mcteapot
- 93173
mcteapot
Zitat von frischgeföhnt:
Genau diese Stelle hat mit heute auch den Tag erhellt.
Witzig oder?
DieTrulla
mcteapot
schlumpf2011
Zitat von Tränenmeer2017:Schlumpf, die Nachricht könnte von meinem Ex Am stammen. Viel Hoffnung, aber nur bla, bla, bla-Substanz.
Ich wusste, warum ich den Kontaktabbruch inkl. Nummernwechsel vollzogen habe.
Weil ich nie mehr bla, bla, bla lesen will. Nie mehr.
Sonnenblume1981
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Ist denn davon auszugehen,dass er weiterhin Sorge hat ,dass du ihn auffliegen lässt?
mcteapot
Zitat von schlumpf2011:
Mann, ihr seid alle so stark... ich will das auch sein und bekomme es einfach nicht hin - zum davonlaufen, echt
schlumpf2011
Zitat von mcteapot:ich versteh ja eh nicht, warum du da immer wieder tippst
es wirf dich jedesmal zurück auf Anfang
jeder erkämpfte Meter wird verloren
ist es Hoffnung oder künstlich Aufrechterhaltung des Verblödungsmaßstabes
hast du das nötig
Nutze den Tag die Stunde für Dich, statt für ein Flusensieb voller Versprechungen und leerem Gelabber
schlumpf2011
Zitat von frischgeföhnt:Von seiner Seite doch immer.
Das ist erst vorbei, wenn er Zuhause alles erzählt hätte. Hat er aber nicht
Tränenmeer2017
schlumpf2011
Zitat von mcteapot:Er schreib bestimmt schwülste Liebesschwüre für Bezahlkunden via Internet
für Bauer sucht ... ist es zu schwülstig, aber Akademiker mit Niveau sucht Landpomeranze, da verdient er gut Kohle
Da biegen sich die Bretter, die die Welt bedeuten, durch - soviel Schmalz auf´s Brot, Hüftgold inkl.
Ist er evtl Intendant für Hollywood?
Und dat Schlumpf fällt da rein, herein. So ein Schmalzstullenuli
schlumpf2011
Zitat von Tränenmeer2017:@Schlumpf
Ich bin gar nicht so stark. Ich habe ihn ja bis heute nicht vergessen und trauere auch oft noch.
Aber diese Sache musste sein, er hatte mich davor zu oft enttäuscht. Eingeladen, vertröstet, wieder verabredet, verschoben. Ich hatte echt die Nase voll.
Ich wusste einfach, dass für eine Entwicklung hier zu viel fehlte.
Bis heute blieb der Kniefall mit Liebeserklärung aus.
Na ja. Er hat auch keinen Grund.
Offenbar.
Und dann wusste ich, dass ich nichts verloren haben kann. Jedenfalls nichts wertvolles.
Es dauert aber. So schnell hätte ich das auch nicht geschafft.
Waspy
Zitat von schlumpf2011:So, jetzt brauche ich nochmal schnell eure Hilfe!
Ich hatte ihm vor ein paar Tagen nochmal geschrieben (Asche auf mein Haupt), dass ich nun wohl von der großen Liebe zur großen Gefahr geworden bin und ob man sich denn nicht auf eine faire Art und Weise loslassen kann ohne dem anderen immer wieder zu sagen, dass er für das Glück des anderen verantwortlich ist...
Darauf kam dann:
Ich kann dich da völlig verstehen.
Die große Liebe ist wohl auch die große Gefahr.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, ist es auch nicht das Ende.
Ich danke dir so sehr für die Liebe, die du mir schenktest.
Was soll ich damit?
mcteapot
Zitat von schlumpf2011:ich für seinen Untergang verantwortlich wäre, wenn ich reden würde.
Tränenmeer2017
Zitat von schlumpf2011:
@tränenmeer, wie lange ist das bei dir denn jetzt her?
Ich war sonst immer so stark und hier in diesem Fall einfach nicht - und ich ärgere mich so über mich selbst.