ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52984
Zitat von Sweetcherrypie:spielt mir die Liebe vor
muss ja nicht gespielt sein - trotzdem ......
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Sweetcherrypie:spielt mir die Liebe vor
tina1955
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ich persönlich urteilen nicht über die Motivation des Mannes. Ja mag sein, aber es kann auch anders sein und vor allem, es kann sich etwas ...
Elfe11
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:muss ja nicht gespielt sein - trotzdem ......
tina1955
Mitglied
Zitat von Sweetcherrypie:Ja, das gab es alles noch. Das macht es für mich ja umso schlimmer: spielt mir die Liebe vor und geht zu 'ner anderen.
Sweetcherrypie
Gast
tina1955
Mitglied
Zitat von Sweetcherrypie:Er hat ihr geantwortet. Per Email. Ich hab's gesehen: dass er seine Familie irgendwie retten muss. Dass er kaputtgeht vor lauter vermissen. Dass er ...
tina1955
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Sweetcherrypie:dass er seine Familie irgendwie retten muss. Dass er kaputtgeht vor lauter vermissen. Dass er sie immer lieben wird.
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
Wollie
Mitglied
Soloperme
Mitglied
Zitat von tina1955:@Wollie , solche Mails würde wahrscheinlich jeder in dieser Situation lesen, um mehr Wahrheit zu erfahren.
Alenia
Mitglied
Zitat von Sweetcherrypie:spielt mir die Liebe vor und geht zu 'ner anderen.
Gast2000
Mitglied
Zitat von Sweetcherrypie:Er hat ihr geantwortet. Per Email. Ich hab's gesehen: dass er seine Familie irgendwie retten muss. Dass er kaputtgeht vor lauter vermissen. Dass er sie immer lieben wird. Kein Kontaktabbruch also.
tina1955
Mitglied