1150

Mein Mann betrügt mich seit Jahren

S
Zitat von Wasabix:
Geh am besten davon aus, dass er sie hat. Und auch ohne diese Möglichkeiten könnte er sie jederzeit im Arbeitsalltag treffen. Denn das ...

Sie ist eine ehemalige Kollegin.

15.08.2023 22:14 • x 1 #61


L
Zitat von Sweetcherrypie:
Wütend, aber nicht angriffslustig. Zwischendurch patzig, laut, ironisch, sarkastisch. Aber das bringt ja auch nicht viel.

Verstehe. Wirklich!....
Auf jeden Fall meine ich, ein wenig Abstand! Damit Ihr beide runter kommen könnt! wäre jetzt nicht Verkehrt, oder ?

15.08.2023 22:14 • x 2 #62


A


Mein Mann betrügt mich seit Jahren

x 3


S
Zitat von Sweetcherrypie:
Er sagt, ihm hat nichts gefehlt.

Gut, zwei Jahre sind eine lange Zeit. Frag ihn mal, was er mit der AF unternommen hat.

15.08.2023 22:15 • x 3 #63


Wasabix
Zitat von Sweetcherrypie:
Weiß nicht, woran wir arbeiten sollen, wenn er sagt, er ist glücklich und zufrieden in unserer Ehe. Ich bin völlig ratlos.



Ja. Du weisst nicht woran ihr arbeiten sollt. Okay.
Dann sag ihm das.

Er ist glücklich und zufrieden in eurer Ehe......
Können wir, sollten wir das glauben?

Jetzt plötzlich? Aber für Betrug und Verrat über 2 Jahre hat die Unzufriedenheit schon gereicht.

Ich würde ihm saß jetzt nicht abkaufen.
Mir scheint er möchte dich sehr sehr beruhigen, damit zum Alltag zurück gehen.
Was d u doch gar nicht kannst?

Mein Vertrauen wäre weg.

15.08.2023 22:15 • x 3 #64


S
Zitat von Luddy:
Natürlich brauchst Du Zeit und Abstand ! Du wirst vermutlich so was wie Ekel verspüren, das ist vollkommen Normal ! Habt Ihr denn schon miteinander ...

Ich wollte wissen, ob er Gefühle für sie hat. Er hat erst versucht sich rauszuwinden, aber ich kenne ihn einfach zu lange. Der Blick und die Reaktion sagten alles. Dann hat er es zugegeben. Ich wollte wissen, ob er mit ihr geschlafen hat. Selbe Reaktion, also ja. Warum er mich so lange leiden ließ konnte er mir nur mit Ich hatte Angst, ein schlechtes Gewissen und wusste nicht, was ich tun sollte beantworten.

15.08.2023 22:20 • x 4 #65


L
Zitat von Sweetcherrypie:
Das tut mir leid für dich. Nochmal vertrauen und dann merken, dass es ein Fehler war, das ist hart. Ich weiß noch nicht, ob ich bereit für eine Paartherapie bin. Ich bin so unglaublich enttäuscht. Verletzt. Weiß nicht, woran wir arbeiten sollen, wenn er sagt, er ist glücklich und zufrieden in unserer Ehe. Ich ...

Eben noch meintest Du, Du seist Bereit für eine Paartherapie.
Das soll kein Vorwurf sein! NEIN!
Aber es Zeigt doch, du bist noch nicht soweit ! Du brauchst etwas Zeit für DICH ! Nur für Dich!
Das Tolle! Eure Kinder sind alle? Erwachsen.
Nimm Dir mal etwas für Dich!
Such Dir mal eine Tolle Seefahrt, Überfahrt, mit Übernachtung (kann auch einfach nenn Wochenendausflug sein).
Sag deinem Mann, Du brauchst einfach nur Zeit für Dich !
Mehr nicht!
Und dann Fahr !
Nutzte diese Reise für Dich! Denke über alles mal nach, und lass bitte dein Handy aus !
Ich weiß das ist MEGA Schwer !
Aber mach das so !
3 Tage! Einfach Weg ! aber ganz bei Dir !

15.08.2023 22:22 • x 4 #66


tina1955
Zitat von Sweetcherrypie:
Ich verstehe diesen Satz auch nicht. Vor allem kann es doch dann jederzeit wieder mit einer anderen passieren oder? Wir haben ein schönes Eheleben ...

Hat er Dir überhaupt einen Grund genannt, warum er 2 Jahre eine Affäre hatte und wie es dazu gekommen ist?

15.08.2023 22:23 • x 1 #67


L
Zitat von Sweetcherrypie:
Ich wollte wissen, ob er Gefühle für sie hat. Er hat erst versucht sich rauszuwinden, aber ich kenne ihn einfach zu lange. Der Blick und die Reaktion sagten alles. Dann hat er es zugegeben. Ich wollte wissen, ob er mit ihr geschlafen hat. Selbe Reaktion, also ja. Warum er mich so lange leiden ließ konnte er mir nur ...

Die Frage ist einfach wirklich....total unnötig!
Natürlich hat er!
Auch bei mir war es so !
Ich dachte wirklich, meine Ex ist INKOMPATIBEL zu anderen P.....um es mal so klar wie nur Möglich auszudrücken.
Aber das ist Schwachsinn!
Damit solltest Du dich auch gar nicht beschäftigen!
Auch nicht über Details wie deren S. Praktiken waren etc.
Alles *beep* !
Lass das weg !
Denn die Antwort ist hier einfach nur JA ! Es ist so!
Aber das bedeutet gar nichts! Das ist das was wichtig ist!
Es bedeutet NICHTS!
Denn ob Du glauben magst oder Nicht, wir Männer empfinden Gefühle ! Nein! nicht Diese Gefühle, sondern wirklich die echten Gefühle, die aus dem Herzen dem Inneren von uns kommen !
Es gibt natürlich immer Ausnahmen....nur um mich abzusichern!
Aber im Grunde kann auch ein Mann Liebe und Empathie empfinden und das Hoffentlich in Überzahl.
Ich will damit sagen, bringe Ruhe rein!
Wenn er es nicht kann, dann mach Du es !
Und wenn ihr euch beide Beruhigt habt, dann Sprecht miteinander !

15.08.2023 22:40 • x 3 #68


S
Zitat von Wasabix:
Ja! Bitte sei sauer. Unbedingt. Schnall der Wut kein Korsett an. Er hat es sowas von verdient! und dir tut es gut. Es ist eine angemessene Reaktion. ...

Die sauerste aller Zitronen...das klingt süß. Danke für das Lächeln in meinem Gesicht .

15.08.2023 22:48 • x 3 #69


Wasabix
Zitat von Sweetcherrypie:
Dann hat er es zugegeben. Ich wollte wissen, ob er



Wenn er keine Gefühle hätte, wäre es niemals 2 Jahre gelaufen.
Es tut mir leid für dich, dasd du diese schmerzhaften Gefühle hast.

Auch gute Männer können der Verführung manchmal nicht standhalten.

Bestimmt hattest er Angst, ein schlechtes Gewissen. Ja sicher.

Das Fremdgehen wird bei diesem Typ Mann oft vom Älterwerden ausgelöst.
Denke ich.
Also eine Krise mit sich selbst und dem Leben.

Soll dich aber jetzt nicht verleiten Mitgefühl zu haben.
Et hats verbockt, er trägt die Verantwortung!

15.08.2023 22:49 • x 4 #70


Wasabix
Zitat von Sweetcherrypie:
Die sauerste aller Zitronen...das klingt süß. Danke für das Lächeln in meinem Gesicht .


15.08.2023 22:50 • #71


S
Zitat von Seneca22:
Gut, zwei Jahre sind eine lange Zeit. Frag ihn mal, was er mit der AF unternommen hat.

Ich weiß gar nicht, ob ich das wissen will...

15.08.2023 22:51 • x 5 #72


S
Zitat von Wasabix:
Ja. Du weisst nicht woran ihr arbeiten sollt. Okay. Dann sag ihm das. Er ist glücklich und zufrieden in eurer Ehe...... Können wir, sollten ...

Das ist genau das, was ich nicht verstehe. Glücklich in der Ehe und trotzdem passiert sowas...? Mein Vertrauen ist weg. Zwei Jahre sind sehr lang. Und zwischendurch immer wieder die Lügen. Mein Misstrauen. Er hat noch mit mir geschlafen. Mir Ich liebe dich gesagt. Kann man jemandem, den man liebt, sowas antun?

15.08.2023 22:57 • x 6 #73


S
Zitat von Luddy:
Eben noch meintest Du, Du seist Bereit für eine Paartherapie. Das soll kein Vorwurf sein! NEIN! Aber es Zeigt doch, du bist noch nicht soweit ! Du ...

Ich meinte, ich bin absolut pro Eheberatung, wenn es Sinn macht. Aber ich weiß nicht, ob es bei uns Sinn macht. Und ja, ich brauche Zeit für mich, das stimmt.

15.08.2023 23:00 • x 2 #74


Wasabix
Zitat von Sweetcherrypie:
Er hat noch mit mir geschlafen. Mir Ich liebe dich gesagt. Kann man jemandem, den man liebt, sowas antun?



Offensichtlich.
Da ich kein Mann bin ...weiß ich das nicht.

Kann ein Mann 2 Frauen gleichzeitig lieben?
Ich meine vom Herz, nicht von der Hose.
Männer bitte antworten

15.08.2023 23:01 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag