Zitat von Scarlett2016:Ich spreche Dich übrigens direkt an und ich wünsche mir, dass Du Dich tatsächlich mal zurücklehnen (wahlweise auch zurücknehmen) würdest.
Schön das wir es jetzt direkt machen, uns unterhalten. Ich schreib insgesamt, dir, Zuviel? Bin Zuviel online?
Zitat von Scarlett2016:"wieder ein Stück Mensch, dass die Welt nicht braucht" hast Du Dich für mich disqualifiziert.
Da hat mich was unangenehm berührt, aber egal, wenn man den Hut trägt oder aufgesetzt bekommt, dann bleibt er eben. Ich muss auch nicht mit jedem hier "gut" Freund werden.
Zitat von Scarlett2016:Du kannst darüber nicht hinwegtäuschen, dass DU diejenige bist, die auf sehr subtile und stellenweise auch geschickte Art und Weise User anmacht. In letzter Zeit etwas häufiger und überheblicher
besonders überheblich, logisch, meine Liebe Scarlett, so kommt es mir im Gegenzug von Anderen auch immer vor, als ob bestimmte User besonders überheblich und von oben herab schreiben. Wobei viele deine Antworten hier lese ich ja gern, hat oft auch Hand oder Fuß, aber auch nicht alles glänzt, nur weil du es geschrieben hast.
Man darf ja gegenteiliger Meinung sein, nicht?
Nur schreiben sollte man es nicht, niemand darf sich triggern lassen oder beleidigt sein, oder einschnappen, wenn einem hier der Sturm entgegen weht.
Ist ja alles nur Wattebausch und Streichelzoo, ich hab hier viel gelernt, bin bestimmt oft auch zu forsch, aber blöd - so bin ich eben, jag mich geteert und gefedert zum Dorf hinaus, weil das passt dann heute gut zu
Zitat von Scarlett2016:temporär eine Möglichkeit, sich seinen Problemen nicht zu stellen.
Ob ich mich stelle, bekommst du hier vielleicht mit oder auch nicht, schulterzuck, ist mir heute relativ Jacke wie Hose.
Fakt ist, jeder geht damit anders um, stellt sich dem Ganzen, nicht immer in der gewünschten Weise und noch schlechter, verarbeitet zu schnell oder zu langsam, aber egal in welcher Geschwindigkeit er dies tut, wird gerne abfällig kommentiert.
Auch das hab ich lernen dürfen, hier im Forum, das eben jeder sein Tempo hat, mal geht es fix, mal geht man rückwärts und mal flott voran. Wenn hier alles persönlich genommen wird, dann sei es so.
Aber wenn es mich disqualifiziert, weil mein Bezug auf dieses Menschlein, zu krass war - damit kann ich leben, war halt mein Gefühl just in dem Moment. Ne Medaille für warme Luft ins Forum pusten bekomm ich eh nicht.