170

Mein Geliebter hat mich nur benutzt

E-Claire
Zitat von Uta:
Zack und schon ist Leni wieder Gast.


Ob Einstein nun tatsächlich Urheber ist oder nicht, die ihm zugeschriebene Definition von Wahnsinn - immer das gleiche zu tun, aber ein anderes Ergebnis zu erwarten - erscheint zeitlos.

12.03.2019 16:05 • x 5 #46


Löwin45
Zitat von Uta:
Energien sparen, würde ich allen empfehlen, die hier antworten.

Okay - hmmmm - zuviel Zeit haben wir doch alle nicht.
Was bedeutet das?

12.03.2019 16:17 • #47


A


Mein Geliebter hat mich nur benutzt

x 3


U
Zitat von Löwin45:
Okay - hmmmm - zuviel Zeit haben wir doch alle nicht.
Was bedeutet das?


Schau in deine PN

12.03.2019 16:27 • #48


paulaner
Wenn es wirklich Shedia ist, dann ist das schon fast Missbrauch dieses Forums.
Ich verstehe vor allem nicht, was sie sich für neue Erkenntnisse erhofft.
Wie gesagt, falls . . . dann tut sie mir sehr leid.
Aber hier wird sie keine Hilfe finden.

12.03.2019 16:28 • x 3 #49


Ayaka
die tut mir keine Sekunde leid - die einzigen die mir leid tun sind die die hier ehrlich mit ihrer Geschichte ankommen und erst mal beweisen müssen, dass sie nicht wieder ein Fake sind

habe mich zu Beginn gewundert weshalb hier dauernd Fake Vorwürfe abgefeuert werden - kenne das aus keinem anderen Forum in solch einem Umfang - bis ich Madame S. kennengelernt habe - jetzt ist es klar.

12.03.2019 16:32 • x 5 #50


Scheol
Zitat von Ayaka:
die tut mir keine Sekunde leid - die einzigen die mir leid tun sind die die hier ehrlich mit ihrer Geschichte ankommen und erst mal beweisen müssen, dass sie nicht wieder ein Fake sind

habe mich zu Beginn gewundert weshalb hier dauernd Fake Vorwürfe abgefeuert werden - kenne das aus keinem anderen Forum in solch einem Umfang - bis ich Madame S. kennengelernt habe - jetzt ist es klar.



Vor allem was das für ein Zeitaufwand ist , sich solch Quatsch auszudenken , und dann noch weiter zubegleiten und rede und falsche Antwort stehen.

Man man man

12.03.2019 16:37 • x 1 #51


U
Es ist auch für die Mitglieder hier frustrierend, wenn sie Hilfestellung leisten und dann feststellen, wir werden mal wieder verar...
Die @Forenleitung hat sie ja schon mal gesperrt. Scheinbar reichte das nicht.

12.03.2019 16:41 • x 2 #52


6rama9
Ich glaube absolut nicht, dass Shedias Geschichte ein Fake ist. Das Problem liegt darin, dass sie sie 20 mal unter 20 verschiedenen Nicks erzählt, um welche Erkentnisse auch immer für sich daraus zu ziehen. Aber für mich ist die Story definitiv keine Verarsche, wie die Geschichten von Morus und Cube und Co, in denen es nur darum ging, Frauen als unberechenbar egzentrische Schl....pen darzustellen und das eigene Weltbild von Frauen unter verschiedenen Nicks zu manifestieren.

12.03.2019 16:54 • x 5 #53


S
Ich habe Mitleid mit der Dame mit den vielen Namen. Denn offensichtlich ist sie in einer Endlos-Schleife gefangen aus der sie keinen Ausweg sieht. Dass sie die Notwendigkeit verspürt unter immer neuen Pseudonymen Teile, Aspekte der Geschichte wiederzukäuen zeigt doch nur ihre Hilflosigkeit. Da ist für mich kein böser Wille, sondern Leid als Motivation zu sehen.

Wie an einem anderen Thread zu sehen, hat das Forum wenig Probleme jemanden durch Monate des beharrlichen Verharrens hindurch zu begleiten, zu unterstützen, zu motivieren. Vielleicht platzt ja wenigstens dieser Knoten bei S.
Bin mir fast sicher dass sie mit einer ehrlichen Ansage (ich bin's wieder und ich bin immer noch an gleicher Stelle) gleichviel oder mehr Unterstützung erfahren würde, wie unter immer neuen falschen Identitäten. Auf jeden Fall aber zielgerichtetere.
Wenn das Forum immer wieder erst die Maske demontieren muss, kommen wir nie bis zum Menschen dahinter.

Liebe S, A, wie auch immer. Falls Du das noch lesen solltest. Trau Dich Dich offen zu zeigen. Nur so kann Dir geholfen werden. Falls es Hilfe ist die Du suchst, und nicht einfach nur Aufmerksamkeit. Aber selbst das als Beweggrund wäre für mich ok - solange es offen kommuniziert wird.

12.03.2019 16:56 • x 7 #54


E-Claire
Zitat von Sense:
Bin mir fast sicher dass sie mit einer ehrlichen Ansage (ich bin's wieder und ich bin immer noch an gleicher Stelle) gleichviel oder mehr Unterstützung erfahren würde


Absolut.

12.03.2019 16:58 • x 2 #55


F
Zitat von Sense:
ch habe Mitleid mit der Dame mit den vielen Namen.


Das geht mir genau so, jedoch frage ich mich was für Antworten sie sucht. Eröffnet sie immer wieder neue Beiträge um andere Antworten zu erhalten als vorher?

12.03.2019 17:03 • x 1 #56


Mia2
Dürfte sie denn nochmal offiziell sich als Mitglied anmelden, wenn sie schon gesperrt wurde.?

12.03.2019 17:14 • x 1 #57


paulaner
Zitat von 6rama9:
Ich glaube absolut nicht, dass Shedias Geschichte ein Fake ist.

Nein, ein Fake ist das ganz bestimmt nicht, aber . . .
Zitat von Sense:
Bin mir fast sicher dass sie mit einer ehrlichen Ansage (ich bin's wieder und ich bin immer noch an gleicher Stelle) gleichviel oder mehr Unterstützung erfahren würde

Genau das hat sie bereits einmal gemacht.
Das Problem bei ihr ist, dass sie mit Beiträgen, die ihr nicht in den Kram passen, überhaupt nicht umgehen kann.
In solch einem Forum gibt es eben naturgemäß auch Menschen, die durch solche Geschichten getriggert werden, und auch manchmal über's Ziel hinausschießen. Aber damit muss man eben rechnen. Das kann man ja auch einfach ignorieren, indem man nicht darauf eingeht.
S. aber hat diese User beschimpft, extrem ausgeteilt und um sich geschlagen, und wollte teilweise sogar die Forenleitung bitten, einigen den Mund zu verbieten.

Das, und nur das, ist bei ganz vielen hier sehr, sehr schlecht angekommen.

Sie lässt ganz einfach andere Sichtweisen oder Standpunkte schlichtweg nicht zu. . .
. . . und ist, wie schon bemerkt in einer Dauerschleife gefangen.

Und darum bin ich der Meinung, dass dieses Forum keine Hilfe für sie darstellt.

12.03.2019 17:43 • x 4 #58


hahawi
Zitat von paulaner:
Das Problem bei ihr ist, dass sie mit Beiträgen, die ihr nicht in den Kram passen, überhaupt nicht umgehen kann.

Genau wie Du bisweilen, wenn ich das so anmerken darf,
Wenn es Dich mal so richtig triggert.

12.03.2019 17:48 • #59


paulaner
Zitat von hahawi:
Genau wie Du bisweilen, wenn ich das so anmerken darf,
Wenn es Dich mal so richtig triggert.

Das ist stark. Das lasse ich aber so nicht stehen, dass du mich mit den Ausfällen von S. vergleichst.
Jeder hier darf seine Meinung kundtun, auch deutlich. Aber das, was S. in vielerlei Threads veranstaltet hat, ist ja wohl etwas anderes.

Da zeig mir bitte Beiträge von mir, in denen ich andere User so angehe, wie S. das getan hat.

12.03.2019 17:53 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag