bin gar nicht so stark. Ich habe ihn ja bis heute nicht vergessen und trauere auch oft noch.
Aber diese Sache musste sein, er hatte mich davor zu oft enttäuscht. Eingeladen, vertröstet, wieder verabredet, verschoben. Ich hatte echt die Nase voll.

Ich wusste einfach, dass für eine Entwicklung hier zu viel fehlte.
Bis heute blieb der Kniefall mit Liebeserklärung aus.

Na ja. Er hat auch keinen Grund.
Offenbar.
Und dann wusste ich, dass ich nichts verloren haben kann. Jedenfalls nichts wertvolles.
Es dauert aber. So schnell hätte ich das auch nicht geschafft.

@tränenmeer, wie lange ist das bei dir denn jetzt her?
Ich war sonst immer so stark und hier in diesem Fall einfach nicht - und ich ärgere mich so über mich selbst.

11.02.2018 17:50 • #4167

W
Zitat von schlumpf2011:
So, jetzt brauche ich nochmal schnell eure Hilfe!
Ich hatte ihm vor ein paar Tagen nochmal geschrieben (Asche auf mein Haupt), dass ich nun wohl von der großen Liebe zur großen Gefahr geworden bin und ob man sich denn nicht auf eine faire Art und Weise loslassen kann ohne dem anderen immer wieder zu sagen, dass er für das Glück des anderen verantwortlich ist...
Darauf kam dann:
Ich kann dich da völlig verstehen.
Die große Liebe ist wohl auch die große Gefahr.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, ist es auch nicht das Ende.
Ich danke dir so sehr für die Liebe, die du mir schenktest.

Was soll ich damit?

@schlumpf2011

Mh...für einen Lacher könnte es noch was hergeben. Der wird aber eventuell hysterisch,
Daher einfach Löschen.

Und wenn Du noch nicht loslassen kannst, könntest Du auch einfach
,Blablablablaaa' antworten (das wäre sogar ehrlich) oder 'wow, Du wirst immer mehr ein Lebensberater' (wäre natürlich zynisch). Finde ich alles vertretbar. Denn dieser Sermon von ihm klingt
Bescheidener als ein Werbeblock zu Jacobs Krönung unter gegebenen Umständen.

Noch besser is nüscht machen.
Viel merken tut er anscheinend eh nicht.
Vom Körper losgelöster Verstand ist in Beziehungsdingen unbrauchbar.
Und wenn keine Lampe an ist bei ihm, brauchst Du ihm definitiv keine Taschenlampe reichen.

Also ...Einfache Antwort: nix!

(Er möchte halt, dass Du ihn weiterhin 'lieb hast'....hüstel, klingt echt so, als ob er die Kalenderblätter seiner Grosstante abgeschrieben hat...)

11.02.2018 17:52 • x 2 #4168

M
Zitat von schlumpf2011:
ich für seinen Untergang verantwortlich wäre, wenn ich reden würde.

Kicher

Sein Untergang sind seine Lügen
da du nicht in seinen Kopf sehen kannst, trägst du auch keine Verantwortung

Normal würde ich meine Heißgeliebte Handynummer auch nicht wechseln, aber *Denkansatz*
Zweit Handy, andere Nummer, das andere Handy einen Monat zwar laden, aber nicht benutzen, in Schubladen einsperren und sehen, dann wieviel er schrieb, da keine Antwort deinerseits kam - auch kein gelesen Haken ...

Entweder macht es ihn (noch) verrückter oder er gibt endlich auf

Ich hätte ihm schon längst geschrieben, wenn noch eine Textnachricht kommt, da ist Belästigung und dann mit Anzeige drohen

Und du Lämmchen liest alles brav durch, reagierst (was er will) und soweiter und so fort ..

11.02.2018 17:55 • x 1 #4169

T
Zitat von schlumpf2011:

@tränenmeer, wie lange ist das bei dir denn jetzt her?
Ich war sonst immer so stark und hier in diesem Fall einfach nicht - und ich ärgere mich so über mich selbst.

Viel zu lange. Die Monate zählen auch nicht. Ich habe noch nie so geliebt. Bisher auch kein Interesse an einem anderen Mann.
Es ist wie es ist. Vielleicht war er meine große Liebe.
Leider wohl seine nicht.
Ich wünsche oft, er hätte es gelassen. Mich anzusprechen. Mir Ich liebe dich gesagt zu haben.
Es ist aber ja nicht zu ändern.
In guten Tagen tut es nicht mehr weh.

Heute ist kein so guter Tag.
Ich habe auch wieder bei Facebook geguckt und er hat ef nicht mehr bei seinen Facebook Freunden.

Wahrscheinlich der Tipp eines Paartherapeuten....
Oder er ist wieder auf der Suche...

Oder.... Es sollte mir so egal sein.

11.02.2018 17:55 • x 1 #4170

A

x 4