Fauna
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 44
Ich drehe mich mit meinen Gedanken seit Tagen im Kreis und brauche Rat, es ist nämlich so, dass ich einfach zu keinem Ergebnis gelange.
Ich habe ein hässliche Trennung hinter mir, mit Lügen, Betrügen und allem drum und dran. nach der Trennung ging es mir erstmal besser aber dann wollte ich jemanden kennenlernen und weil ich etwas aus der Übung war, habe ich mich entschieden das Online-Dating auszuprobieren. Gesagt, getan! Es verging etwas Zeit und nach einigen Wochen schrieb mich ein Mann an und wir haben uns auf anhieb verstanden. Wir hatten beide die Nase voll von diesem üblichen Frage-Antwort Spiel und einfach nur drauf zu geschrieben, es war sehr lustig und am nächsten Tag gab er mir seine Nummer. Danach ging es via WhatsApp weiter, täglich und über mehrere Stunden. Nach ein paar Wochen haben wir telefoniert und die Sympathie wuchs. Haben uns Anfang Dezember kennengelernt und im Januar hab ich ihn dann nach einem Treffen gefragt, weil ich dachte er würde es bestimmt nicht tun ( Bauchgefühl). Er sagte zu und nach ein paar Anläufen hat es dann geklappt und war für uns beide ein positives Erlebnis. Haben uns dann jedes bis jedes 2. Wochenende getroffen. Eines Nachts wurde es intim aber er konnte nicht und sagte, es liegt daran, dass er mich sehr mag und den Kopf deshalb nicht frei bekommt, das hatte er schonmal und da hat es sich mit der Zeit gelegt. Ich hatte natürlich Verständnis dafür! Danach folgten mehr Treffen und wir haben viel gekuschelt. Allerdings geht die Initiative meist von mir aus, haben es aber beide genossen und er ist auch super lieb. Allerdings ist es manchmal so, dass wenn wir uns treffen er irgendwie sehr zurückhaltend ist, manchmal küsst er mich nichtmal und dann hält er wieder Händchen. Als würde er sich etwas voran trauen und sich dann wieder zurückzuziehen, was mich halt sehr verunsichert. Wenn er schreibt, ist er in jeder Beziehung sehr offen und wenn wir uns sehen . nichts! Ich glaube nicht, dass er mich hinhält oder ähnliches, das passt überhaupt nicht zu seinem Wesen. Ich weiß nur das er betrogen wurde. Mein Verdacht ist, dass er eher introvertiert ist aber wie gehe ich damit um? Es macht mich traurig wenn er sich zurückzieht und es verunsichert mich auch, weil ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll? Habe ja auch viel mitgemacht und kann nicht nur geben sondern brauche etwas zurück. Ich würde gerne meine Gefühle für ihn ausleben aber habe Bedenken ihn damit zu überfordern.
Möchte diese Themen gerne auch ansprechen aber habe keine Ahnung wie? Erwarte ich zu schnell zu viel?