Zitat von Waldfee47:Lieber Urmeliiii,
hast Du ne Verwandtschaft zu unserem @Urmel_ ?
Sozusagen ein Nacht-Urmel?
Es liegt mir nicht, mich so "gehoben" auszudrücken. kenne empirische Forschungen nur am Rande.
es ging mir um die Wahl der Frauen.
vielleicht ist es besser, sich bei der Wahl mehr Zeit zu lassen, zu prüfen. und genau hinzusehen
und wählen kann man besser (auch eine Frau oder einen Mann, nicht nur ne Partei

), wenn man weiß, was man will.
(Echt jetzt? Welcher Sack hat den Thread für Gäste gesperrt? Muss ich echt nochma an den PC.)
Ist mein besoffenes Alter Ego.
Du hast Recht, absolut betrachtet. Mir ging es aber um die Wahrscheinlichkeiten.
Und die ist, oder besser gesagt die Qualität, gegen Männer (und Frauen) aufgestellt. Die jeweilige Lösung hingegen, Tribut dem Unterschied der Geschlechter zollend, ist zwingend unterschiedlich.
Hebelt man dies aus, landet man hier (das meine ich nicht böse):
Zitat von BonSai666:Im Lachen, im Irish Pub, an der Würschtlebude an der nächsten Ecke.
Ich bin ein Freund der Leichtigkeit zwischen Mann und Frau. Ohne diese, kannst Du Dir ne Beziehung an die Back nageln.
Nur, der Weg dahin lässt, mindestens im Spiel der eigenen Gedanken, viele PC-Köpfe rollen. Machst Du dies nicht und reihst Dich ein im Fackelzug der Gutmenschen, beispielsweise, in dem Du Schritt für Schritt Werte einem gemeinsamen Konsens opferst, landest Du irgendwann auf der anderen Seite einer Grenze, die Dich fragen lässt, wie Du zur Hölle da hin gekommen bist.
Oder anders: Im Spiel mit Frauen in meinem Umfeld haben diese Ausführungen nichts verloren. Dort gipfelt alles in Taten und in meine aktive Auswahl.
Nur, für wen schreiben wir hier? Für die grauen Wölfe, die schon von den ständigen Hupfdohlen gelangweilt sind oder einer orientierungslosen Mannschaft, die sich über solche Dinge kaum austauschen können und dann lieber mit dem Zeitgeist gehen? Weil sie nicht auffallen wollen. Und der Zeitgeist, wer bestimmt denn diesen dieser Tage? Nun, ein Indiz mag sein, wer vor Gesetz besser gestellt ist. Beim Unterhalt, bei den Haftstrafen, beim Sorgerecht.
Schritt für Schritt. und manch Mann kämpft noch gegen die Unterdrückung. Oder das Ungleichgewicht beim Lohn.
Mein Rat: Nicht mit dem Bauch entscheiden, erst bilden, dann fundiert argumentieren.
Wenn man da einmal sieht, welche Ungereimtheiten es da gibt.
Depper Down the Rabbit Hole.