XSonneX
Gast
Oha was du da erlebt hast, ist wohl das du mitten drin warst,wie die beiden sich näher gekommen sind. Dein Mann ist echt nen knaller.
Zitat von Malou84:Da sagte er mir, dass er möchte das ich ausziehe da er die Trennung möchte. Es dauerte etwas aber dann gestand er mir,dass er Gefühle für seine Freundin hat
Er sagt,er habe Gefühle für sie,er will sich von dir trennen und das du ausziehst, dir alles einbildest.
Zitat von Malou84:Nein Mann ist der festen Überzeugung, dass ich mir eine Affäre zwischen den beiden nur einbilden würde und ich einfach nicht damit klar käme, dass er so eine gute Freundin hat.
Und es ist nicht nur eine gute Freundin für ihn.
Das muss richtig weh tun. Alleine wie er sich verhalten hat mit dem gemeinsamen urlaub, sie soll mit kommen und Wenn nicht,dann fährt er auch nicht. Du möchtest sie nicht da haben und sich zieht es ins lächerliche und ignoriert es. Den Beiden sind deine Bedürfnisse völlig egal.
Tut mir leid für dich. Das gute ist,du weißt das es nicht nur Freundschaft ist und bist garnicht am Zug,da weiter dran festgehalten oder zu kämpfen. Er hätte sich klar zu dur als seine Frau positionieren sollen und Verständnis aufbringen sollen. Das musst du dur nicht weiter antun. Er hätte das such auch nicht toleriert,wenn du so gehandelt hättest und ein typ jeden tag mir nach hause bringt, ihn mit in urlaub schleppst und dann noch dir Trennung aussprichst. Lass dich nicht verarschen und ihn links liegen.