2

Mein Mann hat eine Geliebte - seine Arbeitskollegin

S
Hallo Eisprinzessin.

Ich geb dir da recht, aber ich war und bin nicht bereit ihn gehen zu lassen.

Er hat sich ja jetzt für uns entschieden und wir versuchen es auch,was in einen viertel oder halben Jahr ist,wird die Zeit zeigen

16.01.2012 20:35 • #16


E
@Simone0601

Ich weiß. Wenn man nicht bereit ist, kann man das auch nicht.
Und es dauert seine zeit.
Und bloß, weil es bei mir so schei. gelaufen ist, kann es bei dir doch anders sein. je älter ich werde, desto mehr glaube ich an den satz, sag niemals nie.
LG

16.01.2012 20:47 • #17


A


Mein Mann hat eine Geliebte - seine Arbeitskollegin

x 3


S
Ich hoffe das es anders läuft.

Es tat schon weh ,was alles ans Licht gekommen ist,und sich dein eigener Mann ,den du über alles liebst,einfach mal so in eine andere verliebt und das nach 4 Wochen.

Und du hast soviel mit ihn erlebt in den 22 jahren und er überlegt dich zu verlassen.
Den Schmerz kann man garnicht beschreiben,aber ich denke das weißt du selber.

Wie gesagt wir versuchen es und die Zeit wirds bringen. Was drauß wird,kann man nicht sagen.
Ich muß halt viel abschalten .In Momenten wo ich allein bin,weine ich noch sehr viel,weil es einfach nur weh tut.
Aber dieses Forum hilft mir sehr ,ich schreibe und lese hier sehr viel.

LG

16.01.2012 20:54 • #18


M
@Nina68
Hab mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen .
Stecke ja auch in ner bescheidenen Situation, aber was bei euch bzw. dir da abläuft kann ich gar nicht verstehen, sorry
Also wenn ich mitbekommen hätte das meine (EX)Frau nen anderen hätte,
hätte ich sie rausgeschmissen! Mal ehrlich auch wenn du das jetzt nicht hören willst, wie kann man mit Ihm noch S.. haben wenn man weis er hat ne andere . Also ich habe mich in den letzten Wochen auch sehr erniedrigt gegenüber meiner (EX)Frau aber das wäre für mich ein absolutes no go!
Denk mal drüber nach, er iss ja jetzt versetzt worden, und vl. gibts dort wieder ne andere?
Also nicht böse sein, habe jetzt einfach mal deine Situation auf meine gemünzt .
Auch wenn dein Mann noch so nett zu dir ist, er wird sich immer wieder ne 2 Türe suchen
LG Mac

16.01.2012 21:00 • #19


E
@Simone0601

und weinen hilft auch, lass deine Gefühle raus und bleib hier. Das hilft ungemein

@Mac

sei mal ein bischen lieb, wir sind alles zarte frauenseelen

16.01.2012 21:04 • x 1 #20


M
@Eisprinzessin
Es war wirklich nicht böse gemeint , aber wo ich das alles gelesen habe kam mir die Galle hoch , wie man so mit einer Frau umspringen kann .
sagt eine zarte Männerseele

16.01.2012 21:18 • x 1 #21


N
Hallo Ihr,

ich bin Euch doch dankbar für jeden Rat, denke auch viel darüber nach.
Und es stimmt schon auch der Satz: Man(n) ist nur so ein großes A...., wie der (die) Gegenüber es zulässt !
Ich weiß ja auch, dass Ihr recht habt, mein Verstand ist nach 2 Monaten Tränen, Heulen, Zusammenbruch, etc. schon wieder klar. Aber mein Herz macht meinem Verstand noch einen Strich durch die Rechnung.
Solange ich es aushalte, bleib ich so. Da ich mich aber kenne und irgendwann explodiere wird dieser Zustand ganz sicher nicht ewig anhalten.

LG Nina

16.01.2012 21:24 • #22


E
@Mac65

weiß ich doch!
Wir sind alles zarte Seelen.

16.01.2012 21:27 • #23


M
Zitat von Nina68:
Hi MmB,

keine Ahnung, ob Du das hochgradig ironisch meinst, aber genau so sind im Moment meine Gedanken !
Die Vernunft sagt: Schwachsinn !
Das Herz sagt: das sitze ich aus !

LG Nina


Die PNs wurden auch verstanden.
Die spätmännliche Nacherziehung kann gelingen.

Andere erziehen Hunde oder Pferde

Grenzen setzen und Lasso raus, Cowboy und Indianer besser spät als nie

16.01.2012 21:40 • #24


N
Aber einen verliebten Gockel erziehen ?
Hab zumindest keine Erfahrung darin
aber ich übe....

LG Nina

16.01.2012 21:44 • #25


M
Zitat von Nina68:
Aber einen verliebten Gockel erziehen ?
Hab zumindest keine Erfahrung darin
aber ich übe....

LG Nina


Wenn es draussen kürzer wird werden die Schritte werden schneller und die Aufmerksamkeit steigt

Die Pawlowsche Bedürfnispyramide hast Du drauf, intuitiv

16.01.2012 22:19 • #26


N
Mensch, mensch, wieviele Holzhammer brauche ich denn noch ?
Hab mir heute wieder von meinem Göttergatten anhören dürfen , dass er mich zwar noch sehr mag, die Andere aber liebt und ich endlich kapieren soll, dass er nur noch wegen unserer Tochter hier ist. Wenn ich ihn frage, warum er dann so nett zu mir ist, bekomme ich als Antwort, dass ein netter Umgang doch einfach besser sei, als dauernder Streit.
Fällt es mir denn wirklich leichter loszulassen, wenn wir räumlich getrennt sind ?
Ich merke, dass ich einfach nicht loslassen kann. Aber wenn wir dann auch räumlich getrennt sind und die Türe endgültig zu, dann falle ich doch erst recht in ein tiefes Loch ?
Ich habe einfach nicht den Mut ihn rauszuschmeissen, von selber geht er nicht. Wozu auch ? Läuft doch alles prima, ich funktioniere doch gut.
Aber so kann ich auch nicht. Ich dachte wirklich, ich gewöhne mich an die Situation, aber wird eher wieder schlechter als besser bei mir.

Die traurige Nina

19.01.2012 01:17 • #27


aydi
hallo nina das ist echt harte nummer..

sei gedrückt und umarmt

ich würde dir raten die zeit die dir bleibt für dich zu nutzen..und nicht für dein charakterlosen mann..

dreh den spieß um nimm ihn den wind aus den segeln..

sei nicht immer zu seinen gewohnten zeiten zuhause..lass ihn alleine sitzen..und das immer öfter..

aber nicht auf der schiene mit anderem mann eifersüchtig zu machen..

noch hast du die möglichkeiten solange er zuhause ist..ihn klar zu machen wie wichtig du eigentlich in sein leben bist..und du gaz gut ohne ihn klar kommen würdest..aber dafür solltest du dich langsam mehr und mehr enfernen..damit machst du dich wieder aktraktiver und anziehender für ihn..

entferne dich jeden tag ein stück mehr von ihm..das mit dem s...würde ich sofort einstellen..dadurch wird sein frust wachsen..

die frust von dein mann kann wiederum dein helfer sein..weil er es gewohnt ist sein s... jederzeit zu bekommen..er scheint dich auch noch körperlich aktraktiv zu finden..sonst würde er es auch nicht mitmachen..

in dem er in der frust bzw. entzugs phase immer mehr fehler machen wird..die mußt du richtig deuten..und gegen ihn verwenden und drauf immer anders reagieren wie er es gewohnt wäre..

zeige das du die wichtigste person in sein leben bist..tschuldigung! und nicht seine gewohnte sklavin..


wünsche dir an dieser stelle viel viel glück..das dein mann zu besinnung kommt..

lg
Aydi

19.01.2012 01:41 • #28


N
Hallo zusammen,

jetzt ist meine Trennung schon 2 1/2 Monate her und wir leben ja immer noch unter einem Dach, meine Tochter (14) ist der Grund.
Inzwischen bin ich so weit, dass ich es nicht mehr aushalte, weil ich an der Tatsache, dass er mit ihr in paar Jahren ein neues Leben beginnen will und ich bis dahin brav die Familie zusammen halten soll, die Wäsche wasche und ihm keine Vorhaltungen mehr machen darf, langsam zerbreche !
Es muss gehen, soll er doch mit ihr gleich ein neues Leben beginnen und nicht erst in paar Jahren, wenn unsere Tochter groß ist.
Hätte es nie gedacht, aber Eure Ratschläge und Hilfe haben dazu beigetragen, dass ich ihn nicht mehr bei uns haben will.
Und da ist das Problem. Ich habe mit ihm gesprochen, habe ihm gesagt, dass ich es nicht mehr aushalte und er gehen soll. Nein, ich krieg ihn nicht los, wir bleiben zusammen unter einem Dach, das soll ich mir aus dem Kopf schlagen. Ich muss da gefälligst durch, mich an die Sitaution gewöhnen, schließlich geht es ihm ja auch nicht gut, weil er mit ihr so selten zusammen sein kann und er schließlich auch Opfer bringt.
Es ist unfassbar, diese Einstellung.
Wenn ich ihn rausschmeiße, dann wird er unserer Tochter erklären, dass ich die räumliche Trennung wollte und dass ich die Familie zerissen habe. Er wollte ja immer da bleiben und ich bin die Böse.
Nun, meine Tochter ist 14, kann meine seelischen und körperlichen Qualen wohl nicht nachvollziehen, zumal ich ja seit 2 1/2 Monaten funktioniere. Wie kann ich ihr das erklären ? Sie wird mit Sicherheit sauer auf mich sein, wenn ich ihn rausschmeisse, schließlich wollte der Papa ja bei uns bleiben. Die Umstände und meine Qualen kann sie nicht verstehen, somit bin ich dann die Böse.
Was soll ich tun ?

LG Nina
_________________
Im Abschied ist die Geburt der Erinnerung.

23.01.2012 13:59 • #29


sos
bitte nina,
schmeiß ihn raus. deine tochter ist kein kind mehr. sie wird es irgendwann verstehen, und sie will bestimmt auch keine so unglückliche mutter. und was bildet sich dein mann eigentlich ein? DU musst da jetzt mit ihm durch? ja hast du den schlamassel angefangen oder er?

und überhaupt. sowas kann ja mal passieren. dass man sich verliebt. und auch eine trennung. das ist menschlich. auch, dass die liebe abhanden kommt.

aber ab da wirds charakterlos. er wollte das so. nicht du. also, er muss gehen. ich hoffe, du bekommst das hin. du bist doch eh schon so stark.

ich glaub an dich. wenn du dich mal treffen möchtest, sag bescheid.

glg sos

28.01.2012 14:30 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag