1150

Mein Mann betrügt mich seit Jahren

L
Zitat von tina1955:
@Sweetcherrypie, so war es bei mir damals auch. Mein Kind weiß bis heute nicht, warum ich die Scheidung wollte. Das Haus habe ich ihm überlassen und wurde ausbezahlt. Siehst Du denn noch eine Chance für euch?

ich finde es Toll !
Wirklich!
Wenn man sowas hinkriegt, wo die Kinder Null darunter leiden, ist das ne echt Starke Nummer!

15.08.2023 20:58 • x 2 #31


S
Zitat von Luddy:
Du bist Wütend auf Ihn ?
Dann sag Ihm erstmal bitte, das er sich einen anderen Unterschlupf suchen solle!

Also, das mit dem anderen Unterschlupf würde ich nicht machen. Da zieht er gleich bei der Single AF ein ! Dass die TE wütend ist, ist ja klar ! Da die TE und ihr Mann ein Haus haben, reicht einmal ein eigenes Schlafzimmer, notfalls die couch, würde ich meinen.

15.08.2023 20:59 • x 2 #32


A


Mein Mann betrügt mich seit Jahren

x 3


tina1955
Ach lieber @Luddy, bei der TE ist alles noch sehr frisch, da kommen Antworten noch nicht so schnell und sie ist neu im Forum.

15.08.2023 20:59 • x 7 #33


tina1955
Zitat von Luddy:
ich finde es Toll ! Wirklich! Wenn man sowas hinkriegt, wo die Kinder Null darunter leiden, ist das ne echt Starke Nummer!

Meine Tochter ist längst erwachsen lebt mit Schwiegersohn in Tansania, sie sind vor vielen Jahren nach dem Studium für Ärzte ohne Grenzen ausgewandert. Urlaube dort werden geplant und abgesprochen, sodass wir nie zusammen treffen würden.
Ich war auch der Meinung, der Grund geht nur meinen Ex und mich etwas an. Die Trennung sollte nicht ihre Zuneigung zum Vater beeinflussen.

15.08.2023 21:03 • x 3 #34


L
Zitat von Seneca22:
Also, das mit dem anderen Unterschlupf würde ich nicht machen. Da zieht er gleich bei der Single AF ein ! Dass die TE wütend ist, ist ja klar ! Da die TE und ihr Mann ein Haus haben, reicht einmal ein eigenes Schlafzimmer, notfalls die coach.

Ja oder so.... auf jeden Fall die Möglichkeit gestalten, sich erst mal nicht die ganze Zeit übern weg zu laufen.
Mit Wütend meine ich, das die wirklich Wütend ist! Also angriffslustig....
Wenn Sie sich beherrschen kann und mit Ihm sogar Sprechen kann, dann ist das alles unnötig, dann wäre es wirklich toll das Sie offen miteinander Reden!.

Das er der Single Mama ins Netz Springen könnte, das könnte auch genauso jetzt Passieren wo er noch zuhause Schläft.

Das hat mit Hotel und beim Freund Unterkommen nix zu tun finde ich, wenn er will, dann geht er so oder so.

Die Frage ist was will er Wirklich und wie kann die TE Ihrem untreuen Ehem. Verzeihen und vor allem wieder vollkommen Vertrauen?
Denn das wird es brauchen damit es wieder Funktionieren kann.

15.08.2023 21:08 • x 2 #35


S
Zitat von Luddy:
Was ist denn wenn Du Ihm sagst Du möchtest mit Ihm mal unter Vier Augen Sprechen. Geht er darauf ein ? Dann frage doch einfach mal klar raus, was ...

Wir konnten immer über alles reden. Er war mein bester Freund. Er hat sich immer Zeit genommen für meine Probleme und hat auch bzgl. der Zweifel ihr gegenüber immer ein offenes Ohr gehabt. Aber da hat er mir ja eben nicht die Wahrheit gesagt. Bist du glücklich in unserer Ehe: ja. Vermisst du etwas: nein. Liebst du sie: nein. Triffst du sie: nein. Alles gelogen. Und ja, ich bin absolut pro Eheberatung, wenn es Sinn macht. Aber er sagt, es gab in unserer Ehe keinen Grund für die Affäre. Die wäre einfach so passiert. Woran soll man denn dann arbeiten? Ich weiß auch noch gar nicht, ob ich das will...es tut so weh.

15.08.2023 21:10 • x 5 #36


L
Zitat von tina1955:
Ach lieber @Luddy, bei der TE ist alles noch sehr frisch, da kommen Antworten noch nicht so schnell und sie ist neu im Forum.

Ne so war das auch gar nicht gemeint !
Wirklich!
Ihre Aussage, das ER dann ausziehen solle, weckte in mir einen Verdacht!
Die Frau scheint ganz genau zu wissen was Sie will!
Die wird ziemlich klar fühlen und hat ist schon weiter als die meisten hier im Thread....
Das ist so meine Vermutung ^^
Deswegen dachte ich, alles was ich vorher schrieb, kann Sie auch gleich weiter unbeantwortet lassen, mit Ihrer klaren Vorstellung wie das verlaufen soll, war mir schon alles beantwortet.
Die Frau ist definitiv auf Zack und weiß ganz genau was Sie will.

15.08.2023 21:12 • x 2 #37


S
Zitat von Seneca22:
@Sweetcherrypie: Hat er sich verändert (zB neues Gewand, neue Sportarten, neue Interessen, neue Hobbies) ?

Nein, hat er nicht.

15.08.2023 21:12 • #38


L
Zitat von Sweetcherrypie:
Woran soll man denn dann arbeiten? Ich weiß auch noch gar nicht, ob ich das will...es tut so weh.

Genau daran !

15.08.2023 21:13 • #39


S
Zitat von Luddy:
Ne so war das auch gar nicht gemeint ! Wirklich! Ihre Aussage, das ER dann ausziehen solle, weckte in mir einen Verdacht! Die Frau scheint ganz genau ...

Ich weiß zumindest, dass ich Zeit brauche. Und ich merke, dass ich ihn gerade nicht richtig ansehen und schon gar nicht neben ihm schlafen kann. Ich kann mit ihm reden, aber viele seiner Antworten machen mich sprachlos und nur noch trauriger. Und sauer.

15.08.2023 21:17 • x 1 #40


L
Zitat von Sweetcherrypie:
Wir konnten immer über alles reden. Er war mein bester Freund. Er hat sich immer Zeit genommen für meine Probleme und hat auch bzgl. der Zweifel ihr gegenüber immer ein offenes Ohr gehabt. Aber da hat er mir ja eben nicht die Wahrheit gesagt. Bist du glücklich in unserer Ehe: ja. Vermisst du etwas: nein. Liebst du sie: nein. Triffst du sie: nein. Alles gelogen.

Ganz genau So! war es auch bei mir ! Ich weiß den wahren Grund auch heute noch nicht so wirklich. Aber ich weiß das ich damals den Fehler gemacht habe und Ihr noch mal Vertraut habe. Wir waren auch in einer Paartherapie. Aber ich war durch und durch Misstrauisch, ich meine.... ich habe wirklich alles bis ins kleinste Detail gelesen, mit allen Fotos und Videos die man so teilt...
Bei mir war es definitiv ein Fehler meinerseits, dem ganzen eine Chance zu geben.
Bei Dir muss das nicht auch so sein!
Du bist bereit für eine Paartherapie, das ist schon mal super !
Auch wenn Du keine Ahnung hast wie Ihr das angehen sollt....
Was ist mit Ihm ? Macht er mit ?
Das ganze macht nur Sinn wenn Ihr beide es wirklich vom Aller tiefstem herzen wollt!
Wenn Ihr dann noch einen Guten findet, dann glaube mir! Es kann wirklich helfen!
Aber dazu müsst Ihr es beide Wollen! So wirklich Wollen!

15.08.2023 21:19 • x 1 #41


L
Zitat von tina1955:
Ich war auch der Meinung, der Grund geht nur meinen Ex und mich etwas an. Die Trennung sollte nicht ihre Zuneigung zum Vater beeinflussen.

Absolut Super ! Wirklich !
Genau so wollte ich es auch handhaben, aber meine Ex war anderer Meinung.

15.08.2023 21:22 • x 1 #42


Wasabix
Zitat von guest2014:
sondern auf dich zu schauen deinen Mann erstmal bitten woanders unterzukommen!
Ihr braucht Abstand



Würde ich auch empfehlen
Abstand
Da kannst du @Sweetcherrypie in Ruhe nachdenken und fühlen wie es dir geht vorallem, wie und ob du weitermachen möchtest.

Er kann für sich feststellen, wie sehr er dich vermisst und was er wirklich möchte
Und, ob er die Zeit wirklicj o h n e diese Frau durchzieht.
Harte Prüfung für euch beide, ohne Frage.
Fühl dich herzlich umarmt.
Vertrauensbruch über 2 Jahre ist wirklich ganz übel

15.08.2023 21:22 • x 4 #43


S
Zitat von Sweetcherrypie:
Aber er sagt, es gab in unserer Ehe keinen Grund für die Affäre. Die wäre einfach so passiert. Woran soll man denn dann arbeiten?

Sicherlich muss er zunächst an sich selbst arbeiten. Dieses „Affäre einfach so passieren“ ist eine Phrase, die beinahe alle Affärenführer verwenden.
Irgendetwas versuchte „er” auszugleichen. “Abenteuer-Defizit-Syndrom” ?

15.08.2023 21:24 • x 3 #44


Wasabix
Zitat von Sweetcherrypie:
Er hat ihre Nummer gelöscht, weil ich das verlangt habe. Ob er Email Adressen oder andere Kontaktdaten von ihr hat, weiß ich nicht.


Geh am besten davon aus, dass er sie hat.

Und auch ohne diese Möglichkeiten könnte er sie jederzeit im Arbeitsalltag treffen.
Denn das hat er bisher auch geschafft

Tut mir leid für die Deutlichkeit meiner Worte.

15.08.2023 21:27 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag