1150

Mein Mann betrügt mich seit Jahren

Wasabix
Zitat von Seneca22:
Sicherlich muss er zunächst an sich selbst arbeiten. Dieses „Affäre einfach so passieren“ ist eine Phrase, die beinahe alle Affärenführer ...


Ja entweder das oder, ganz banal eigentlich, aber sehr häufig, es liegt auf der Hand;
Mangel an S.. Bzw 30 Jahre immer dasselbe
Abwechslung eben. Schmetterlinge usw

Ich weiß es ist hart, aber Schönreden hilft ja nicht

15.08.2023 21:30 • x 3 #46


L
Zitat von Sweetcherrypie:
Ich weiß zumindest, dass ich Zeit brauche. Und ich merke, dass ich ihn gerade nicht richtig ansehen und schon gar nicht neben ihm schlafen kann. Ich kann mit ihm reden, aber viele seiner Antworten machen mich sprachlos und nur noch trauriger. Und sauer.

Natürlich brauchst Du Zeit und Abstand !
Du wirst vermutlich so was wie Ekel verspüren, das ist vollkommen Normal !
Habt Ihr denn schon miteinander richtig ernst Gesprochen ?
Welche Fragen hast Du Ihm denn gestellt und welche Antworten bekamst Du ?
Also Du musst das nicht beantworten !
Ich versuche nur zu Verstehen.

15.08.2023 21:34 • x 2 #47


A


Mein Mann betrügt mich seit Jahren

x 3


tina1955
@Wasabix, wobei Mangel an S. nach 30 Jahren auch nicht immer der Grund sein muss.
Ich zum Beispiel hatte morgens noch S. mit meinem Mann, am späten Nachmittag hatte er ihn ebenfalls mit seiner Physiotherapeutin.

Ich würde sagen, MLC und noch mal schauen, was so geht mit anderen Frauen...., das Geheimnissvolle, der Reiz von Aussen, wenn sie von anderen Frauen angeflirtet werden..
..
und so mancher Mann fühlt sich wieder wie ein 20 - jähriger.

15.08.2023 21:36 • x 5 #48


Wasabix
Zitat von Seneca22:
Da zieht er gleich bei der Single AF ein ! Dass die TE wütend ist, ist ja klar ! Da


Da gehört er eigentlich auch grade hin.
Ob es ihm gefällt oder nicht .
Ich wünsche mir manchmal so von Herzen, dass betrogene und- hoffentlich- wütende ! Königinnen ihren Galan , nach derartig unwürdiger Behandlung, sofort des Schlosses verweisen!
Live und direkt, bei Nacht und Nebel.
Hab das jetzt bewusst überzeichnet.

Ich habe es auch nicht gleich geschafft und mir erstmal seine rührigen Erklärung inkl Hundeblick angehört.
Der arme Mann

15.08.2023 21:40 • x 7 #49


S
Zitat von Wasabix:
Mangel an S.. Bzw 30 Jahre immer dasselbe
Abwechslung eben. Schmetterlinge usw

Ja, die Limerenz. Und man muss ehrlicherweise zugeben, Affärenfrauen bieten häufig S. Praktiken (zumindest anfangs) an, zu denen viele Ehefrauen nicht bereit sind, wobei ich dazu die Meinung vertrete, man sollte sich als Frau zu nix nötigen lassen, auch wenn der Mann einen dafür (dass man das nicht praktiziert, die AF aber schon) verlässt.

15.08.2023 21:41 • x 2 #50


L
Zitat von tina1955:
@Wasabix, wobei Mangel an S. nach 30 Jahren auch nicht immer der Grund sein muss. Ich zum Beispiel hatte morgens noch S. mit meinem Mann, am späten Nachmittag hatte er ihn ebenfalls mit seiner Physiotherapeutin. Ich würde sagen, MLC und noch mal schauen, was so geht mit anderen Frauen...., das Geheimnissvolle, der ...

Thats Life !

15.08.2023 21:44 • x 1 #51


tina1955
@Wasabix, aber wehe wenn dann die Frauen auch eine Affäre anfangen würden. Dann würde so mancher Mann schon wahnsinnig bei dem Gedanken daran werden.

15.08.2023 21:48 • x 3 #52


S
Zitat von tina1955:
aber wehe wenn dann die Frauen auch eine Affäre anfangen würden.

Genau, weil das geht natürlich gar nicht.

15.08.2023 21:51 • x 1 #53


Wasabix
Zitat von Sweetcherrypie:
Und sauer.


Ja! Bitte sei sauer.
Unbedingt.
Schnall der Wut kein Korsett an.

Er hat es sowas von verdient! und dir tut es gut.

Es ist eine angemessene Reaktion.

Darf ich dir Zitronen schicken..Sei die sauerste aller Zitronen.

15.08.2023 21:52 • x 3 #54


L
Zitat von Seneca22:
Ja, die Limerenz. Und man muss ehrlicherweise zugeben, Affärenfrauen bieten häufig S. Praktiken (zumindest anfangs) an, zu denen viele Ehefrauen nicht bereit sind, wobei ich dazu die Meinung vertrete, man sollte sich als Frau zu nix nötigen lassen, auch wenn der Mann einen dafür (dass man das nicht ...

Auf jeden Fall !
Und jetzt möchte ich noch was von mir loslassen ! Weil es gerade so gut Passt!
Ich war eine Zeitlang Scharf darauf, A.n.al es mal zu Probieren (die Kollegen...Ihr wisst schon)...
Ich Sprach es Offen an, Sie wollte es nicht! Und damit war für mich alles geklärt.
Weiß auch nicht....ich hab es einfach Akzeptiert! und es hat mir NICHTS ! Genommen!

Es ist aber mal ein Unfall Passiert!...
Sie hat nur Gelitten, aber ich hab geweint ! Im ernst! Es tat mir einfach voll leid!

15.08.2023 21:56 • #55


L
Zitat von tina1955:
@Wasabix, aber wehe wenn dann die Frauen auch eine Affäre anfangen würden. Dann würde so mancher Mann schon wahnsinnig bei dem Gedanken daran werden.

Das ist vermutlich das Tier in uns
Warum muss ich gerade an Peter denken....

15.08.2023 22:00 • #56


S
Zitat von Luddy:
Ja oder so.... auf jeden Fall die Möglichkeit gestalten, sich erst mal nicht die ganze Zeit übern weg zu laufen. Mit Wütend meine ich, das die ...

Wütend, aber nicht angriffslustig. Zwischendurch patzig, laut, ironisch, sarkastisch. Aber das bringt ja auch nicht viel.

15.08.2023 22:02 • x 1 #57


S
Zitat von Luddy:
Ganz genau So! war es auch bei mir ! Ich weiß den wahren Grund auch heute noch nicht so wirklich. Aber ich weiß das ich damals den Fehler gemacht ...

Das tut mir leid für dich. Nochmal vertrauen und dann merken, dass es ein Fehler war, das ist hart.

Ich weiß noch nicht, ob ich bereit für eine Paartherapie bin. Ich bin so unglaublich enttäuscht. Verletzt. Weiß nicht, woran wir arbeiten sollen, wenn er sagt, er ist glücklich und zufrieden in unserer Ehe. Ich bin völlig ratlos.

15.08.2023 22:07 • x 1 #58


tina1955
Zitat von Sweetcherrypie:
Wütend, aber nicht angriffslustig. Zwischendurch patzig, laut, ironisch, sarkastisch. Aber das bringt ja auch nicht viel.

Neee, das bringt nichts.

Wenn ich damals nicht gegangen wäre, hätte ich uns beide kaputt gespielt .

Da ich mich selbst sehr gut kannte, wollte ich uns beiden dies nicht zumuten.

15.08.2023 22:09 • x 1 #59


S
Zitat von Seneca22:
Sicherlich muss er zunächst an sich selbst arbeiten. Dieses „Affäre einfach so passieren“ ist eine Phrase, die beinahe alle Affärenführer ...

Ich verstehe diesen Satz auch nicht. Vor allem kann es doch dann jederzeit wieder mit einer anderen passieren oder? Wir haben ein schönes Eheleben gehabt. Gemeinsame Freunde, Urlaube, Feiern, viele Unternehmungen, gemeinsame Hobbys... Er sagt, ihm hat nichts gefehlt. Ich verstehe es nicht.

15.08.2023 22:12 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag