201

Mein Mann hat Gefühle für eine andere Frau

X
@Malou84

Oha was du da erlebt hast, ist wohl das du mitten drin warst,wie die beiden sich näher gekommen sind. Dein Mann ist echt nen knaller.

Zitat von Malou84:
Da sagte er mir, dass er möchte das ich ausziehe da er die Trennung möchte. Es dauerte etwas aber dann gestand er mir,dass er Gefühle für seine Freundin hat

Er sagt,er habe Gefühle für sie,er will sich von dir trennen und das du ausziehst, dir alles einbildest.
Zitat von Malou84:
Nein Mann ist der festen Überzeugung, dass ich mir eine Affäre zwischen den beiden nur einbilden würde und ich einfach nicht damit klar käme, dass er so eine gute Freundin hat.

Und es ist nicht nur eine gute Freundin für ihn.

Das muss richtig weh tun. Alleine wie er sich verhalten hat mit dem gemeinsamen urlaub, sie soll mit kommen und Wenn nicht,dann fährt er auch nicht. Du möchtest sie nicht da haben und sich zieht es ins lächerliche und ignoriert es. Den Beiden sind deine Bedürfnisse völlig egal.

Tut mir leid für dich. Das gute ist,du weißt das es nicht nur Freundschaft ist und bist garnicht am Zug,da weiter dran festgehalten oder zu kämpfen. Er hätte sich klar zu dur als seine Frau positionieren sollen und Verständnis aufbringen sollen. Das musst du dur nicht weiter antun. Er hätte das such auch nicht toleriert,wenn du so gehandelt hättest und ein typ jeden tag mir nach hause bringt, ihn mit in urlaub schleppst und dann noch dir Trennung aussprichst. Lass dich nicht verarschen und ihn links liegen.

27.07.2022 10:49 • x 2 #31


Heike1307
Ihr lebt getrennt mittlerweile. Das ist gut. Besorg dir einen Termin beim Anwalt und lass dich beraten. Tut mir sehr leid für dich. Beim lesen habe ich schon Aggressionen entwickelt. Wahnsinn wie egoistisch jemand werden kann wenn die Hormone durchdrehen.

27.07.2022 10:58 • x 1 #32


A


Mein Mann hat Gefühle für eine andere Frau

x 3


X
Zitat von Heike1307:
Ihr lebt getrennt mittlerweile. Das ist gut. Besorg dir einen Termin beim Anwalt und lass dich beraten. Tut mir sehr leid für dich. Beim lesen habe ...

Mir gings ähnlich beim lesen. Den hätte ich sofort aus meinem Leben radiert, Kontakt beendet und Scheidung eingereicht. Das alles so Dreist vor der Nase und dann auf unschuldig machen... Kein Wort hätte ich mit dem mehr gewechselt und die Anwälte das austragen lassen.

27.07.2022 11:03 • x 1 #33


Chrome
Es ist klar das du dich wertlos fühlst, weil du dich selbst wertlos machst.

Du kennst deinen eigenen Wert nicht und alleine da müsste dir schon ein Licht aufgehen. Er kann es mit dir machen weil du es zulässt.

Er hat S. mit einer 12 Jahre jüngeren Frau, sagt dir er will die Scheidung und du springst trotzdem mit ihm ins Bett. Noch besser geht es ja gar nicht für ihn. Er hat alles mitgenommen was geht, hatte mit zwei Frauen S. und eine Frau daheim die wahrscheinlich noch den Haushalt gemacht hat.

Zu aller erst schaust du auf dich und auf sonst niemanden, aber was machst du? Du schaust nur auf ihn und auf seine neue Freundin.

Alleine das du es nicht mehr schaffst alleine mit deinem noch Mann zu reden sagt doch schon alles. Du musst dir Hilfe holen und er gibt nach weil er kein bock hat auf diesen Stress.

Lass diesen Mann los und lerne dich selbst wieder zu schätzen

27.07.2022 11:15 • x 6 #34


J
In dir finde ich meine Geschichte. Mein Ex und seine Next hat vor meiner Augen und den Kindern ständig ein liebes Paar gespielt. Die Next sei immer richtig, sowas hat sie mir gesagt. Sie ist jünger als ich.

Ich möchte dir sagen, dass du keinen deinen Wert verloren hast. Ich habe mich auch gleich gefühlt, wie du.

Ich hoffe, dass deine Schmerzen möglichst bald weniger wird...

27.07.2022 11:22 • x 3 #35


Heike1307
Zitat von Jojo7:
Mein Ex und seine Next hat vor meiner Augen und den Kindern ständig ein liebes Paar gespielt


Also was es für Menschen gibt, unglaublich!

27.07.2022 11:24 • x 3 #36


X
@Malou84


Wie geht es dir und was könnte dir jetzt gut tun?

28.07.2022 07:19 • x 1 #37


Malou84
Mir geht es mittlerweile besser und ich fange an,dass ganze Ausmaß für mich zu realisieren. Mir tut es gut, Zeit mit meinen Freunden und Familie zu verbringen.

28.07.2022 08:12 • x 5 #38


D
Guten Morgen @Malou und Foris

Das ist heftig und übel. Dein NM und next verhalten sich unmöglich. Wie schon hier geschrieben, sagt es mehr über die veiden aus als über Dich. Schau auf Dich und auf Deine Kinder. Durchatmen, Dir viel gutes tun. Es wird besser, aber es dauert
Ich litt fast 5 Jahre und heute gehts mir besser als in der Ehe. Midlife crises guter Hinweis. Hatte meiner auch. Ist aber mit next nun verheiratet, wir sind alle ü50. Anderes Alter. Wenn er ein Kind hat, war er vor Dir schon mal vrrheiratet?

Nun, tu Dir gutes. Ich redete viel, joggen, Therapie und hatte ein gutes Umfeld und meine Kinder, damals 16 und 18.

Er benimmt sich widetlich! ER

28.07.2022 10:13 • x 1 #39


Malou84
Heute ist wieder so ein Tag, wo ich nur heulen könnte. Bin zu Besuch bei der Tante von meinem noch Mann und leider wohnt der nebenan. Saß mit seiner Tante und meinem Sohn im Garten und wollte eigentlich nur Zeit mit den beiden verbringen. Mein noch Mann kam in den Garten und hat die ganze Zeit versucht meine Nähe zu bekommen. Ich habe ihn komplett ignoriert und er ist einfach nicht gegangen. Ich habe heute erfahren, dass er mit seiner Freundin im Urlaub war und sogar den Urlaub verlängert hat. Gestern sind sie wieder gekommen und sie war bis heute Mittag hier.
Ich verstehe einfach nicht, warum er mir am Hintern klebt und anscheinend meine Aufmerksamkeit haben will aber auf der anderen Seite nur seine neue im Kopf hat. Kann mir vielleicht jemand erklären, warum er sich so verhält?

28.07.2022 21:53 • x 2 #40


A
Zitat von Malou84:
Ich verstehe einfach nicht, warum er mir am Hintern klebt und anscheinend meine Aufmerksamkeit haben will aber auf der anderen Seite nur seine neue im Kopf hat. Kann mir vielleicht jemand erklären, warum er sich so verhält?

Vermutlich weil er es so gewohnt ist. Du bist das Vertraute, wie so ein paar alte bequeme Hausschlappen. Das ist nicht abwertend gegen dich gemeint, aber ich denke wirklich dass er dich wohl so sieht. Dazu kommt noch der Egopush, wenn er mehrere Frauen an der Angel hat.

Dass er keinerlei Respekt oder Achtung vor dir hat, das hat seine Aktion, dir seine Affaire auch noch vor die Nase zu setzen, sie in euer Haus zu bringen und sogar gemeinsam in den Urlaub gehen zu wollen hinlänglich bewiesen.

Ganz ehrlich? Ich denke du solltest mal ordentlich die Krallen ausfahren. Nächstes Mal wenn er meint dir am Hintern kleben zu müssen, würde ich ihm eine Ansage machen, danach könnte er unterm Teppich fahrrad fahren.
Merke: Nett ist die kleine Schwester von schaizze

28.07.2022 22:00 • x 11 #41


Deceived_m
Zitat von Malou84:
Heute ist wieder so ein Tag, wo ich nur heulen könnte. Bin zu Besuch bei der Tante von meinem noch Mann und leider wohnt der nebenan. Saß mit seiner Tante und meinem Sohn im Garten und wollte eigentlich nur Zeit mit den beiden verbringen. Mein noch Mann kam in den Garten und hat die ganze Zeit versucht meine Nähe ...

- schlechtes Gewissen
- bewusste/unbewusste Strategie für spätere Streitigkeiten Unterhalt etc er hat dich so im Griff
- warmhalten
- dir signalisieren, wenn du dich gut verhältst gibt es vielleicht noch eine Chance
- vor der Tante gut dastehen
- Pluspunkte vorm Nachwuchs sammeln


Also eigentlich alles, außer aufrichtiger Zuneigung.

28.07.2022 22:04 • x 10 #42


M
Beachte ihn nicht mehr. Soll er mit der neuen glücklich werden. Sei stark, zeig ihm die kalte Schulter. Irgendwann wird er merken was er verloren hat. Hoffentlich fällt er böse auf die schnau...

28.07.2022 22:07 • x 3 #43


Milly85
Zitat von Anaria:
Nächstes Mal wenn er meint dir am Hintern kleben zu müssen, würde ich ihm eine Ansage machen, danach könnte er unterm Teppich fahrrad fahren.

28.07.2022 23:02 • x 3 #44


Unterwegs
Zitat von Malou84:
Ich verstehe einfach nicht, warum er mir am Hintern klebt und anscheinend meine Aufmerksamkeit haben will aber auf der anderen Seite nur seine neue im Kopf hat. Kann mir vielleicht jemand erklären, warum er sich so verhält?

Das fragst du dich überhaupt noch?!

Wurdest du nicht schon genug von deinem Ehemann gedemütigt und emotional geschändet?

Mach ihm klar, dass er solche Annäherungen zu unterlassen hat!

Er macht es ja nicht, um irgendwas wieder gutzumachen, sondern weil er weiß, dass sich zwei Frauen um ihn streiten und er sich genüsslich das nehmen kann, worauf er grad Bock hat! Widerlich!

Wie wenig Wert muss man sich da als Frau sein, um sowas zu dulden?

Dein Mann ist grad total in love mit der Neuen. Wenn er zurückkommt, dann nur weil SIE keine Lust mehr auf ihn hat.
Weil an dir kann’s nicht liegen (auch wenn sich das hart anhört), denn sonst hätte er dich nicht so asozial und respektlos behandelt.

Also willst du so einen Mann überhaupt wiederhaben?!?!

Bitte bitte, versuch so schnell wie möglich da rauszukommen und steh für dich selbst ein!

Du hast noch so viele Jahre vor dir, also verschwende sie nicht mit so einem undankbaren, untreuen Mann!

29.07.2022 03:13 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag