Zitat:nein, auch nicht mit 5O.

Mach Dich nicht verrückt.
offenbar hatte das noch nicht genug Überzeugungskraft
Dann eben so: nein, auch nicht mit 6O. Mach Dich nicht verrückt.
Angekommen?
Nein?
nein, auch nicht mit 7O.

Mach Dich nicht verrückt.
Ich habe drei Anekdoten für Dich.
Nr.1 Gestern traf ich meine 75. jährige Nachbarin. Sie erzählte mir, dass ihr Freund M im Krankenhaus liege. Da ich sie recht häufig mit älteren Herren sehe

, wollte ich wissen, wer M nochmal war. Und da mir von allen diesen Männern einer in bleibender Erinnerung geblieben ist, fragte ich, ob M derjenige sei, der. . . Sie stimmte mir zu.
Ich sagte ihr, dass sie ihn herzlich von mir grüßen solle, dass er mir sehr gefalle weil. . . und dass er der beste Kerl von allen für sie sei.
Da lachte sie laut und sagte, dass alle Frauen von ihm angetan seien und sie das ständig hört
Nr. 2 Hier im Haus wohnen fast nur ältere oder alte Menschen. Nur 3 jüngere Parteien. Mir fiel eine sympathische Frau mitte 6O. auf, die fast immer alleine ist, sich so anzieht wie die Frauen vor vielleicht 1OO Jahren, ganz bescheiden und still vor sich hinlebt. Ich kann nicht sagen warum, aber ich nahm automatisch an, dass sie Witwe sei und rein gaaar nichts von Männern wissen will. Von Nachbarin Nr. 1 erfuhr ich nun, dass sie auszieht und zwar weil sie heiratet
Nr. 3
Zitat:der Zug auch schon abgefahren ist..
manchmal kann man sich echt so fühlen, als würde der Zug des Lebens an einem vorbei rauschen. Man gibt sein bestes, trotz des Tätigseins und der Kontakte ist es so, als ob man selbst abseits steht und die Gesichter im Zugfenster nur so vorbei rauschen sieht. Man fragt sich, was mit einem los ist, was man falsch macht, gibt sich immer mehr Mühe, lernt vielleicht immer wieder neue Frauen oder Männer kennen aber es will einfach nichts werden. Und dann beginnt man zu analysieren. . .
Auch ich bin nun schon seit einigen Jahren Single. Ich habe nicht so viel Mist mit Männern erlebt, wie Du mit Frauen, aber dennoch erlebte ich nicht, dass was ich mir wünschte - wieder eine richtig schöne Beziehung zu führen. Es klappte einfach nicht. Früher ergab es sich einfach immer ohne Mühen.
Vor einigen Tagen hatte ich einige sehr bewegende Erlebnisse, die mich a innerlich butterweich klopften, und mir b klar machten, dass ein Teil meines Herzens noch in der Vergangenheit lebte, ich eine alte Geschichte noch nicht losgelassen hatte. War mir echt absolut nicht bewusst. Das alles führte dazu, dass ich tagelang weinte, Abschied nahm, sehr deutliche Träume hatte usw. usf.
Und genau in diesen Tagen begegneten mir fremde Menschen, auch Männer gaaanz anders als sonst. Ich komme aus dem Augenreiben gar nicht mehr heraus.
Heute z.B. saß ich in der Sonne auf einer Bank. Ein Mann kam vorbei und lächelte so offenherzig und lange, dass ich staunte. Es war nicht dieses flirtyge coole - Hey Kleines!

, sondern. . . ich kann`s nicht beschreiben. Einfach so, wie es mMn normal und gesund ist. Ich lächelte zurück und das war`s. Einfach schön.
Seit vielen Monaten nun schon umkreise ich einen Mann und er umkreist mich. Es schien mir ernst zwischen uns und ich halte sehr viel von ihm. Ich kann Dir nicht sagen warum das so ist, aber es wurde einfach nicht inniger zwischen uns. Immer kurz bevor wir uns näher hätten kommen können- meine das jetzt nicht körperlich-, krachte es zwischen uns. Wirklich regelmäßig. Andere Männer oder Frauen spielen dabei keine Rolle. Immer ein riesen Knall wenn es näher wird. Habe das noch nie erlebt und fragte mich, was bloß los sei. Unsere Debatten brachten uns nicht weiter und so erbat ich mir eine Auszeit. Ich merkte, dass unser Wollen da alleine echt nicht weiter hilft usw.
Angeblich sind ja 95.% unserer Handlungen unbewusst. Wenn das stimmt, wissen wir alle nicht was wir tun
Das beherzigte ich also. Und nach meinem Tränensturz und allem drum herum, begegnet er mir nun auf einmal wie verwandelt, kommt näher und das konflikthafte zwischen uns ist nicht mehr da.
Ob das so bleibt, steht natürlich auf einem anderem Blatt. Aber ich glaube, dass man selbst, auch ganz unbewusst, sehr oft zur zwischenmenschlichen Dynamik beiträgt.
So scheinst Du ja offenbar ein bei den Frauen beliebtes Kerlchen zu sein, aber wer weiß, was Du unbewusst kommunizierst, für Signale aussendest? Und vielleicht übersiehst Du auch die Frauen, die beziehungsfähig- und willig sind.
Man setzt wirklich schon allein durch seine Ausstrahlung ganz starke Signale, lockt und verscheucht uvm.
Mir fällt das am eigenen Leib stets so stark auf. Bin ich im Einklang mit mir, klappt es auch zwischenmenschlich. Es läuft einfach. Fühle ich mich in irgend einer Weise nicht gut, ist es, als verschlössen sich auch die Türen zu den Menschen.
Ich habe hier ja schon heraus gelesen, dass Du von derartigen Gedankengängen nicht viel hältst. Dennoch glaube ich, dass es irgend etwas mit Dir zu tun haben wird, wenn es nun schon seit sieben Jahren so läuft.
Dass es diese bescheuerten Frauen und auch Männer zu Hauf gibt, ist wahr, ich nehme sie im Alltag auch wahr. Dennoch gibt es meiner Erfahrung nach einen geheimen Grund dafür, wenn man nur solchen Menschen näher kommt.