schlumpf2011
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1560
Zitat von Löwenherz4:Das ganze ist jetzt wie lange her? Ein halbes Jahr?
Am Anfang denkt man, dass packt man nicht......man geht kaputt........zerbricht. Ich, und viele andere, wissen das.
Du hast noch eine Strecke zu laufen aber die ersten Schritte sind getan.
Ich möchte weiter gar nicht fragen ob es noch Kontakte gab, ist ja auch egal. Du bist eine erwachsene tief verletzte Frau und musst dich nicht rechtfertigen. Jeder Mensch geht seinen eigenen Erfahrungsweg.
Dieser Thread ist von Anfang an, ich sag mal vorsichtig " belagert und missbraucht" worden. Manchmal möchte man sich fremdschämen.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.
es ist jetzt fast 4 Monate her, aber oft kommt es mir vor wie gestern... es ist ein harter und sehr steiniger Weg - mit der schmerzhafteste, den ich je gegangen bin.
Ja, es gab noch Kontakt (schriftlich), den ich mir aber hätte auf ganzer Linie hätte schenken können.
Es wurde noch viel nachgetreten - z.T. völlig empathielos - ich sollte ihn ja decken und schützen, obwohl ich ihm gesagt habe, dass es wohl besser sei, wenn er seinen Neuanfang nicht wieder auf Lügen aufbauen würde.
Aber, wie schon gesagt, ist ihm ja dann alles um die Ohren geflogen. Jetzt muss er halt die Scherben aufsammeln.
Ja, hier gab es viel Theater um nichts - Anfeindungen und Vorwürfe - aber alle haben hier ihr Paket zu tragen...
Ist das schon krank von diesen bestimmten EX AF? Auffällig doch schon.