Zitat von Sweetcherrypie: Wir konnten immer über alles reden. Er war mein bester Freund. Er hat sich immer Zeit genommen für meine Probleme und hat auch bzgl. der Zweifel ihr gegenüber immer ein offenes Ohr gehabt. Aber da hat er mir ja eben nicht die Wahrheit gesagt. Bist du glücklich in unserer Ehe: ja. Vermisst du etwas: nein. Liebst du sie: nein. Triffst du sie: nein. Alles gelogen.
Ganz genau So! war es auch bei mir ! Ich weiß den wahren Grund auch heute noch nicht so wirklich. Aber ich weiß das ich damals den Fehler gemacht habe und Ihr noch mal Vertraut habe. Wir waren auch in einer Paartherapie. Aber ich war durch und durch Misstrauisch, ich meine.... ich habe wirklich alles bis ins kleinste Detail gelesen, mit allen Fotos und Videos die man so teilt...
Bei mir war es definitiv ein Fehler meinerseits, dem ganzen eine Chance zu geben.
Bei Dir muss das nicht auch so sein!
Du bist bereit für eine Paartherapie, das ist schon mal super !
Auch wenn Du keine Ahnung hast wie Ihr das angehen sollt....
Was ist mit Ihm ? Macht er mit ?
Das ganze macht nur Sinn wenn Ihr beide es wirklich vom Aller tiefstem herzen wollt!
Wenn Ihr dann noch einen Guten findet, dann glaube mir! Es kann wirklich helfen!
Aber dazu müsst Ihr es beide Wollen! So wirklich Wollen!