35

Mein Kopf qualmt

B
Zitat von Emma14:

Ich glaube nicht an eine Masche. Er ist schon recht seltsam, scheint aber ehrlich zu sein. Beim Telefongespräch könnte er in Verteidigungsposition gewesen sein. Nimm ihn so wie er ist, du kannst ihn nicht ändern. Freu dich, dass er sich zu dir hingezogen fühlt. Wenn dir das jetzt nicht genügt, müsstest du dich trennen.


Ich finde auch nicht ,dass es eine Masche ist.Es gibt Menschen, die tun sich einfach unglaublich schwer. Auch kommt es auch darauf an,wie jemand aufgewachsen ist,wie viel Nähe er erfahren hat.
Du musst natürlich entscheiden, was du da investieren möchtest. Irgendwann ist jede Geduld auch mal am Ende und dann musst du für dich eine Entscheidung treffen.
Nicht jeder,der sich so verhält, führt Böses im Schilde,manche bekommen es schlicht und ergreifend einfach nicht hin.Sind zu sehr in ihrem Kopf,haben Komplexe oder sonst etwas.
Wenn es dir alles zu lange dauert,dann geh.

10.04.2020 23:40 • x 2 #31


bifi07
Vielleicht ist er auch nur ein ewiger Junggeselle, der nicht wirklich Nähe sucht und braucht?!

11.04.2020 20:17 • x 1 #32


A


Mein Kopf qualmt

x 3


F
das Thema hatten wir mal, Beziehungen und was man sich vorstellt.
Er möchte gern ankommen, weil er schon ein paar mal Pech hatte.
Wer möchte das nicht ?! Kernpunkt dabei war, dass wie beide so schnell nicht mehr mit jemandem zusammenziehen wollen.

11.04.2020 20:24 • #33


Lilli70
Da hat er ja Glück! Wegen dem Zusammenziehen?

11.04.2020 22:36 • x 1 #34


F
Was meinst du genau Lilli70?

11.04.2020 22:44 • #35


Lilli70
Niemand muss eine Verbindllichkeit eingehen. Er nicht und DU auch nicht. Warum nicht? Will man das GANZE oder nicht. Ich dachte, es wäre so toll?Wenn alles stimmt, möchte man das, normalerweise. Er hatte ja so viel Pech! Hatten wir alle mal. Kann er nicht, oder will er nicht? Lg

11.04.2020 22:56 • x 1 #36


F
Ich möchte es nicht weil wir noch gar nicht soo lange zusammen sind. Somit ist das Thema zusammenziehen noch weit weit weg. Wir haben lediglich darüber geredet, weil es irgendwie aufkam.
Ich bin nicht der Typ, der auf biegen und brechen mit jemandem zusammen wohnen muss. Erstmal sollte man als Paar zusammenwachsen und darum geht es mir, um das Hier und Jetzt.

11.04.2020 23:26 • #37


Lilli70
Wenn alles so locker ist, und du im Hier und Jetzt lebst, wie ein Buddhist. Wo ist dann das Problem?

11.04.2020 23:30 • #38


bifi07
Guten Morgen!
Ich wünsche allen ein gesegnetes und gesundes Osterfest...

Ich denke zwar auch, dass man zusammemleben möchte, wenn es passt, aber manche sind glücklicher, wenn sie es eben nicht tun...so wie mein Ex z.B.!
Er ist kurz nach unserer Trennung vor fast 7 Jahren wieder mit seiner damaligen Affäre zusammengekommen. Er hatte mir aber damals schon gesagt, dass sie wohl nicht zusammenziehen, weil das nicht gutgehen würde...und so ist es auch...sie scheinen *mit Abstand* glücklich zu sein.

Bei meinem Lg und mir sieht es da ganz anders aus.
Wir wollten beide erst keine Beziehung und überhaupt ein Zusammenziehen schon mal gar nicht! Nachdem wir uns auf ganz lockere Art kennengelernt hatten, merkten wir schnell, wie gut es zwischen uns passt und nachdem es ernster wurde, blieb er fast jeden Tag bei mir...ganz selbstverständlich.

Ich glaube, wenn es wirklich passt, braucht man sich um den Rest nicht viele Gedanken machen! Das kommt dann von ganz alleine...und ohne Druck!

12.04.2020 07:29 • x 1 #39


F
Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor, habe das mit dem Zusammenziehen gar nicht thematisieren wollen ... habe das Gespräch nur am Rande erwähnt, ohne draus jetzt ne große Sache machen zu wollen !
Ich stehe gefühlt noch ganz am Anfang !
Ich glaube Lilli70, dass könnte sich zu einem Missverständnis entwickeln. Also zusammenziehen ist definitiv keine Thema und ich bin auch keine Buddhistin sondern beschäftige mich mit der Frage, was er für ein Mensch ist und warum er so ist wie er ist. Dafür habe ich Rat gesucht !

12.04.2020 11:00 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag