81

Mein Lebensbaustelle - Was läuft hier nur falsch?

BonSai666
Zitat von Kingo:
...Ich suche nur eine normal Frau, die halbwegs ihr Leben im Griff hat. Keine Suchtmittelabhängige, keine Alk., keine die pausenlos jemanden betrügt, etc....


Wozu?
Wozu suchst du danach? Weder wurde das mit deinen bisherigen Postings klar, noch hast du es im Nachhinein erklärt.
Um was geht es dir und was bist du bereit dafür (für deine Traum) zu geben?

Kommt in deinen Texten null vor und kreide ich dir mal schamlos an. Irgendeine Vorstellung muss doch ein Mann haben,
der in einem Forum schreibt und um Hilfe sowie Unterstützung anfragt.

19.09.2017 01:12 • x 1 #16


U
Also mir ist völlig klar, was er sucht. Je Dame, die nicht total durch ist und mit der man zusammen etwas aufbauen kann, ohne auf Sand zu bauen.

Du hinterfragst ihn doch nur auf so eine schräge Art, um die gefühlte Kategorisierung auszuhebeln. Ist halt nicht politisch korrekt, aber die Wahrheit.

Zur Info: Durch die Identifizierung mit der unantastbaren und unfehlbaren Weiblichkeit bekommt man nicht (!) mehr Frauen.

Wer Dir das in den Kopf gesetzt hat, hat Dich belogen.

19.09.2017 01:19 • x 2 #17


A


Mein Lebensbaustelle - Was läuft hier nur falsch?

x 3


Waldfee47
Hast du Hobbies?
Weißt du, was du willst?
Kannst du dich für etwas begeistern?

Finde Frauen, die sich für das selbe begeistern können, die das selbe Hobby haben, die ebenfalls wissen was sie wollen.
Bist du jetzt schon der Partner, den eine Frau, die Du suchst, haben möchte?

19.09.2017 01:21 • x 1 #18


U
Waldfee, Dir ist doch sicher nicht entgangen, wie extrem kurz die Zeiträume teils waren. In Kombination mit der Fluktuation und der untypisch hohen Auswahl spricht die empirische Herangehensweise eine ganz klare Sprache:

Die von Dir genannten Aspekte können auf der kurzen Zeitebene nicht greifen.

Es bleibt als Konstante des Verhalten/Wesen der Damen.

19.09.2017 01:27 • x 1 #19


Waldfee47
Lieber Urmeliiii,
hast Du ne Verwandtschaft zu unserem @Urmel_ ?
Sozusagen ein Nacht-Urmel?
Es liegt mir nicht, mich so gehoben auszudrücken.. kenne empirische Forschungen nur am Rande...

es ging mir um die Wahl der Frauen...
vielleicht ist es besser, sich bei der Wahl mehr Zeit zu lassen, zu prüfen...und genau hinzusehen
und wählen kann man besser (auch eine Frau oder einen Mann, nicht nur ne Partei ), wenn man weiß, was man will..

19.09.2017 01:31 • x 1 #20


U
Und bevor jetzt jemand oberschlau sein will:

Der TE ist zwar auch eine Konstante, aber Angesichts des Abfanginteresses und den teils kurzen Interaktionen hätte es bei der Hinzunahme des Zufalls bei einer 50%-Verteilung landen müssen.

Ist es aber nicht.

Ergo: Qualität der Damen.

19.09.2017 01:33 • x 1 #21


BonSai666
Zitat von Urmeliii:
....
Du hinterfragst ihn doch nur auf so eine schräge Art, um die gefühlte Kategorisierung auszuhebeln. Ist halt nicht politisch korrekt, aber die Wahrheit......


Zu weit gedacht, liebe Urmeli. es war tatsächliches Interesse meinerseits. nuff said.

Zitat von Urmeliii:
Den Rest der Spreu könnt ihr auf Tinder abgreifen.


Urmeliii? Ist jawohl ein Scherz.
Auf Tinder. Ich lache immer noch.

Nein, die Spreu des Weizens ist im normalen Leben zu finden.
Im Lachen, im Irish Pub, an der Würschtlebude an der nächsten Ecke.

Lass uns mal gemeinsam grinsen: Tinder. lol.

19.09.2017 01:36 • #22


Waldfee47
Zitat von BonSai666:
Würschtlebude

ein Hoch auf die Würschtlebude, vielleicht gibts dort auch Göggele?
(Sorry, offtoppic.. ich gehe jetzt in die Heia... sonst denkt man noch, die sonst solide Waldfee sei ein Nacht-Troll)

19.09.2017 01:48 • x 1 #23


Urmel_
Zitat von Waldfee47:
Lieber Urmeliiii,
hast Du ne Verwandtschaft zu unserem @Urmel_ ?
Sozusagen ein Nacht-Urmel?
Es liegt mir nicht, mich so gehoben auszudrücken. kenne empirische Forschungen nur am Rande.

es ging mir um die Wahl der Frauen.
vielleicht ist es besser, sich bei der Wahl mehr Zeit zu lassen, zu prüfen. und genau hinzusehen
und wählen kann man besser (auch eine Frau oder einen Mann, nicht nur ne Partei ), wenn man weiß, was man will.


(Echt jetzt? Welcher Sack hat den Thread für Gäste gesperrt? Muss ich echt nochma an den PC.)

Ist mein besoffenes Alter Ego.

Du hast Recht, absolut betrachtet. Mir ging es aber um die Wahrscheinlichkeiten.

Und die ist, oder besser gesagt die Qualität, gegen Männer (und Frauen) aufgestellt. Die jeweilige Lösung hingegen, Tribut dem Unterschied der Geschlechter zollend, ist zwingend unterschiedlich.

Hebelt man dies aus, landet man hier (das meine ich nicht böse):
Zitat von BonSai666:
Im Lachen, im Irish Pub, an der Würschtlebude an der nächsten Ecke.

Ich bin ein Freund der Leichtigkeit zwischen Mann und Frau. Ohne diese, kannst Du Dir ne Beziehung an die Back nageln.

Nur, der Weg dahin lässt, mindestens im Spiel der eigenen Gedanken, viele PC-Köpfe rollen. Machst Du dies nicht und reihst Dich ein im Fackelzug der Gutmenschen, beispielsweise, in dem Du Schritt für Schritt Werte einem gemeinsamen Konsens opferst, landest Du irgendwann auf der anderen Seite einer Grenze, die Dich fragen lässt, wie Du zur Hölle da hin gekommen bist.

Oder anders: Im Spiel mit Frauen in meinem Umfeld haben diese Ausführungen nichts verloren. Dort gipfelt alles in Taten und in meine aktive Auswahl.

Nur, für wen schreiben wir hier? Für die grauen Wölfe, die schon von den ständigen Hupfdohlen gelangweilt sind oder einer orientierungslosen Mannschaft, die sich über solche Dinge kaum austauschen können und dann lieber mit dem Zeitgeist gehen? Weil sie nicht auffallen wollen. Und der Zeitgeist, wer bestimmt denn diesen dieser Tage? Nun, ein Indiz mag sein, wer vor Gesetz besser gestellt ist. Beim Unterhalt, bei den Haftstrafen, beim Sorgerecht.

Schritt für Schritt. und manch Mann kämpft noch gegen die Unterdrückung. Oder das Ungleichgewicht beim Lohn.

Mein Rat: Nicht mit dem Bauch entscheiden, erst bilden, dann fundiert argumentieren.

Wenn man da einmal sieht, welche Ungereimtheiten es da gibt.

Depper Down the Rabbit Hole.

19.09.2017 01:50 • x 2 #24


Y
Zitat:
Depper Down the Rabbit Hole.


wie Alice im Wunderland?

19.09.2017 01:52 • x 1 #25


Urmel_
Zitat von ysabell:

wie Alice im Wunderland?


Unbedingt.

Imagination ist herzallerliebst.

19.09.2017 01:55 • x 1 #26


Hat_nen_Plan_B
Zitat von Kingo:
So Leute, was stimmt mit den Leuten ( in meinem Fall Frauen oder der Gesellschaft nicht mehr? Liegt es an mir ?


Klingt für mich n bisschen nach Wenn die Ente nicht schwimmt, liegt´s am Wasser. Hast Du eine der Damen mal gefragt? Also sofern Du nicht komplett geblockt wurdest?!

Solltest Du das diesbezüglich hinterfragt haben....würde ich mich Urmel/+3i anschließen wollen!

Zitat von Urmeliii:
Aber da die Anzahl geringer geworden ist, musst Du da als Mann rational ran gehen. Mädel zeigt diese oder jene Baustelle? Sofort Cut und weiter suchen.

19.09.2017 07:17 • #27


B
Was aber der TE angesprochen hat erlebe ich auch nicht wirklich anders.
Die meisten sind vergeben, pushen ihr ego aber mit solch einer flirterei und kommen dann mit, wenn man selbst Interesse entwickelt hat und bei ihr sich was rührt, ach was ich sagen muss ich bin vergeben.

Verstehe diese Egopusherei und Unehrlichkeit auch nicht!

(Naja was da bei dem Mädchen abgeht und wieso sie das machen rational schon, aber es kann ja nicht sein das dies schon Usos geworden ist)

19.09.2017 10:03 • #28


Waldfee47
Zitat von BeinHart:
Die meisten sind vergeben, pushen ihr ego aber mit solch einer flirterei und kommen dann mit, wenn man selbst Interesse entwickelt hat und bei ihr sich was rührt, ach was ich sagen muss ich bin vergeben.

Ist ja echt übel was da so abgeht.

19.09.2017 10:56 • #29


K
BeinHart, genauso ist es !
Als Resümee kann man auch sagen, dass die wenigen treuen und ordentlichen Damen die fest im leben integriert sind, vergeben sind, eigentlich sogar Platzwahl haben. Und es sind auch diejenigen die dadurch spielen können, aber das weis man ja vorher nicht ! So kommt mir das vor.....
Zu Kotzen alles, aber wie gesagt ich versuche mich mit dem Gedanken abzufinden, als Single alt zu werden. Es kostet mittlerweile auch schon unheimlich viel Kraft.

19.09.2017 11:24 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag